Hallo!
Ich habe mich vor 6 Monaten von meinem (Ex)-Freund getrennt.
Wir haben uns vor 2 Wochen wieder getroffen, als er in meiner Nähe war. Er ist nun wieder in einer neuen Beziehung sagt auch, dass seine Gefühle stärker sind für sie als für mich.

Dennoch sagt er mir das er sich zu mir mehr hingezogen fühlt, dass er mich begehrt.
Er kann es mir aber auch nicht erklären.. bzw er meinte es würde ihn verwirren...

Ich weiss nicht was ich mit so einer Aussage anfangen soll.

Will er sich die Gefühle zu mir noch nicht weiter eingestehen oder ist es wirklich nur das körperliche was er vermisst...

Vielleicht kennt ihr sowas und könnt mir eure Meinung dazu schreiben.

Merci
June

Der Sex mit dir war wohl besser,
würdest du ihn überhaupt zurück wollen. Du hast dich ja getrennt und ich denke , es hatte Gründe. Sex ist viel und kann eine Beziehung lange erhalten, aber SEx ist eben nicht
alles. Wie war denn der Rest.
Gruß Melike

Was
    ihn verwirrt ist sein "normales"revierverhalten...er hat ja nun eine andere freundin...was letztenendes ausschliesst,dass ihr wieder sex haben werdet und man will ja immer bekanntlich das,was man nicht haben kann...von daher kann ich dieses begehren nachvollziehen...es sind einfach seine hormone...nur nachgeben muss man ihnen ja nicht... ;-)

Es
    hat doch einen grund gegeben, weshalb du dich von ihm getrennt hast- und dieser grund wird wohl auch schwerwiegend gewesen sein- denn man trennt sich nicht einfach so, wegen nichtigkeiten.

es mag ja sein, daß ihn seine gefühle "verwirren." aber dies sind meistens aussagen von männern, denen die sexuelle anziehung zu "schaffen" macht. dies erklärt auch die aussage, daß er dich "begehrt." er hat dir dennoch klar und deutlich vermittelt, daß er seine jetzt-freundin mehr liebt, als dich. begehren hat nichts damit zu tun, daß er sich gefühle nicht eingestehen will oder kann- diese aussagen klingen jedenfalls nicht danach.

an deiner stelle würde ich den kontakt zu ihm komplett abbrechen und ein neues leben beginnen, genau wie er es auch getan hat.

lg

iris_12527557

...
    Es hatte damals schwerwiegende Gründe, und es hätte zu den damligen Zeitpunkt auch keinen Sinn gemacht die Beziehung fortzuführen.

Es ist in der Zeit viel passiert und ich hätte mir einen Neuanfang vorstellen können.

Ich weiss nicht warum er jetz damit kommt.. .er meint Gefühle sind für mich imme rnoch da und begehrt hat er mich immer schon, deswegen würde er das jetzt nicht komisch finden...

tilo_12763837

Du
      solltest aber "begehren" nicht mit "lieben" verwechseln. dazwischen liegen welten.

er hat jetzt eine neue freundin und ein leben, welches nichts mehr mit deinem zu tun hat und zu tun haben sollte. nur ein kontaktabbruch kann helfen, die angelegenheit zu beiderlei gunsten zu beenden.

lg

evi_13021784

Ich verwechsel das ja nicht.

Ich weiss dass er mich begehrt, ich weiss aber das noch Gefühle im Spiel sind, die aber laut seiner Aussage nicht so stark sind wie für seine neue.
        ich glaub er weiss selber nicht was er will.
        Wahrscheinlich wäre ein Kontaktabbruch das Besste.

Alles andere ist noch schmerzhaft.