Warum
macht ein Mensch sowas? Warum drückt er es mir auf jegliche erdenkliche art rein? Ich tu ihm nichts hab ihm nie was getan und lass ihn komplett in ruhe. Mit was bitteschön hab ich das verdient? Ist das etwas gekränkter männerstolz oder wie?
Er verhält sich unlogisch
Männer sind unlogisch
Vieleicht war das "Hy schatz" nicht für dich gedacht und hat sich nur verdrückt. Ich würde an deiner stelle noch warten ob er sich meldet wenn er noch was möchte von dir wird er bestimmt wieder kommen. Mal ganz abgesehen davon dass er jezt ja eine freundin hat da wärst du ja nur 2. Wahl. Möchtest du das wirklich sein?
Weist
du gewartet hab ich meiner meinung lang genug. Mir reicht es!!! Was erwartet der denn von mir. Mir weh tun wie und wo er nur kann und dann eines tages einfach sagen och schatz es tut mir leid. Und das mit dem verdrücken ist blödsinn, denn zu der zeit lag seine Ische ins einem bett und hat geschlafen...ja männer sind unlogisch das merk ich an ihm am meisten.
Ohmaan
Ich kenne des alles nur zu gut....wenn du mal.inruhe schreiben willst melde dich :*
SO
mal ein kurzes update...Kontakt hatten wir bisher immer noch keine. Er ist auch immer noch mit seiner Freundin zusammen. Das witzige daran ist, das sie wirklich niemand mag. Ich war am Wochenende in der Disko wo wir immer gemeinsam waren. Mit einem gemeinsamen Freund von uns. Ende von Lied:Alle haben sich gefreut mich nach Moanten mal wieder zu sehn und mir gesagt wie scheiße sie die neue finden... ich hatte nicht danach gefragt! Mein Ex hat seine Schwester gleich am nächsten Tag gefragt, ob ich jetzt mit dem betroffenen Freund zusammen sei. Sie verneinte natürlich...tja jetzt steh ich da und frag mich was interessiert ihn dass denn? und wenn er wirklich meint, ich würde das alles wegen ihm machen, das ich da war und mit dem gemeinsamen Freund von uns, warum setzt er kein klares Zeichen? Ein gemeinsames Profilbild mit seiner Neuen oder sowas. Nein ich kriege nichts davon mit wie "glücklich" er ja angeblich mit ihr ist. zumindest sollte man das ja meinen wenn er mit ihr zusammen ist. Warum? Versteh einer meinen Ex ;)
:???:
muss er dir zeigen,das er glücklich ist? warum? ihr seit kein paar mehr...und das er sich über dich erkundigt hat,könnte auch daran liegen,das er sonst nicht weiß,wie er mit eurem gemeinsamen freund umgehen soll...deine gedankengänge sind noch sehr kindlich...muss man ja mal sagen :-/
alles,was du da schreibst,könnte von einer 12 jährigen kommen...wenn es so ist,nehm ich alles zurück und entschuldige mich...
eigentlich willst du doch nur hören,das er noch interesse an dir hat...ums kurz zu machen....wenn er mit dir zusammensein wollte...dann wäre er es...so einfach kann das leben manchmal sein...
sky
Ooops
hab ich glatt überlesen...dann hätte ich mir meinen post ja sparen können :mrgreen:
sky
Wie ich so etwas immer lustig finde
Ja mag sein vllt hast du recht...vllt verhalte ich mich wie ne 12 jährige in deinen Augen. Aber weist du was? Und da merke ich das es verkehrt ist, sich von fremden n Rat zu holen. Du kennst IHN nicht. und jeder der ihn kennt weis dass das komisch ist. Wäre er immer so, würde ich mich doch nicht darüber wundern. Schon mal daran gedacht? Aber es ist egal. Denn weist du ich hab jemand neues schon vor einer kleinen Weile kennen gelernt. Mich hat es einfach rein informativ interessiert, weil alle so verwirrt sind und ihn nicht verstehen. Ich dachte das vllt jemand etwas ähnliches mal erlebt hatte...
;-)
Warum glaubst du, können wir keinen Rat geben...? Nur weil wir ihn nicht kennen? Ok ist ein Argument...aber dich kennen wir auch nicht...aber was ich z.b. habe ist ne Menge mehr Jahre auf dem Buckel und sicherlich auch ähnliche Erfahrungen...dir gefallen sie nur nicht...du WILLST doch garkeinen Rat...das find ich übrigends immer lustig...ne Frage stellen und nur bestimmte Antworten zulassen...tja Mönsch...dann noch viel Spaß beim Erwachsenwerden ...;-)
Sky und by
:MAL:
Liebe Sky....Seit einiger Zeit verfolge ich nun mehrere Threads und stelile durch die Reihe fest, dass Du mit Deinen sarkastischen und ironischen Antworten nichts anderes tust als die Menschen zu verpöhnen und zu beleidigen. Offensichtlich liegt Dir nichts daran, den Fragestellern eine objektive Antwort zu geben sondern sie nur mit Deinem Hohn und Spott zu verärgern. Absolutes NO GO :NON:
WIE
ich anderen Ratschläge gebe, bleibt allein mir überlassen...und wenn du damit ein Problem hast, dann überles mich einfach...mit übers Köppi streichel und eideidei ,alles wird bald wieder gut , ist es nämlich nicht immer getan...und wenn du dir die Mühe machst und mich noch weiterverfolgst...wie du es ja gerade tust, dann wirst du feststellen müssen, das ich sehr unterschiedlich auf die Probleme der Leute antworte...und das liegt einfach daran, das jeder Mensch anders ist und hier auch jeder unterschiedlich rüberkommt...ich seh mir JEDES Problem genau an und entscheide dann, wie ich antworte...bei dir und deiner einfachen Denkweise kommt das schwarz an...das graue ist wohl für dich nicht zu lesen...und das es bei mir weiß gibt, kommt nach deiner Verurteilung meinerseits eh nicht vor...also setz mich einfach auf deine Blacklist und gut is...
Sky und Tschüssssssss