G
gizi_12519155

• 1. Juli 2014
  • Beitritt 12. Juni 2014
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1191169699z

Ich möchte niemand Aufgrund seiner Herkunft beurteilen
    Das tue ich auch nicht , ich möchte einfach nur von verschiedenen Erfahrungen hören ! weil mich das Thema einfach sehr beschäftigt .

Ich mag ihn sehr und ich hoffe auch wirklich von ganzem Herzen das er es auch ehrlich meint aber das wird wohl die Zeit zeigen :)

Danke für eure Antworten über noch mehr würde ich mich sehr freuen .

• Hallo hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Afrikanischen Männern ?

führt auch jemand eine Glückliche Beziehung ? habt ihr Tipps wie man gut mit den ganzen Vorurteilen umgehen kann oder den eigenen Zweifeln ?

da mich die Sache sehr beschäftigt und ich erst 20 bin und noch nicht so viel Lebenserfahrung habe würde ich mich sehr über Antworten freuen :)

Dankeschön für deine Antwort

Ich würde mich sehr freuen wenn noch mehr über ihre Erfahrungen berichten würden :) oder über ihre Ansichten :)

denn das Thema beschäftigt mich sehr

• una_12361875

:)
    Hallo ich hoffe ich habe Glück und du liest es noch , obwohl es eine weile her ist .

Ich bin in einer ähnlichen Situation bin 20 jahre und habe auch einen . kennengelernt den ich sehr mag .
    allerdings auch zweifel habe .

Daher würde mich interessieren wie es denn so weitergegangen ist bei euch welche Erfahrungen du so gemacht hast ?

würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

• laila_12482589

Dankeschön :)
    ja das werde ich machen ! ist wohl eh das ein-zigste was mir übrig bleiben wird .

obwohl die angst einfach bleibt verletzt zu werden .

aber ich frag mich eh vlt sind das auch die ganzen Vorurteile die man an den Kopf geworfen bekommt ,die einen so zweifeln lassen , immer hin hat er es geschafft ein bisschen mein Herz für sich zu gewinnen ,was lange keiner mehr geschafft hat weil ich eig nie was ernsteres im Sinn hatte .schon verrückt ! :roll:

• :-/
      Ja das stimmt aber es war ja auch die rede von Irgendwann

das Stimmt allerdings weil er es gesagt hat !

hm das ? Zeichen in meinem Kopf wird Immer größer !

• Hallo eig bin ich sehr erstaunt, dass ich hier meine Geschichte erzähle aber ich brauche dringend ein Paar Meinungen oder Erfahrungen . Ich bin 20 Jahre alt und habe ein Mann kennengelernt der aus Ghana kommt, allerdings in der Schweiz lebt und ich ziemlich Grenz nah in Deutschland . Wir kennen uns noch nicht lange doch er hat das geschafft was keiner vor ihm geschafft hat das ich mich in ihn verliebt habe. Er meldet sich am Tag 2 mal aber wir sehen uns immer nur am Wochenende so weit so gut er redet auch oft von unserer Zukunft und ich habe auch das Gefühl das er mich auch mag aber ich habe solche Angst mit offen armen in mein Unglück zu rennen .Ich weiß nicht wie ich mit der Sache umgehen soll einerseits denke ich mir was soll er von mir haben, er verdient sein eigenes Geld das nicht gerade schlecht und er hat auch davon geredet das er mit mir in der Schweiz leben will iwann mal. Er ist immer sehr bemüht das es mir an nix fehlt .Aber ich weiß ja kaum was von ihm auch hab ich ich das Gefühl das er mich mit seinem alter angelogen hat . auch in seiner angeblichen Wohnung hängen komplett andre Bilder ständig schlafen irgendwelche Kollegen bei ihm . Ich bin einfach sehr misstrauisch obwohl ich ihm gerne vertrauen würde . Naja der Text ist hoffentlich bisschen verständlich mir schießen einfach so viele dingen durch den Kopf .

Gibt es Frauen die Erfahrungen haben ? Hat jemand einen Rat für mich was ich tun Könnte ? Was könnten seine Absichten sein ?

ich bin so verzweifelt und wirklich sehr dankbar Über jede Antwort .

Entschuldigung für die Vermutlich vielen Rechtschreibe Fehler aber das liegt einfach daran das mein Kopf so voll ist und ich sehr verzweifelt bin .

nehmt mich bitte trotzdem ernst :)