Sicher ist mal
dass immer viele von ihnen beieinander Übernachten wenn sie noch Single sind. Sobald sie mit jemanden zusammen wohnen ist dies auch anders. Aber an den einen oder andern Übernachtungsgast muss man sich wohl gewöhnen.
Richtig ist, dass sie sich Tipps geben bzgl. den Frauen. Aber das tun auch unsere Männer.
Dies kann ich Dir so beantworten weil meine Freundin lange mit einem Afrikaner verheiratet war.
Wenn Ihr Euch wieder trefft, dann rede offen über Deine Ängste. Ist er wirklich in Dich verliebt, dann wird er Dir alles zeigen. Aufenthaltsgenehmigung oder Pass, Auszüge vom Bankkonto, Mietvertrag etc. Ich hab das von meinem jetzigen Mann auch verlangt (ist Iraker). Er hatte wirklich alles wie er es gesagt hat. Job, Wohnung, unbefristete AE etc. Ich hatte mir unnötig den Kopf zerbrochen. Als er es bemerkt hat frage er mich warum ich ihn nicht gleich gefragt habe.
Da gibt es nichts zum schämen oder "das fragt man nicht". Sie wissen schon um unsere Ängste. Und wenn man es ehrlich mit dem anderen meint, dann versteht man das auch.
Also kläre das, lernt Euch besser kennen und der Rest wird sich zeigen - wie mit einem Deutschen Partner ja auch.