Hallo zusammen,
habe vor ein paar wochen nach einer Diskussion am Telefon mit meiner Freundin, mich auf mal gar nicht mehr gemeldet (weil ich ziemlich sauer war). Ich führte mit ihr eine Fernbeziehung. Nach dem ich mich wieder meldete, schrieb sie mir, dass sie noch nie in ihrem Leben so verletzt wurde und bei ihr ist alles zusammengebrochen, also richtig traurig und sauer ist sie.Ihr Vertrauen mir gegenüber ist fast auf null. Sie meinte sie wäre wie betäubt und leer. Erst wollte sie nicht mal mit mir am Telefon reden, weil angeblich all ihre Gefühle mir gegenüber "reaktiviert" werden könnten. Sie sei absolut enttäuscht, sagte sie. Sie versucht mich total zu ignorieren. Ich habe sie trotz dem angerufen und ihr die Situation erklärt usw.Nach dem ich sie gefragt habe, ob ich sie wieder anrufen darf, meinte sie "es wäre kein Problem". Dennoch meldet sie sich von alleine gar nicht mehr (nicht mal sms) und ich würde so gerne alles wieder gut machen. Nur ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll :( . Soll ich ihr trotz dem ab und an was nettes schreiben und mich melden oder gehe ich ihr damit auf d. Nerven, oder soll ich alles aufgeben? :( Als ich am telefon noch zu ihr meinte, dass ich sie noch Lieb habe, hat sie sich nicht gewährt und erwidert mit "danke schön"... Ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich weiss nicht, wie ich das Verhalten interpretieren soll. Was soll ich bloss machen, ich will sie auch nicht nerven... Sie hate sehr starke Gefühle für mich gehabt, das kann doch alles nicht weg sein...?? :( .

Nein ist es nicht
aber wenn sich bei mir jemand nicht meldet und das auch noch in einer fernbeziehung,würde ich soviele szenarien im kopf haben und mich nur fragen,wieso und warum...ich würde denken,er hat mich nur verarscht...und da ist ihre reaktion verständlich.
meld dich bei ihr.nerv sie aber nicht.sei einfühlsam und sehr behutsam..

Wann könnt ihr euch das nächste Mal treffen?
ich denke, da gehört sehr offen und ehrlich geredet, da gab es offensichtlich Mißverständnisse, die ausgeräumt gehören, für mein Verständnis bei einem persönlichen Gespräch.
Gruß Melike

Du fragst jetzt...
... hoffentlich nicht im ernst, was du machen sollst bzw. wie du dich verhalten sollst, oder? Bitte sag nicht ja! ;) Es sollte dir schon klar sein, was du zu tun hast, wenn du sie wirklich liebst. Wenn man jemanden nicht richtig liebt bzw. sich nicht sicher ist, dann dreht man sich oft im Kreis und weiß nicht, wie man es wieder gutmachen kann. Denke erstmal über deine Gefühle nach, der Rest sollte dann von alleine kommen :)

Viel Erfolg.

Izabela