ich habe ein problem mein mann und ich haben bereits ein kind ( er ist nigerianer ich deutsche) und jetzt wo der kleine 3 jahre alt ist möchte er unbedingt noch ein zweites kind haben.
ich weiss nich was ich davon halten soll.
nur hat er gestern meine pillen gefunden die ich nehme und hat sie allesamt die toilette runtergespült!

er möchte kind und ich muss mich fügen!
seiner meinung nach...

hat jemand von euch schon mal solche erfahrungen mit mann gemacht??

• an0N_1233953199z

Von jemandem, der Pillenpackungen ins Klo schmeisst, würde ich auch nichts anderes erwarten...
    ... diese Leute lachen sich über alles tot. Das ist nichts Neues.

Du vergisst: nicht ICH habe ein Problem mit dem Kerl - sondern DU!!!

Hey!
Also mein Freund ist Ägypter und er meinte, er würde gerne jetzt schon Kinder haben. Aber ich bin erst 16 und meinte, ich will auf jeden fall erst meine Schule zuende machen und mit ihm zusammen wohnen (da er in Ägypten und ich in Deutschland wohne). Ich weiß zwar das Er Kinder über alles liebt (ich auch und ich möchte auh unbedingt welche haben) aber er versteht auch, das es noch zu früh dafür ist und ich auch noch zu jung dafür bin (er ist 26).
Ich finde, es müssen beide wollen, sonst hat es doch keinen sinn!
Rede am besten mit deinem Mann und gib him zu verstehen, dass du es (noch) nicht willst!
Wünsche dir viel Glück!
Lg MyLoveForever92

geena_12729936

Hmq
    wir haben ja schon ein kind und verheiratet sind wir auch. ich möchte ja auch gerne nochmal eins nur das er mich so unter druck setzt das stört mich halt.

wie lange seit ihr denn zusammen wenn er in ägypten lebt?

Er
      ist halt immer der meinung er trifft die entscheidungen und ich habe mich damit zurecht zu finden.

ich habe ihn nur noch angestarrt und gedacht: ist er jetzt total bekloppt?!

weh tun tut es nicht aber er sagt halt immer die aufgabe einer frau ist es kinder zu bekommen und sich um den mann zu kümmern.

ansonsten isser ja auch ein ganz lieber.
      nur manchmal könnte ich ihn.......

Wußtest Du es in den drei Jahren gar nicht, dass
      er gerne noch ein Kind haben würde? Und wußte er nicht, dass Du keines mehr möchtest?
      Es ist doch schön mindestens zwei Kinder zu haben, auch für die Geschwister dann. Wäre das für Dich ein so großes Problem? Ist natürlich nur meine Meinung, was für dich besser ist weißt Du am besten.

lzcia_11852414

Oh
        ich möchte noch viele kinder :-)
        das ist nicht das problem.

nur ich möchte halt gerne mitentscheiden WANN ich diese bekomme.
        schließlich habe ich die schmerzen und die schwangerschaftsstreifen nicht er!! :-)

an0N_1233953199z

@laisha211
        Wir sind seit 9 Monaten zusammen und werden noch min 2 Jahre eine Fernbeziehung führen (wegen Alter und Schule)...

Hast du ihm denn schon gesagt, dass er dich total unter Druck setzt und du damit nicht klar kommst?!
        Vielleicht merkt er es einfach nicht...

8 Tage später

Das ist afrikanische Tradition...
        ... das gehört zur obersten Priorität afrikanischer Männer...

Da wird nicht verhütet... das ist sowas wie 'Sünde'...

Das ist falsch - sie MUSS sich einem afrikanischen Mann unterordnen...
          Das ist Tradition in Afrika.

Du kannst nicht eine europäische Mentalität erwarten und einen Afrikaner nehmen... Du hast Dich als Frau nun zu fügen...

alize_11893403

Erstens
            gibt es keine afrikanische tradition.

jedes land in afrika ist anders. genau wie die länder in europa.

2. er hat sich eine europäische frau ausgesucht jetzt muss er damit klar kommen das sie europäisch denkt und das nicht abstellen kann! :roll:

alize_11893403

Aha
              und er kann sich sehr wohl eine europäische frau nehmen und brauch sich nicht ein wenig nach dem europäischen "richtlinien" richten?

eine "mischbeziehung" sollte doch rigendwie dual ablaufen. man kann ja nicht vom anderen erwarten, dass er seine komplette herkunft vergisst und jetzt nur nach den maßstäben des partners lebt... :NON:

jana_12894832

Genau
                dieser meinung bin ich auch. ;-) ansonsten klappt es nicht.
                beide partner müssen sich versuchen ein stück anzupassen und generell ist es schwachsinn was sie da von sich lässt :roll:

an0N_1233953199z

Von jemandem, der Pillenpackungen ins Klo schmeisst, würde ich auch nichts anderes erwarten...
                ... diese Leute lachen sich über alles tot. Das ist nichts Neues.

Du vergisst: nicht ICH habe ein Problem mit dem Kerl - sondern DU!!!

alize_11893403

Ich hab' noch was vergessen...
                ... afrikanische Männer haben auch immer mehrere Frauen. Du wirst das schon sehr bald mitkriegen...

Er wird sich dann sicher wieder totlachen...

Viel Spass noch mit ihm...

alize_11893403

Wenn du das
                  als problem bezeichnest, dann weißt du nicht was probleme sind, meine liebe.

Wir haben die Sache geklärt und sind beide glücklich damit.

und es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Es gibt sogar Afrikaner die es vorziehen monogam zu leben. Die Kulturen und Traditionen in Afrika sind verschieden. In manchen ist es erlaubt in anderen wirst du dafür gesteinigt.

Du kannst einen wirklich leid tun.

alize_11893403

So ein Blödsinn
                    Verhüten ist eine Sünde bei Afrikanern.... das ist ein Vorurteil. Mein Freund verhütet auch und ist Nigerianer. Das ist echt Blödsinn. Aus welchem Grund heraus dieser andere Nigerianer es nicht will ist persönliche Ansicht, aber keineswegs Tradition.

GLG

alize_11893403

Streich doch bitte das "immer"
                      Hoch leben die Vorurteile..... nicht ALLE afrikanischen Männer haben mehrere Frauen...... einige natürlich schon, das steht außer Frage.