Da ramadam ist
wird überall etwas abends los sein.
am tage kannste das vergessen da haben nur vereinzelne läden offen,naja ausser in den turisten gegend.
Da ramadam ist
wird überall etwas abends los sein.
am tage kannste das vergessen da haben nur vereinzelne läden offen,naja ausser in den turisten gegend.
Was du davon halten sollst?
na dich trennen,was zeigt dir denn das er dich liebt.das du belogen wrist und er sich nicht mal meldet?!
zeh ein schlussstrich und fang neu an.
Was du davon halten sollst?
na dich trennen,was zeigt dir denn das er dih liebt.das du belogen wrst und er sich nicht mal meldet?!
zeh ein schlussstrich und fang neu an.
Danke euch allen,
naja die auen sind auch fast pech schwarz.werden wir schauen wie sie sich entwickelt,aber in moment ist alles pap von der kopfform bis zu den augen und mund und nase,nur das denken kommt nach mir hahahahahahahaha ist ja eigentlich wichtiger hehe
da ich ja große angst hatte weil es ein mädel wird,muss ich jetzt sagen sie ist so puppig,goldig süß.ihre beiden brüder kämpfen sogar wer ihr als erstes den nuckel geben kann.
also echt eine prinzessen.
nisa uns geht allen wieder gut (auch männel :roule: )
alya bedeutet die Erhabene und ist die gleiche bedeuteung wie ali,salome heisst eine grischiche götten,der name muste aber sein,vor etlichen jahren kam auf rtl2 eine serie mit einer frau die salome genannt wurde und damals habe ich gesagt sollte ich eine tochter bekommen irgendwann wird sie auch den namen tragen.und nun war es soweit.
pille344410 : untershicht????alle tassen bei dir noch im schrank oder hast du irgendwelche probleme.
Wer beweist gerade hier wer aus der unterschicht kommt?!
Bist ein langweiliger typ erkennt man ja schon an deine namens wünsche :mrgreen:
zumal ich keine deutsche bin und somit auch nicht solche namen nutzen würde.
sahraohnehut: hm hauttyp ein tag mal so ein tag mal so :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule:
Nach Wochen nee oder monaten :!!!: :?: melde ich mich wieder zurück.
Meine kleine Tochter ist am 14.7.2011 um 14.06 Uhr mit 52 cm größe und 36 cm Kopfumfang und 3210 gramm zur Welt gekommen.
Die Prinzessen von Papa und Söhnen.Kommt voll nach Papa hat lange schwarze Haare :shock: hab ja gehofft auf meine blonden,aber sie sind wenigstens glatt :super:
so und nun bin ich auch wieder her mehr aktiv und freue mich wieder auf tolle diskusionen.
Also grenzwertig ist da ja nun noch nichts,
er ist hoch es stimmt und du musst regelmäßig zu kontrolle,sollte es so bleiben wirst du medikamente bekommen von deiner gyn.
ich habe dieses problem auch und mein bluthochdruck steigt schon auf 200 und das ist grenzwertig,nehme medikamente ein,ich persöhnlich merke dieses problem körperlich überhaupt nicht.
und die tabletten helfen ganz gut.
ich habe auch zwei söhne und da mein mann arbeitet muss ich auch alles alleine machen,aber ich tue es halt alles viel langsamer und plane immer ne stunde mehr ein,damit ich mich mal hinsetzten kann auch unterwegs.
bluthochdruck kommt er von stress und aufregung.
ein spziergang zur kita und zurück ist nun nicht gerade stressig,geniesse den weg und wie gesagt plane dir die zeit etwas mehr ein.
du musst aufpassen das dazu keine gestose bekommst denn die habe ich bekommen,zusammen eiweise,zucker wassereinlagerung und blutdruck bedeutet d wirst ne gestose haben.
Kindergeld und erziehungsgeld antrag kannst
du doch erst nach der geburt beantragen.
weil du da extra geburturkunden bekommst die mit reingelgt werden müssen und du das genaue geburtstag deines kindes ja so noch nicht weißt.
also die kannst du erstmal zur seite packen.
du kannst hier noch finanzelle hilfe beantragen aber das ganz schnell da du schon 29 woche bist:
und auch genau die stelle beantwortet die alle fragen und unterstützt dich auch wenn du es willst.
sonst hier zu elterngeld noch was:
37 sw Mädel
ca 50 cm groß und 3350 gramm schwer kopf 34 cm.
die werte sind vom doc und von zwei unterschiedlichen krankenhäusern,aber es wurde schon lange bestätig das es ein großes kind wird :shock:
War bei mein zweiten auch,
bluttest gemacht nicht schwanger,später wieder hin und war schwnger 8 woche.manschmal isr es halt ein wenig zu früh,da schlägt weder blut noh urntest an.
War bei mir auch so
weil man einfahc noh nichts sah.ich war 5 woche da da hiess nee nicht schwanger,3 wochen später war ich 8 woche.
das ist oft so.
Also ich würde da auch erst mal den kinderarzt fragen,
finde das sehr früh schon nach ein monat sowie nach zwei wochen auf der 1 zu wechseln.
das einzigste was du machen könntest vielleicht ein löffel mehr rein tuen,das wird ich mal probieren.
würdest du stillen müstest du auch sooft anlegen,das ist ganz normal,gerade bei der hitze.
und du meintest ja bei der aptamil hat er bauch weh und blähungen gehabt,das kann dir jetzt auch mit der 1 passieren da sie iel dicker ist.
gehe zum kinderarzt und hole dir da rat,jedes kind ist anders und verträgt auch alles ganz anders.
Dann zahlt es dein
arbeitsgeber,so kenne ih das bei meiner freundin
Gib doch mal in google arabische namenen ein
da kommen listen und so viele die sich nicht mal islamisch anhören.
die angst vor der geburt kann dir keiner nehmen ich kann dir nur sagen du vergisst alles n diesen moment,da wird dir nichts peinlich sein.schafst du es nicht über dein schatten zu springen dann bleibt dir immer noch der ks.
darüber musst du mit dein arzt reden oder bei der vorstellung m krankenhaus.
es ist dein wunsch.
was dein mann betrifft was ich herraus lese ist das du angeblich glücklich bist und jeder sich geändert hat,das sehe ich aber nicht,denn wenn es so wäre dann könntet ihr auch mit einander reden und das ganz normal.
also unterdrückst du was, nur das es hamonisch bei euch bleibt und das ist ja nun auch nicht der sinn.
naja und das du nun dicker gewordenbist ist doch normal,ziehst du keine ss sachen an?
denn da haste bestimmt ncht die 42.
wo ih mir aber auch sage das weiß man doch der eine hat die anlage etwas dicker zu werden der andere wird nach der geburt schlanker sogar.
aber daf+ür habt ihr das schönste geschenk in der hand.
mit dem sex kann an der ss liegen.
der einzigste weg ist das ihr entlich mit einander reden könnt.koch was schönes und setzt euch abends gemeinsam hin und dann fange ruhig und gelassen an.
erkläre ihn deine ängste und sage nicht zu oft aber ich liebe dich.das zeigt auch schwäche.
ich wünsche dir viel glück.
Wenn du stillst würde ich schon bis zum ende 6 monat warten,
gibst du die flasche würde ich mit ein löffel anfangen am tag und es täglich immer ein wenig steigern,da sich der magen erstmal dran gewöhnen muss.
aber bei sowas wird ich den kinderarzt fragen,er sieht besser ob das kind schon so weit ist
Muslimisch, verschleiert, unterdrückt? Von wegen. Es gibt immer mehr junge, gebildete, selbstbewusste muslimische Frauen - auch in Norddeutschlands Moscheegemeinden.
Blöder smily
az: D O " muss mal auseinander schreiben sonst kommt das smily
Danke euch,
genau mit den buhtsaben komme ih nicht klar,denn da steht nur 60% mehr nicht,kein enzgster buhstabe
hi,
eine bakannte hat ihren schwerbehndertenausweis bekommen und den grad gdb 60 erhalten.
da war aber nichts mitbei was man nun damit machen kann.
z.b. sehe ich bei bussen und u bahnen die sowas haben und wenn kontrolle kommt zeigen die den nur hoch,muss man da irgendwo ein ticket oder so dafür kaufen?
wie sieht es mit begleitpersonen aus.
also da steht echt nichts.
hat jemand ahnung :???:
Ich habe dich gefragt
was das mit shiiten zu tun hat nicht wie die gekleidet sind.
du willst mir jetzt erzählen alle frauen die ungeschmnkt sind und islamische kleidung tragen snd shiiten :FOU: :FOU: :FOU: