J
jannah_12535983

• 22. März 2016
  • Beitritt 4. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    hol dir BITTE dringend hilfe bei deinem Hausarzt oder in einer Sozialen einrichtung. So schlecht die Situation auch jezt für dich sein mag es giebt auch Sonnenseiten im Leben - nur musst du wieder Lernen sie Wahrzunehmen. Wie das geht das weiß ich auch nicht!!! Aber was ich ganz genau weiß ist das "JEDER MENSCH GLÜCKLICH SEIN KANN" Du musst dich ja nicht an einem Menschen binden um dir helfen zu lassen. Du sollst es nur zulassen und den Menschen die dir helfen möchten ein wenig vertrauen schenken..... ich wünsch dir viel glück auf deinen weiteren Lebensweg. Schenke dir viel Selbstvertrauen dann wirst du es schaffen!!!! Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören wie es dir geht.

Lg Curley

• Männer sind unlogisch
    Vieleicht war das "Hy schatz" nicht für dich gedacht und hat sich nur verdrückt. Ich würde an deiner stelle noch warten ob er sich meldet wenn er noch was möchte von dir wird er bestimmt wieder kommen. Mal ganz abgesehen davon dass er jezt ja eine freundin hat da wärst du ja nur 2. Wahl. Möchtest du das wirklich sein?