Verzweifelt
danke fuer die Antwort. Ich habe mich 4 Wochen nicht gemeldet, wobei ich versucht hatte, sie nach 2 Wochen anzurufen aber sie wollte nicht reden (wegen Geuehle "reaktivieren" usw.). Die Diskussion war etwas sehr dummes... hat aber so dass fass bei mir zum ueberlaufen gebracht... und dann wurde der Abstand mehr und mehr. Ich habe ihr paar nette sms-e geschickt, wobei sie dachte, die sms waere sicherlich nicht fuer sie gedacht gewesen (angeblich fuer irgendwelche tussen, die ich kenne) und ich solle ihr nicht noch mehr weh tun, in dem ich ihr falsch adressierte sms-e schicke. Ich denke sie hat das Gefuehl, ich wuerde nur durch die gegend laufen und..... Also sie meinte, sie koenne nicht meine Stimme hoeren ohne eifersuechtig zu werden. :(
Ddonal_12256608
- 13. Apr 2009
- Beitritt 23. Juni 2008
- 3 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1257033699z
Hallo zusammen,
habe vor ein paar wochen nach einer Diskussion am Telefon mit meiner Freundin, mich auf mal gar nicht mehr gemeldet (weil ich ziemlich sauer war). Ich führte mit ihr eine Fernbeziehung. Nach dem ich mich wieder meldete, schrieb sie mir, dass sie noch nie in ihrem Leben so verletzt wurde und bei ihr ist alles zusammengebrochen, also richtig traurig und sauer ist sie.Ihr Vertrauen mir gegenüber ist fast auf null. Sie meinte sie wäre wie betäubt und leer. Erst wollte sie nicht mal mit mir am Telefon reden, weil angeblich all ihre Gefühle mir gegenüber "reaktiviert" werden könnten. Sie sei absolut enttäuscht, sagte sie. Sie versucht mich total zu ignorieren. Ich habe sie trotz dem angerufen und ihr die Situation erklärt usw.Nach dem ich sie gefragt habe, ob ich sie wieder anrufen darf, meinte sie "es wäre kein Problem". Dennoch meldet sie sich von alleine gar nicht mehr (nicht mal sms) und ich würde so gerne alles wieder gut machen. Nur ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll :( . Soll ich ihr trotz dem ab und an was nettes schreiben und mich melden oder gehe ich ihr damit auf d. Nerven, oder soll ich alles aufgeben? :( Als ich am telefon noch zu ihr meinte, dass ich sie noch Lieb habe, hat sie sich nicht gewährt und erwidert mit "danke schön"... Ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich weiss nicht, wie ich das Verhalten interpretieren soll. Was soll ich bloss machen, ich will sie auch nicht nerven... Sie hate sehr starke Gefühle für mich gehabt, das kann doch alles nicht weg sein...?? :( .Hallo zusammen,
habe vor ein paar wochen nach einer Diskussion am Telefon mit meiner Freundin, mich auf mal gar nicht mehr gemeldet (weil ich ziemlich sauer war). Ich führte mit ihr eine Fernbeziehung. Nach dem ich mich wieder meldete, schrieb sie mir, dass sie noch nie in ihrem Leben so verletzt wurde und bei ihr ist alles zusammengebrochen, also richtig traurig und sauer ist sie.Ihr Vertrauen mir gegenüber ist fast auf null. Sie meinte sie wäre wie betäubt und leer. Erst wollte sie nicht mal mit mir am Telefon reden, weil angeblich all ihre Gefühle mir gegenüber "reaktiviert" werden könnten. Sie sei absolut enttäuscht, sagte sie. Sie versucht mich total zu ignorieren. Ich habe sie trotz dem angerufen und ihr die Situation erklärt usw.Nach dem ich sie gefragt habe, ob ich sie wieder anrufen darf, meinte sie "es wäre kein Problem". Dennoch meldet sie sich von alleine gar nicht mehr (nicht mal sms) und ich würde so gerne alles wieder gut machen. Nur ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll :( . Soll ich ihr trotz dem ab und an was nettes schreiben und mich melden oder gehe ich ihr damit auf d. Nerven, oder soll ich alles aufgeben? :( Als ich am telefon noch zu ihr meinte, dass ich sie noch Lieb habe, hat sie sich nicht gewährt und erwidert mit "danke schön"... Ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich weiss nicht, wie ich das Verhalten interpretieren soll. Was soll ich bloss machen, ich will sie auch nicht nerven... Sie hate sehr starke Gefühle für mich gehabt, das kann doch alles nicht weg sein...?? :( .