Seit dem mit dem Ex Freund Schluss ist gibt es unter meinen Freunden und Freundinnen kein anderes Gesprächsthema.Alles kein Problem.
Aber was mich echt anpisst ist das ich 4 Jahre lang total verarscht worden bin.
Habe immer Rachepläne in meinem Kopf!
Wie kann ein Mann nur so zweigesichtig sein und sich durch die Weltgeschichte ... Hoffe der holt sich eine ekelige unheilbare und chronische Krankheit.Wo er lange leiden muss.
Wünsche diesem Typen nichts gutes mehr weder noch auf dieser Welt noch auf der anderen Welt.
Jeder bekommt was er verdient, Gott staft mit härteren Sachen zurück.Bin gerade total sauer und muss das nieder schreiben.
Stellt euch vor,der Typ (mein Ex) fährt extra nach Hamburg um dort im Hotel eine Schlampe zu knallen.Einfach abstoßend.
Wie habt ihr reagiert als Ihr erfahren habt das ich längere Zeit verarscht worden seid?
Habt Ihr euch gerächt?falls ja,wie denn :-)
Rache ?
Hey
wow ich verstehe dich vollkommend!tut mir leid was passiert ist!
ich weiß nicht wie du es siehst,ob ich vielleicht zu jung bin um hier mitzureden,bin halt grade mal 16, aber ich weiss trotzdem wovon du redest.
ich kenne das gefühl...wenn man denkt ein junge/mann wär der richtige...alles läuft super!
doch dann dieser plötzliche wendepunkt...
alles läuft den bach hinunter und man versteht nicht warum.
man liebt zwar diesen a**** aber versucht sich einzureden, dass es auch ohne ihn geht. ich glaub nicht dass es stimmt. man steckt regelrecht in einem dilemma. nimmt man ihn wieder zurückt dann müsste man mit weiteren eskapaden leben! nimmt man ihn nicht zurück steckt man ebenfalls in dieses dumme dilemma d.h man lebt ohne ihn aber man liebt und denkt noch an ihn.
mir ist das auch passiert.ich hatte keinen sex mit meinem ex (gott sei dank) aber trotzdem war man auf der gleichen wellenlänge.d.h man verstand sich auch ohne zu sehr intimen kontakt super! ich war total frustriert und enttäuscht als ich hörte wie er plötzlich eine andere hatte.ich habe die welt nicht mehr verstanden. ich dacht alles lief gut?!?!"sex ist nich wichtig für mich ich würde für dich 100 jahre lang warten" hatte er mir sooo viele male gesagt! [wenn ich wieder an diese geschichte zurück denke,könnte ich völlig austicken. ich wurde noch nie in meinem leben so dermaßen verletzt und enttäuscht.]
naja anfangs habe ich mir so sehr gewünscht dass er sich irgendeine eklige krankheit einfängt,irgendwelche peniswarzen *eew*! dass er es so bereuen wird was er mir angetan hat!!!
glaube mir,er war nicht der richtige ;) gott hat es so gewollt. es war der falsche...der richtige wird früher oder später noch kommen!
so denke ich jetzt! es gibt keinen grund auf so einen menschen sauer zu sein because what goes around comes back around. er ist es nicht wert.mach ihn bloß nicht stolz indem du ihm hinterher rennst, dass wird ihm ein machtgefühl geben! und er denkt er könnte dich jeder zeit wieder zurück haben wenn ihm die ganzen pu**** nicht mehr gut genug sind!
Eines tages wird er dich wieder zurück haben wollen, aber da hast du "leider" schon prince charming und bist wirklich glücklich mit ihm :)!
also,ihm wird so was auch noch passieren.früher oder später,bloß wird alles 1000x schlimmer ablaufen als bei dir! ich hoffs für ihn son a**** haha!
lg blaznmami
Hi
Rache ist keine Lösung, du fühlst dich danach nicht zwangsläufig besser und begibst dich auf ein niedriges Niveau.
Das du ihn im Moment hasst, zeigt dass du die Trennung noch nicht verarbeitet hast.
Ich habe mich auch lange nach der Trennung damit Beschäftigt meinem Ex zu zeigen wie gut es mir nach der Trennung geht, so dass ich noch nicht einmal bemerkt habe dass es mir dabei doch nicht soo gut ging...
Ich bin drüber weg seit ich ihm (innerlich) verziehen habe. Vielleicht kommt dir das aber noch nicht so in den Sinn :) Wäre bei mir auch nicht so gewesen.... Aber irgendwann solltest du an die Vergangenheit mit ihm denken können ohne gleich auf 180 zu sein.
So ein Mann ist es einfach nicht Wert, dass man ihm noch irgendeine Beachtung zuteil werden lässt (egal wie..)!
Hoppla!
Na diese Rachegelüste kenne ich nur zu gut. Mein Kerl läßt es sich grade zum 4. oder 5. mal mit seiner Ex gut gehen. Allerdings redet nur sie von der großen Liebe. Ich weiß sicher, daß er sich nebenbei noch das eine oder andere Abenteuer gönnt.Aber wenn sie das nicht selbst herausfindet, bringt das gar nichts. Ich glaube übrigens auch, daß beide ihre Strafe noch bekommen werden. So ein mieses Verhalten bleibt nicht ungestraft. Obwohl ich unter dieser ganzen Situation schrecklich leide, bin ich doch nur stiller Beobachter. Ich habe meine Erfahrungen mit dem Kerl gemacht. Jetzt ist sie dran! Und ich weiß das ich ihr da um einiges überlegen bin. Sie ist sehr dünnhäutig und kann mit Stress überhaupt nicht umgehen. Und ich weiß das der Tag kommt an dem sie endlich die Augen öffnet und herausfindet, mit was für einem Schw... sie sich da eingelassen hat. Und auf den Tag warte ich! Von da an werden sich die beiden das Leben zur Hölle machen. Das ist für mich Rache!