R
reene_11904443

• 14. Apr 2011
  • Beitritt 6. Apr 2011
  • 4 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Niemals
    würde ich das Spielzeug meiner Kinder kaputt machen und unnützes Zeug und Billigscheiß hatten meine Kinder nie.

• wilke_12876453

Da hast Du vollkommen Recht :BIEN:
    Urlaub ist immer was anderes und sich unter den Türken behaupten zu müssen :???: Ob ihm das wohl gelingen wird????????????????????

• dona_12675537

Nur weil Südländer
    Dir genau das erzählen, was Du gerne hören möchtest, ohne das auch zu denken, müssen sie nicht leidenschaftlicher sein als deutsche Männer.

:roll: oberflächlich und naiv nenn ich das.

• Den Pass
      würd ich mir schon zeigen lassen, bzw. wenn er den hat, dann müsste er ja auch im Besitz eines Personalausweises sein.

Auch würd ich mich fragen warum der Gute mit 30 noch immer nicht verheiratet ist. Normal ist das für einen Kosovare nicht.

Pauschal kann man dir gar nichts raten, weil die Menschen verschieden sind und Du hier zu wenig einzelheiten schreibst.

• nyala_12052408

Hat er sich schon geäussert
        wie er das künftig mit dem Hof des Vaters machen will und ob er Interesse hat auch diesen zu übernehmen?

Wenn nicht dann hilft er nur seinem Paps.

Mit dem Stall würd ich mir überlegen. Eine Wiese hört sich doch wunderbar an und eine kleine Hütte zum Unterstellen ist ruck zuck ohne große Kosten aufgebaut.
        Bräuchtest eben noch einen Beisteller aber auf längere Sicht gesehen wärt Ihr dann täglich zusammen und teilt etwas miteinander.
        Es würde dich ihm näher bringen und wenn Du dann mit Deinem Pferd fertig bist und er auf dem feld belibt euch genug Zeit dort zu grillen, picknicken, was auch immer und Ihr könnt den Tag ausklingen lassen.

Wäre nur eine Idee, wenn Dir das aber gar nicht zusagt dann weiß ich auch nicht so recht.

Wie kommst Du denn mit seinem Vater klar?

• Wer sich einen Landwirt angelt
          sollte wirklich Interesse an diesem Leben haben.

Ich weiß nicht wie alt Du bist und wie lange Du schon mit deinem freund zusammen bist, aber du scheinst ja schon über Kinder nachzudenken.

Zieh Dir doch das Positive raus ;-) , wenn Eure Beziehung fest und ernst ist, stell Dein Pferd bei ihm unter, dann siehst Du
          ihn automatisch täglich, unterstütze ihn bisschen auf dem Hof, geniesse die Natur und freu Dich drauf das etwaige Kinder so toll aufwachsen dürfen, was gibts schöneres für Kleinkinder als das Landleben?

Was macht Dein Freund außer dem vater helfen? Lernt er was? was sind seine Pläne für die Zukunft? Wie alt ist er?

• Egal wie schlimm die Schwiegereltern sind,
            sie sind die Familie Deines Mannes und Du tust ihm unsagbar weh damit.
            Ich hab wirklich beschissene Schwiegis, ich muss sie nicht lieben, aber ich liebe meinen Mann und schon alleine darum könnt ich niemals zulassen das die Situation derart ausartet.

Es gibt andere Lösungen und mit ein bisschen Anstand und Höflichkeit übersteht man ungeliebte Gäste, man muss sich deswegen nicht verstellen aber respektieren das diese Menschen Deinem Mann wichtig sind.

Ich würde meinen Mann umgehend verlassen wenn er unterbinden würde das meine Familie kommt, sofort!

Ist doch nicht schlimm wenn er auf dem Sofa einschläft, vermutlich ist er müde und hat einen harten Tag hinter sich.

Sei froh das ER sich für Deine Fehler entschuldigt, mein Mann hätte mich gefragt ob ich noch ganz dicht bin.

Lass Dir helfen, geh zum Arzt, dein Mann wird das auf Dauer nicht ertragen.

• an0N_1192004599z

Ich glaube nicht das er Dich noch genügend liebt,
            seine verständnisvolle Art sich mit Dir zu unterhalten am gestrigen Abend hat doch nix damit zutun das es sich in die richtige Richtung entwickelt, sondern weil er ganz genau weiß was er da angerichtet hat und nicht auch noch den Vorschlaghammer rausholen wollte.

Und wenn es 10 Jahre waren, das ändert nichts an der Tatsache.
            Meine älteste Tochter wird in einem halben Jahr 18 und trotzdem lebe ich nicht in der romantischen Vorstellung das meine Ehe nie zerstört werden könnte.
            Ich seh immer nach vorn und ich mag mein Leben so sehr, das ich auch gut nach diesen vielen Jahren alleine klar kommen würde. Ich hoffe das wir zusammen alt werden, aber ich bin auch rund ohne meinen Mann.

Dein Satz das er keine Bessere findet, sei mir nicht bös, ist absoluter Blödsinn und gibt Dir vermutlich den Halt nicht total auszuflippen. Unter Millionen von Menschen gibt es immer Alternativen die super sind. Es gibt genug bessere aber nur eine Barb, das wäre realistischer.

HAst Du keine Freundin bei der Du Dich ausheulen kannst, die Dich auffängt?
            Das brauchst Du jetzt einfach.

Geh nicht zurück!

• Ich bin gar nicht romantisch,
            und fühle mich durch romantische Aktionen peinlich berührt oder ich definiere Romantik anders.

Ich mag Situationen in denen mein Mann seine Gefühle zeigt, wenn er z.B zu meiner Großen sagt: ich wüsst gar nicht was ich ohne Mama machen sollte auch wenn sie nervig ist.
            Er über alte zeiten spricht und prahlt was wir alles erlebt haben, er mir eingefundenes Bild mitbringt und es dann selbst aufhängt und verlegen dreinschaut usw.

Kerzenlicht haben wir jeden Abend, unser Haus ist voll damit, es löst aber keine romantischen Gefühle aus, sondern gehört zur wohlfühlsituation dazu.

Würde sich mein Mann mit mir den Sonnenaufgang ansehen wollen, wäre ich 1. zu müde und er 2. betrunken.

Mir sind andere Dinge wichtig.

• gale_12181403

Villeicht sagt Dir Dein Herz
            genau das was Du hören möchtest, weil Du mit einer anderen Antwort nicht klar kommst.

Ich befürchte er empfindet für Dich tiefe Dankbarkeit, Freundschaft aber keine Liebe mehr.

Du solltest mehr nach Dir selbst schauen, Du bist nicht seine Mutter. Das bemuttern nimmt ihm letztendlich auch sein Selbstbewusstsein und die Anerkennung die er brauch und von seinem neuen Leben bekommt.

Es ist vorbei und nur eine Frage der Zeit.

• Was macht er denn gerne?
            Wo liegen seine Interessen?

Wir schenken uns nichts zu Ostern, ich machmeinem Mann aber doch auch immer ein Nest mit, er liebt Schokolade.

• an0N_1192004599z

Hallo Barb
            Du musst jetzt durchhalten.
            Klar tut es weh, das ist bei uns allen so und auch wenn ich nicht zu der Sorte gehöre die verzeiht, noch großartig redet..............war es bei mir doch auch so das ich gelitten habe wie ein Hund.

Trotzdem, Ihr habt eine Beziehung in der einer von beiden mehr liebt und das geht nie gut.

Er hat Dich gerne aber er liebt Dich nicht, es lag in seiner Hand was aus Euch wird. Er hat Eure beziehung mit Füssen getreten.
            Er ist jetzt traurig weil er was verliert, mit Liebe hat das nix zutun.
            Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und kann sich nur schwer vom gewohnten trennen auch wenn die Gefühle längst weg sind.

Lenk Dich ab, Du brauchst Deine Mutter, gute Freunde und Du musst raus, wieder lernen wie Leben geht.

Es gibt Männer die anders sind, auf die solltest Du Dich freuen.

Sei nicht traurig, werd lieber wütend wie mies er Dich behandelt hat, das hilft.
            Als er mit anderen im Bett war hat er nicht an Dich gedacht.

Du drehst nicht durch, das geht vorbei, schaff Dir selbst ein Tier an, seine brauchst Du nicht.

Geh aus, mit der Zeit vergisst du alles.

• :BIEN: :BIEN: :BIEN:
              :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:

• Niemals
              würd ich das meinen Kindern antun.

Es verformt den Charakter, raubt den Zauber der Kindheit, macht sie zu arroganten und verzogenen Lümmeln die eigentlich nix in unserer Gesellschaft leisten werden.

Erschreckend wieviel Mütter hier das auch versuchen.

Ihr solltet lieber mit Euren Kindern in die natur ihnen das Leben beibringen, damit sie nicht oberflächlich werden.

• Meine Kinder hatten immer
                einen rießen Spaß dabei, Hallo,Tschüss,bitte,danke, wir haben ein Spiel draus gemacht.

Mit noch nicht ganz 3 Jahren seh ich das nicht so eng, villeicht ist sie etwas schüchtern, sie ist ja noch klein.

In der Familie wird sie ja sicher halo sagen oder?

• iolo_12895458

Seh ich auch so
                mein HAndy und das meines Mannes liegt jederzeit offen herum und wenn wir wollen nehmen wir es uns

• Da Du verletzt bist
                und die Lage nichtmehr objektiv betrachten kannst sag ich Dir was Sache ist.

Deine Frau lügt das sich die Balken biegen und Du solltest mehr als auf den Tisch hauen.