Seit dem mit dem Ex Freund Schluss ist gibt es unter meinen Freunden und Freundinnen kein anderes Gesprächsthema.Alles kein Problem.
Aber was mich echt anpisst ist das ich 4 Jahre lang total verarscht worden bin.
Habe immer Rachepläne in meinem Kopf!
Wie kann ein Mann nur so zweigesichtig sein und sich durch die Weltgeschichte ... Hoffe der holt sich eine ekelige unheilbare und chronische Krankheit.Wo er lange leiden muss.
Wünsche diesem Typen nichts gutes mehr weder noch auf dieser Welt noch auf der anderen Welt.
Jeder bekommt was er verdient, Gott staft mit härteren Sachen zurück.Bin gerade total sauer und muss das nieder schreiben.
Stellt euch vor,der Typ (mein Ex) fährt extra nach Hamburg um dort im Hotel eine Schlampe zu knallen.Einfach abstoßend.
Wie habt ihr reagiert als Ihr erfahren habt das ich längere Zeit verarscht worden seid?
Habt Ihr euch gerächt?falls ja,wie denn :-)
Kkeira_11961814
- 4. Dez 2008
- Beitritt 7. März 2008
- 3 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Rache ?
- In Hass/Liebe
wer kennt das nicht?an manchen tagen oder bestimmten situationen vermisst man den ex.wie ihr vielleicht aus meinem ersten vortrag entnommen habt,habe ich mich vor ein paar wochen mich von meiner 4järigen beziehung getrennt und jetzt empfinde ich nur noch hass,weil ich viele sachen erfahren habe was mich sehr verletzt hat.ich baue mich auf indem ich denke eine glückliche familie wird er mit einer anderen eh nicht aufbauen können.er ist 23jahre alt und immernoch nicht reif für eine feste beziehung.ich war im treu und hätte einfach alles für ihn getan aber das änderte sich in 4 jahren.meine liebe zu ihm hat er von tag zu tag selbst mit füßen getreten und irgendwann ganz zerstört.momentan will ich mit keiner freudin/freund darüber sprechen,denn was wissen die schon was in mir vorgeht?habe ziemlich abgenommen aus liebeskummer.wenn mein ex irgendwann vor mir stehen würde dann werde ich ihm nicht nochmal verzeihen.nochmal mache ich eine solche höllenfahrt nicht mit.wir wollten heiraten dann stellt sich raus das er schon sowieso immer kontakt mit anderen frauen hatte. ich habe es nicht verdient.keine hat sowas verdient.männer wissen die freudin/frau nicht zu schätzen wenn man alles für sie tut.es gibt noch so viele sachen die ich gerne nieder schreiben möchte,aber mein herz blutet momentan.wie habt ihr euch abgelenkt nach einer langen beziehung?ich gehe oft raus als sonst und feiern gehe ich auch wieder nach längerer zeit,dann vergesse ich all meine sorgen aber sobald ich alleine bin,dann kreisen diese gedanken um mich und ich werde bekloppt.ich glaube daran das gott ihn strafen wird mit 3fachen schlimmeren sachen.man braucht nur geduld.naja ihr lieben danke für euer zuhören.
LG nun ist eine beziehung nach 4 jahren beendet. gegen ende hat man sich nur gestritten.nur wie kann man am besten diesen schmerz bearbeiten? wir wollten heiraten und kinder bekommen ! nun ist der traum vorbei.Ich 23jahre bin noch jung aber wenn ich sehe das all meine freundinnen heiraten und eine kleine familie aufbauen tut es in mir weh warum ich nicht so ein glück habe.iich bin medizinische angestellte und habe mich jetzt entschlossen 4-5std. von meinem geburtsort entfernt medizin zu studieren,dann bin ich weit weg von den schmerzen und bin abgelenkt.es kommen die tränen wenn man an straßen vorbei fährt als man noch gemeinsam spazieren war.es tut weh als er zum ersten mal sagte wir werden heiraten.ich habe ihm nicht mehr vertraut.er hatte immer unbekannte sms auf seinem handy die er meistens mit irgendwelchen lügen erklären wollte.er war immer bis spät nachts unterwegs wovon ich von der eigenen mutter erfuhr.ich verstand mich sehr gut mit den eltern meines jetzt ex-freundes.ich bin davon überzeugt das eine beziehung ohne vertrauen nicht laufen kann.wie seht ihr das?stellt euch war den mann den ihr über alles liebt läuft euch in paar monaten oder jahren entgegen mit der neuen freundin/frau evtl. mit kind im arm.
das ist das schlimmste was einem passieren kann.habt ihr schon mal einen solchen schmerz verarbeiten müssen?wie habt ihr es verarbeitet?wie gesagt ich muss weg aus meiner heimat damit die ganzen erinnerungen nicht kommen.in den 4jahren habe ich viel mitgemacht.wahrscheinlich war ich blind vor liebe und habe sehr spät bemerkt das ich betrogen werde.er hatte kontakt zu anderen frauen obwohl er wußte ich will das nicht.er hatte immer anrufe auf seinem handy wo sich nie eine meldete und nur die stimme hörte und dann auflegte.jetzt habe ich meine mobilnr. geändert weil ich habe die nase voll vom hin und her habe.ich bin dankbar für jede meinung die ihr mir schreibt.ich musste jetzt meinen schmerz aus der seele schreiben damit es mir besser geht.ich habe meinem ex gesagt das ich einen neuen freund habe was aber natürlich nicht stimmt aber er hatte mir immer so weh getan.naja ich denke das was es für das erste.