Na....
;-) er verhütet nicht, weil er ein Kind möchte
Ansonsten verhütete er normalerweise auch. Wie jeder normale Mensch. ;-)
Na....
;-) er verhütet nicht, weil er ein Kind möchte
Ansonsten verhütete er normalerweise auch. Wie jeder normale Mensch. ;-)
Wenn du das
als problem bezeichnest, dann weißt du nicht was probleme sind, meine liebe.
Wir haben die Sache geklärt und sind beide glücklich damit.
und es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Es gibt sogar Afrikaner die es vorziehen monogam zu leben. Die Kulturen und Traditionen in Afrika sind verschieden. In manchen ist es erlaubt in anderen wirst du dafür gesteinigt.
Du kannst einen wirklich leid tun.
Genau
dieser meinung bin ich auch. ;-) ansonsten klappt es nicht.
beide partner müssen sich versuchen ein stück anzupassen und generell ist es schwachsinn was sie da von sich lässt :roll:
Dein
post zeugt von dummheit....................üb er dich kann man echt nur lachen.
Ja natürlich
wie dämlich kann man denn sein um sich selbst so anzulügen
Das habe ich
und er hat sich über deine post totgelacht :roll:
Erstens
gibt es keine afrikanische tradition.
jedes land in afrika ist anders. genau wie die länder in europa.
2. er hat sich eine europäische frau ausgesucht jetzt muss er damit klar kommen das sie europäisch denkt und das nicht abstellen kann! :roll:
Ich will auch gar nicht wissen wer du bist.
meine ehe ist für die ewigkeit.
hast du schonmal was von fantasie gehört falls du weisst was das heisst ...... :roll:
Ich
glaube nicht das jemand wie DU mir sagen kann was für mich am attraktivsten aussehen sollte!
Sag mal
wie naiv und blöd kann man den sein?
es gibt viele mütter die haben studiert und haben dann kinder bekommen und keiner wollte sie mehr einstellen weil sie nicht mehr flexibel genug sind!
wenn du alleinerziehend bist ist es noch schwerer einen job zu finden weil die vorurteile einfach da sind das kannst du dir auch dein abitur sonst wohin stecken....
an die threadstarterin: sei einfach für dein kind da! wenn du jetzt eine vollzeit ausbildung machen würdest, würde dein kind und dir viel zeit verloren gehen. möchtest du das?
mich hat dieses schlechte gewissen nicht genug zeit für mein kind zu haben immer gequält.
bis jetzt haben alle meine arbeiten damit aufgehört das ich von heute auf morgen abgehauen bin. ich habe schon 2 ausbildungen angefangen und beide abgrebrochen - jedesmal höre ich du bist zu rihig, komm mal aus dir raus, änmder dich,du bist zu introvertiert.
es ist zum kotzen! in der schule war ich auch immer eher aussenseiter habe mich abgekapselt und nie was gesagt - ich kann meine art einfach nicht ändern. so sehr ich es auch versuche - ich habe angst.
ich habe einen kleinen sohn und überlege einfach noch ein kind zu bekommen und einfach hausfrau und mutter zu sein - mein mann findet es toll -aber ich finde es deprimierend !
warum bekomme ich es nicht hin längerfristig einen job zu behalten?!
Ja
ich denke er ist besser - ausserdem finde ich ältere männer körperlich attarktiver.
Hmmm
ist ok na** ;-)
Nein
nichts ist gut.
deutsche männer sind von aussehen her für mich bäääh
und jetzt ist gut!
Ich
glaube kaum das DU meinen IQ beurteilen kannst.
deutsche männer sagen mir NICHT zu.
überhaupt nicht.
die haben absolut nichts interessantes an sich.
wenn du andere geschmäcker nicht tolerieren kannst solltest du an deinen iq arbeiten.
aber toleranz ist dir wohl ein fremdwort.
in meinen bekanntenkreis sehe ich übrigens auch immer mehr das deutsche frauen liebe ausländische männer an ihrer seite haben weiter so mädels ;-)
Ja von äusseren
schon alleine das äussere ist für mich negativ bei deutschen männern.
Nein
deutsche männer eckeln mich an.
ich mag die absolut nicht!
und fertig.
das ist kein rassismus.
Nein!
es ist mein geschmack.
ich mag keine deutschen männer ganz einfach.
Ja
schade das man nicht alles auf einmal haben kann ;-)
Hmm
das wird die zukunft zeigen ;-)