So...
... jetzt bin ich schlauer!

Ich habe letzte Nacht das Handy wieder einmal gekriegt und MUSSTE einfach schauen! Er hatte es so lange abgeschaltet und wieder versteckt, dass ich es wissen musste!

Mit der Frau vom letzten Winter hat er noch ab und zu Kontakt, nicht schlimm, er merkt jetzt wie sie ist....

jetzt ist aber eine neue Frau im Spiel! Ich kann nicht sagen, was genau gelaufen ist! aber er hat jeden Tag Kontakt...
Gestern hat er geschrieben "war ein geiler ... heute Morgen"... Keine Ahnung ob das wirklich passiert ist oder nicht... Ich kann ihn nicht mehr einordnen!

Jetzt muss ich aber gehen!! Ich muss mein Herz für den Hof und die Tiere ausschalten und nicht mehr links und rechts schauen!! :cry:

Er hat auch sehr viele SMS seinem Kollegen geschrieben, dort hat er mich immer hoch gelobt, immer geschwärmt und geschrieben, dass ich einfach super sei und dass er mir nicht weh tun möchte!

HIILLLFFFEEE...
...Wie soll ich jetzt vorgehen?!
ich habe eine riesen Angst vor dem was kommt! Mein ganzer Lebensmittelpunkt war er und die Tiere!!!

Soll ich alles packen und zu meinen Eltern umziehen oder vorerst nur einige Sachen einpacken?

Und...
... würdest du noch mit ihm reden?
es tut mir einfach so verdammt weh, weil ich ihn halt trotzdem noch liebe!

oder einfach packen und gehen?

Hi ivory75...
    ... Das kann ich Dir auch nicht sagen!
    Ja vielleicht warte ich auf ein Wunder, dass ich aufwache aus dem Alptraum... dass dieser ganze Mist nie passiert ist, ich versuche das Ganze zu verdrängen!
    Aber ich weiss, jetzt ist die Zeit gekommen!

Aber sollte ich ihm nicht persönlich sagen, dass ich gehe, dass ich sehr enttäuscht bin und dass ich das nicht mehr mitmache?!

Ich habe einfach Angst, es wird noch so viel auf mich zukommen! Meine Eltern haben noch die Ziegen von ihm Zuhause, wir haben soviel mit einander geteilt!! das wird die Hölle!!

an0N_1192004599z

:!!!:
    geeeeeh!!! ohne ein wort zu deiner mutter.
    verfall nicht schon wieder in dein muster!!! oooh, erst reden, ihm zeigen wie enttäuscht ich bin..bla bla. das interessiert ihn doch nen dreck sonst würde er nicht wieder mit den frauen texten.
    geh einfach sonst lullt er dich wieder mit seinem geschwafel ein.

Ich war...
    ... am Mittag bei meiner Mutter und habe mit ihr gesprochen!
    Nach der Arbeit gehe ich nach Hause und packe einige Sachen und gehe dann zu meinen Eltern... Mal schauen was er macht!
    Aber ich sollte ihm doch wenigstens sagen, dass es so nicht mehr geht, dass ich zu meinen Eltern gehe!! oder nicht? nur kurz und knapp!

was würdet ihr einpacken? ich kann ja schlecht alle meine Klamotten, alle Schuhe, Kosmetik und alles mitnehmen! Einfach das nötigste für vorerst einige Tage und dann zurück um noch mehr zu holen oder was soll ich am besten tun? Klar die Möbel und die ganze Einrichtung werde ich später holen...

an0N_1192004599z

Sag ihm nichts!!
      wirklich, bewahr wenigstens jetzt deine würde. er sagt doch selbst du wärst zu lieb also zeig ihm, dass du auch eine andere seite in dir hast!!
      mit icherheit wird er dann eh verwundert anrufen und fragen wo du bist, dann kannst du es ihm meinetwegen erzählen aber komm nicht schon wieder von alleine angekrochen!!

nimm sachen mit für ein paar tage, soviele du mitnehmen kannst. und sagst ihm dann wenn er anruft, dass du den rest später holst. dann kannst du ja auch mit deinen eltern oder freunden vorbeikommen und den rest einpacken.

ich finds toll, dass du endlich butter bei de fische machst ;)
      ziehs aber auch wirklich durch, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst, es kann nur besser werden. er ist selbst schuld wenn er so eine wie dich auf spiel setzt nur weils ihm in der hose juckt.

sunday_11883008

Ok...
        ... das stimmt!! Du würdest ihm also nicht mehr die Möglichkeit geben zu reden... vielleicht würde ich das brauchen, ich weiss nicht ob ich es schaffe einfach wieder zu gehen!

Es zerreisst mir fast das Herz!! Wenn ich denke zum heute Abend bei meinen Eltern schlafen, morgen dort aufstehen, ohne ihn und dann von dort zur Arbeit usw... Ich kann mir das nicht vorstellen und ich könnte einfach nur heulen!! Meine lieben Tiere werde ich so brutal vermissen! das Leben wird verdammt langweilig sein die erste Zeit, weil ich mir das nicht gewöhnt bin! Ich weiss nicht ob ich das aushalte!!

es tut so verdammt weh!!!

Ich werde...
        es versuchen!
        Es ist so brual und ich bin so verletzt!!
        Unglaublich, dass ich meine Tiere verliere und nicht mehr sehen werde! Mein Traum ist kaputt aber ich weiss, dass ich jetzt gehen muss!! Ich fühle mich wie in einem schlechten Film, wie wenn es nicht möglich wäre!!! Mein Zuhause, der Hof, ich habe mich so brutal wohl gefühlt!!

Ich habe...
        gestern gepackt und dann mit ihm gesprochen....
        Ich konnte nicht einfach gehen, weil ich Angst hatte dass es definitiv ist so... daher musste ich noch mit ihm sprechen, für mein Gewissen, nur so konnte ich überhaupt gehen!

Es war ein gutes Gespräch, er hatte Tränen in den Augen, er hat mich nur so traurig angeschaut... und er war brutal ehrlich!

er hat mich gefragt, ob ich denke, dass er sich bessern und ändern kann! er hat gesagt, dass er nicht wisse warum er das mache, er würde bestimmt keine bessere als mich finden... Er hat gesagt, dass er einfach nicht wisse was er wolle usw...
        Als ich ihn gefragt habe was er dann an meiner Stelle machen würde hat er gesagt, er würde auch gehen!
        Auf meine Frage ob er denke, dass ich das so noch mit ihm kann hat er gesagt, dass man so nicht zusammen leben könne, dass es auch nicht der Sinn des Lebens sei so! Er versteht, dass er mich verletzt und dass wir so nicht zusammen sein können! Es war so brutal! Ich habe dann gefragt, wie es weitergehen soll und er hat gesagt, ja das müssen wir schauen! Ich bin am Abend noch zu meinen Eltern gefahren und habe bis jetzt noch nichts von ihm gehört...

Ich halte das einfach fast nicht aus!!! Ich drehe noch durch... ich vermisse ihn so sehr, auch wenn ich auf der einen Seite so verdammt enttäuscht und verletzt und wütend bin! Ich vermisse natürlich auch die Tiere! Ich weiss nicht, ob ihr das verstehen könnt...

an0N_1192004599z

Hallo Barb
          Du musst jetzt durchhalten.
          Klar tut es weh, das ist bei uns allen so und auch wenn ich nicht zu der Sorte gehöre die verzeiht, noch großartig redet..............war es bei mir doch auch so das ich gelitten habe wie ein Hund.

Trotzdem, Ihr habt eine Beziehung in der einer von beiden mehr liebt und das geht nie gut.

Er hat Dich gerne aber er liebt Dich nicht, es lag in seiner Hand was aus Euch wird. Er hat Eure beziehung mit Füssen getreten.
          Er ist jetzt traurig weil er was verliert, mit Liebe hat das nix zutun.
          Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und kann sich nur schwer vom gewohnten trennen auch wenn die Gefühle längst weg sind.

Lenk Dich ab, Du brauchst Deine Mutter, gute Freunde und Du musst raus, wieder lernen wie Leben geht.

Es gibt Männer die anders sind, auf die solltest Du Dich freuen.

Sei nicht traurig, werd lieber wütend wie mies er Dich behandelt hat, das hilft.
          Als er mit anderen im Bett war hat er nicht an Dich gedacht.

Du drehst nicht durch, das geht vorbei, schaff Dir selbst ein Tier an, seine brauchst Du nicht.

Geh aus, mit der Zeit vergisst du alles.

an0N_1192004599z

Doch
            Kann man verstehen,du hast viel aufgegeben was dir am Herzen liegt.
            Das tut weh,aber all das kannst du dir selbst aufbauen,ist kein Ersatz,aber du brauchst es dann nie mehr hergeben,weil es deins ist.
            Und es war richtig zu gehen,halte durch das schaffst du,du bist jetzt schon soweit gekommen sieh doch selbst.
            Wünsch dir viel Kraft.
            Lg

melany_11934637

Nein...
              ... ich halte das nicht aus!!! das kann doch so nicht gehen... ich vermisse ihn so sehr! es geht auch nicht um die Tiere oder den Hof alleine... es ist seine Art mit den Tieren, es ist das was wir zusammen mit den Tieren erlebt und gemacht haben! Ich möchte keine Schafe ohne ihn haben... Ich möchte das mit ihm zusammen machen und das geht jetzt nicht mehr!!

Es war so schlimm gestern Abend, er war so brutal ehrlich und hat seine Gefühle beschrieben und wirklich einmal geredet! Vielleicht ist das ja ein Schritt in die richtige Richtung... ich weiss es nicht! Ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne ihn zu sein, oder dass er nachher eine andere Frau auf dem Hof hat usw... er sagt ja auch, dass er mich liebt und bestimmt keine bessere findet!! Aber warum macht er dann das? Ich habe ihm gesagt, dass wenn man jemanden wirklich liebt doch auch treu sein kann, zufrieden mit dem was man hat und einfach das Leben geniessen...

reene_11904443

Das waren...
                ... 5 Jahre und ich habe mein ganzes Herzblut reingesteckt! Wir haben so viel erlebt, ich liebe seine Art mit den Tieren umzugehen, es geht so viel kaputt! Mein Hund ist noch dort, meine Schafe die ich gross gezogen habe... Verdammt noch mal warum konnte das nicht einfach gut gehen mit uns?? es hätte alles so schön sein können!! Meine Eltern konnten es nicht glauben gestern und haben genauso mitgelitten, sie können das einfach nicht verstehen, sie haben ihn auch so gern....

Er sagt mir, dass er mich liebt und ich glaube ihm das von ganzem Herzen, er weiss auch dass er bestimmt keine bessere als mich finden wird und er weiss auch was er an mir verliert!!
                Ja man kann sich nicht einfach von Gewohntem trennen, das merke ich jetzt, es geht nicht, ich möchte am liebsten zurück gehen, ihn küssen, zu den Schafen gehen und alles vergessen!! ich halte das nicht aus!! Obwohl er mir so weh getan hat!!

Meine Eltern haben viele Tiere Zuhause, darum geht es nicht... es waren auch nicht mehr seine Tiere, sondern unsere Tiere!! Ich vermisse genau diese und möchte keine anderen!! das ist so schlimm für mich!!

Ich verstehe die Welt nicht mehr, er war gestern so verständnis voll, hat gesagt dass er an meiner Stelle gleich handeln würde, dass man so nicht zusammen leben könne, dass es natürlich ein verdammt grosser Fehler sei was er gemacht habe, dass er keine bessere finde, dass er einfach nicht wisse warum er das macht... er sei sich schon sicher mit mir, aber er sei einfach so und ob ich denke, dass er sich bessern könne...
                Was soll ich denn jetzt denken und tun? Ich kann das noch nicht definitiv anschauen, ich möchte nicht glauben dass es nicht mehr geht und meinen Eltern geht es auch so... Ich halte das echt nicht aus!!!

an0N_1192004599z

Oder
                  aber,man ist so tolerant das man damit leben kann das der Partner zwischenzeitlich eine andere hat?!
                  Und da siehst du es er kann nicht und du kannst nicht um somit passt es nicht,logisch.
                  Lg

an0N_1192004599z

Moin
                    ach mensch...ist doch gerade mal eine nacht her, wahrscheinlich wirst du noch einige wochen denken, dass du es nicht aushälst aber das ist verständlich schließlich warst/bist du ja total auf ihn und die tiere fixiert.
                    er scheint für was festes nicht bereit zu sein, vielleicht wird er das nie sein, kann ja sein er würde somit irgendwas verpassen :roll:

versuch das ganze positiv zu sehen ;) du bist gerade ein ganz schön schweres stück balast losgeworden und kannst nach vorne schauen und endlich glücklich werden, auch dann später mit einem ehrlichen, treuen mann.
                    und er? hockt jetzt bei seinen schafen und wird sich noch umschauen wenn er merkt, wie sehr deine helfende hand fehlt. und dann wird nicht einer seiner tussis kommen um zu helfen. und da brauchst du null mitleid zu haben, er allein hat es sich engebrockt. das ist keine liebe, er weiß ja nciht was liebe ist sonst hätte er dich nicht so hintergangen.

an0N_1192004599z

Ich glaube nicht das er Dich noch genügend liebt,
                      seine verständnisvolle Art sich mit Dir zu unterhalten am gestrigen Abend hat doch nix damit zutun das es sich in die richtige Richtung entwickelt, sondern weil er ganz genau weiß was er da angerichtet hat und nicht auch noch den Vorschlaghammer rausholen wollte.

Und wenn es 10 Jahre waren, das ändert nichts an der Tatsache.
                      Meine älteste Tochter wird in einem halben Jahr 18 und trotzdem lebe ich nicht in der romantischen Vorstellung das meine Ehe nie zerstört werden könnte.
                      Ich seh immer nach vorn und ich mag mein Leben so sehr, das ich auch gut nach diesen vielen Jahren alleine klar kommen würde. Ich hoffe das wir zusammen alt werden, aber ich bin auch rund ohne meinen Mann.

Dein Satz das er keine Bessere findet, sei mir nicht bös, ist absoluter Blödsinn und gibt Dir vermutlich den Halt nicht total auszuflippen. Unter Millionen von Menschen gibt es immer Alternativen die super sind. Es gibt genug bessere aber nur eine Barb, das wäre realistischer.

HAst Du keine Freundin bei der Du Dich ausheulen kannst, die Dich auffängt?
                      Das brauchst Du jetzt einfach.

Geh nicht zurück!

melany_11934637

Soll...
                      ... ich denn das noch einmal versuchen?
                      Er ist mein erster langer Freund, ich bin so jung zu ihm gezogen und habe mein ganzes Herz dort reingesteckt! Ich weiss ja nicht einmal wie es ist ohne ihn, ich weiss nicht wie weh eine Trennung tut...

Aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich es nicht aushalte, dass ich nicht ohne ihn sein kann, dass ich es nicht ertrage wenn er eine neue Frau auf dem Hof hat... Und weil ich es so sehr nicht glauben und aushalten kann bin ich schon am überlegen ob wir es nicht noch einmal versuchen sollen, ob er sich nicht bessern kann, ob ich nicht damit leben kann dass er vielleicht einmal eine andere hat, aber doch mit dem Wissen dass er mich liebt und dass ich dort bei ihm bin! Klar, er weiss nicht was er will, er kann sich nicht wirklich binden und hat Angst davor! Aber ich dachte immer, dass ich es vielleicht ändern kann, dass er mich genug liebt und dass wir das schaffen!

sunday_11883008

Ja...
                        ... aber jetzt ist es am brutalsten! Er fehlt mir so, meine Tiere fehlen mir so und das nach einer Nacht!! Wie soll ich das denn aushalten?

Ja er kann sich einfach nicht endgültig binden und sagt auch immer dass er nicht ohne Grund sagt, dass er nicht heiraten möchte... Er hat gestern aber auch zugegeben, dass er nicht weiss warum er das macht und dass er mich schon versteht weil man doch nicht mit so jemandem zusammen leben kann der das macht!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen einen anderen Mann lieben zu können, ich werde alle mit ihm vergleichen, wie es vorher war und mit seiner Liebe zu den Tieren usw... Ich will kein Leben ohne ihn und überlege deshalb, ob ich vielleicht nicht damit leben könnte!

Ich habe sehr grosses Mitleid, auch meine Eltern hatten gestern Angst, dass die Situation dort eskalieren könnte, sie wissen wie sehr ich dort eingebunden war, wie sehr mich seine Eltern mögen usw... Das wird ein riesen Drama!! Ich habe einfach Angst und kann nicht einfach abschalten, dass er so nicht nächstes Jahr den Hof mit mir übernehmen kann!

an0N_1192004599z

Was???
                          Du verstehst nich!
                          Er kann sich nicht ändern.
                          Du kannst dich nicht ändern.
                          Er hat es doch gesagt er weiss nicht warum er das macht.
                          Warum willst du dir das antun?
                          Du warst so verletzt von den Dingen die erdir angetan hat er hat dich benutzt,damit du schön weiter den Hof aufrecht erhälst.
                          Tu dir dasnicht weiter an du hast was besseres verdient und etwas besseres wird auch kommen,was viel besseres.