Hallo zusammen.

Ich habe im Sommer meine Traumfrau in Side kennengelernt.
Nun planen wir, in der Türkei zu heiraten.

Ich würde gerne zu ihr in die Türkei ziehen.

Gibt es vielleicht jemanden, dem es ähnlich geht.
Würde mich sehr über Informationen freuen.

Vielleicht kann man sich ja auch privat miteinander austauschen.

Lieber Gruß

Sven

• ...
    uiii noch ein deutscher mit einer türkin

ich bin auch türkin und hab einen deutschen Freund

hmm also ich weiss ja nicht Recht... bist du dir sicher hier alles stehen und liegen zu lassen und in die türkei zu gehen

könntest du das? glaub mir so rosig wie es immer aussieht wenn man dort im urlaub ist, ist es gar nicht

würdest du dich da nicht fremd fühlen

...
uiii noch ein deutscher mit einer türkin

ich bin auch türkin und hab einen deutschen Freund

hmm also ich weiss ja nicht Recht... bist du dir sicher hier alles stehen und liegen zu lassen und in die türkei zu gehen

könntest du das? glaub mir so rosig wie es immer aussieht wenn man dort im urlaub ist, ist es gar nicht

würdest du dich da nicht fremd fühlen

3 Jahre später

In die Türkei ziehen
    Hallo Sven.

Bei mir ist es fast genau so wie bei dir.
    Ich habe auch meinen Freund der Türkei kennengelernt.
    Ich werde nun auch zu ihm ziehen,aber es gibt da viele Sachen auf die du achten mustt,die dir aber niemand sagt.
    ich fahre schon seit 10.Jahren in die Türkei,daher weiss ich das nur all zu gut.
    Ich habe ja schon sehr viel Freunde in der Türkei daher weiss ich das alles.
    Es ist ein grosser Unterschied ob ich zum Urlaub da runter fliege oder ob ich da für immer leben möchte.
    Aber wenn du interesse daran hast können wir telefonieren,und ich kann dir dann das alles genau erzählen was da alles auf dich zu kommt.Und was du alles beachten muss.Ich würde dir gene helfen.Sonst befürchte ich das du nicht lange in der Türkei sein wirst.
    Ich gebe dir hier meine nr.

0650/3723030 kannst mich jeder Zeit anrufen falls du interesse hast.

LG
    Anni

lola_11948880

:shock: :shock: :shock: :shock: 0650/3723030
      mutig mutig,wie kannst du deine nummer im i nett verbreiten wo jeder mit liest ?

hat mama dir nichts bei gebracht :shock: :shock: :shock:

wilke_12876453

Da hast Du vollkommen Recht :BIEN:
      Urlaub ist immer was anderes und sich unter den Türken behaupten zu müssen :???: Ob ihm das wohl gelingen wird????????????????????