G
gioia_11943666

• 15. Apr 2008
  • Beitritt 6. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    wow ich verstehe dich vollkommend!tut mir leid was passiert ist!
    ich weiß nicht wie du es siehst,ob ich vielleicht zu jung bin um hier mitzureden,bin halt grade mal 16, aber ich weiss trotzdem wovon du redest.
    ich kenne das gefühl...wenn man denkt ein junge/mann wär der richtige...alles läuft super!
    doch dann dieser plötzliche wendepunkt...
    alles läuft den bach hinunter und man versteht nicht warum.
    man liebt zwar diesen a**** aber versucht sich einzureden, dass es auch ohne ihn geht. ich glaub nicht dass es stimmt. man steckt regelrecht in einem dilemma. nimmt man ihn wieder zurückt dann müsste man mit weiteren eskapaden leben! nimmt man ihn nicht zurück steckt man ebenfalls in dieses dumme dilemma d.h man lebt ohne ihn aber man liebt und denkt noch an ihn.
    mir ist das auch passiert.ich hatte keinen sex mit meinem ex (gott sei dank) aber trotzdem war man auf der gleichen wellenlänge.d.h man verstand sich auch ohne zu sehr intimen kontakt super! ich war total frustriert und enttäuscht als ich hörte wie er plötzlich eine andere hatte.ich habe die welt nicht mehr verstanden. ich dacht alles lief gut?!?!"sex ist nich wichtig für mich ich würde für dich 100 jahre lang warten" hatte er mir sooo viele male gesagt! [wenn ich wieder an diese geschichte zurück denke,könnte ich völlig austicken. ich wurde noch nie in meinem leben so dermaßen verletzt und enttäuscht.]
    naja anfangs habe ich mir so sehr gewünscht dass er sich irgendeine eklige krankheit einfängt,irgendwelche peniswarzen *eew*! dass er es so bereuen wird was er mir angetan hat!!!
    glaube mir,er war nicht der richtige ;) gott hat es so gewollt. es war der falsche...der richtige wird früher oder später noch kommen!
    so denke ich jetzt! es gibt keinen grund auf so einen menschen sauer zu sein because what goes around comes back around. er ist es nicht wert.mach ihn bloß nicht stolz indem du ihm hinterher rennst, dass wird ihm ein machtgefühl geben! und er denkt er könnte dich jeder zeit wieder zurück haben wenn ihm die ganzen pu**** nicht mehr gut genug sind!
    Eines tages wird er dich wieder zurück haben wollen, aber da hast du "leider" schon prince charming und bist wirklich glücklich mit ihm :)!

also,ihm wird so was auch noch passieren.früher oder später,bloß wird alles 1000x schlimmer ablaufen als bei dir! ich hoffs für ihn son a**** haha!
    lg blaznmami

• Hey
    ich nahm die belara 4 monate lang. durch die pille sind auch meine brüste gewachsen und mein hautbild hat sich auch gut verbessert.
    naja es gab aber ein nachteil: ich habe ca. 4 kg zugenommen, das hat mich ziemlich geärgert und habe auch dann aufgehört irgendwelche pillen zu nehmen.
    lg blaznmami

• Hey
    also mir gehts genauso wie dir...ich hatte öfters schon die gelegenheit "es" zu tun...aber ich war mir nie sicher ob die jungs es auch ernst mit mir meinten und auch mit mir zusammen sein wollten deswegen hab ich lieber abgeblockt...und wollte das risiko nich eingehen verletzt und verarscht zu werden...aber bis jez hab ich nur jungs kennengelernt die mich gelobt haben...für sie war es beeindruckend und bewundernswert jungfrau zu sein! lol
    naja vielleicht haben dies ja nur gesagt um mich rumzukriegen ich weiß es nich!;) und damit ich denke dass sie nich nur das eine wollen...
    die jungfräulichkeit is für mich schon was heiliges aber ich würde jezz auch nich warten bis ich verheiratet bin =)

• huhu alle zusammen =)
    wie ich gehört habe kann man diese impfungen gegen gebärmutterhalskrebs nur machen wenn man noch jungfrau ist ? stimmt das ?
    und was ich noch wissen wollte kann man dann nach der ersten impfung sex haben oder muss man warten bis man 3x geimpft wurde ??? und wenn ja ab wann kann ich dann sex haben ???
    danke im vorraus und hoffe auf antworten
    gruss blaznmami =)

• ...
    hey hey
    also ich nehme die belara seit ungefähr 2 wochen...
    immer um 18 uhr...wenn man sie morgens nehmen würde...dann müsste man ja jeden morgen ...auch am wochenende!!!=P früh aufstehen ^^
    deswegen hab ich mir 18 uhr ausgesucht weils für mich da praktischer ist =)

• ...
    hey
    also ich persönlich finde es ist zu früh
    lerne ihn erstmal richtig kennen ;)
    aber letzendlich ist es deine entscheidung und deine sache ob du es machen willst oder nicht ...ich würde darüber gut nachdenken

• ...
    erst wenn du richtigen geschlechtsverkehr hast bist du keine jungfrau mehr !
    auch wenn man seinen hymen nicht mehr hat heißt es noch lange nicht dass man geschlechtsverkehr hatte lol... es könnte beim sport, beim benutzen eines tampon... etc reißen
    deine eltern müssen ja nicht alles erfahren ;) hab einfach deinen spaß und denk schön an die verhütung wenn ihr mal miteinander schlafen wollt

• Hiii
    also beim küssen kann man eigentlich kaum was falsch machen es gibt kein richtig oder falsch ;) lass einfach deinen gefühle freien lauf ...schließe die augen und lass es auf dich zukommmen!
    aber du solltest aufpassen dass du nich zu tief mit der zunge in seinen hals gehst...das ist ziemlich unangenehm!
    probiere es einfach aus! denk nich so viel darüber nach!;) und achte einfach darauf ob es ihm gefällt oder nich
    ich hoff ich konnte dir helfen :)
    gruss BLAZNMAMI

• Huhu
    also ich persönlich finde je weniger ein junge bzw. ein mann ;) haare am körper hat desto sexier ist es :P ! ich finds einfach generell hygienischer wenn man nich so behaart ist am genitalbereich und auch unter den achseln ^^

• Danke
      oki vielen dank ! =) ich habe gleich nach deiner antwort die erste pille geschluckt

• Hallo =)
      Ich warte schon seit Wochen darauf, dass meine Periode endlich wieder kommt, damit ich anfangen kann die Pille einzunehmen.
      Naja und gestern Abend kamen sie, ich konnte aber nicht die Pille einnehmen, weil ich bei meinem Freund war und sie nich mitgenommen hab !
      Wäre es schlimm, wenn ich am 2.Tag anfangen würde sie zu nehmen ???
      Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet =) THX im Vorraus!