scilla_11913504Nun..
Wie gesagt, nur die ersten 2 Monate waren schön und unbeschwert..
Dann kam der Kracher mit seinen Eltern, Sie akzeptieren mich bis heute nicht, weil ich nicht "studiert" habe wie er sondern nur eine Friseurin bin.. Obwohl die am anderen Ende der Welt leben, beeinflussen Sie Ihn immernoch..
Naja, dann habe ich lange Zeit für Action gesorgt, mein Ex-Freund und noch ein anderer Typ, mit denen ich vorher Kontakt hatte, haben immer übel dazwischen gefunkt, das ging ca. 1 Jahr, aber mein Freund wußte das ich von den anderen nichts will, und hat mich immer vor Ihnen beschützt..
Dann sind wir auch einpaar mal umgezogen und konnten so auch keine Kontakte mit anderen Paaren aufbauen.. So das wir nur uns hatten..
Eigentlich nüchtern betrachtet hat die Beziehung von Anfang an nicht gepasst.. Aber er entsprach eben meinen Vorstellungen von einem Mann, gutaussehend, "jung" und gebildet.. Doch der Charakter von uns hat sich entzweit entwickelt.. So das unsere Persönlichkeiten garnicht zusammenpassen..
Aber, ich dachte immer das renke sich irgendwann schon ein und ich würde von Ihm Kinder kriegen und er bringt das Geld nach Hause.. Etwas altmodisch, aber das war und ist meine Vorstellung..
Von "Beruf Ehefrau".
Er dagegen wollte immer das ich auch arbeite um meinen Teil zum Lebensunterhalt mit beizutragen. Aber ich wollte nicht, denn 45 Stunden die Woche hart arbeiten für 800 Euro Netto im Monat??!! Er verdient genauso viel in nur 2 Tagen, wenn er Dienst hat!!
Mittlerweile ist es ja so das ich schon seit September auf die Friseurmeisterschule gehe, und bis Januar habe ich auch gearbeitet, bis der Laden in dem ich gearbeitet habe endgültig geschlossen hat..
Das heißt das ich auch angefangen habe etwas zu ändern, denn wenn ich als Meisterin arbeite verdiene ich monatlich ca. 500 Euro mehr..
Aber selbst das hat die Situation nicht gebessert, im Gegenteil, während meiner Prüfungszeit (Januar-März) war er oft Scheiße zu mir obwohl ich zusätzlichen Stress nicht gebraucht habe..
Er meinte nur das er schon hunderte Male in meine Haut gesteckt habe und sämtliche Prüfungen absolviert hat, aber keinen dafür verantwortlich gemacht habe..
usw..
Er weiß auch selber nicht was er will, der ist mal so und dann mal so.. Mal ist er nett mal und im nächsten Moment garnicht. Er ist unberechenbar..
Ich denke einfach nur das er kein Bock mehr auf nichts hat.. Aber anscheinend gibt es wenige Sekunden in dem er sich auch denkt- 6 Jahre-..
Scheiße ist eben, das ich noch 8 Wochen Schule habe bis zu meinen nächsten Prüfungen habe und ich muß mit Gewalt mit Ihm diese Wohnung teilen..
Aber er macht mir das Leben mit seiner Anwesenheit echt schwer.. Es würde besser klappen wenn er sich förmlich benehmen würde aber es lässt es mich voll spüren das es nichts mehr mit uns wird und das geht mir auf die Substanz..
Vor allen Dingen weil ich finanziell nichts dazu beitragen kann.. Ich komme mir vor wie eine Belastung für Ihn..
Das ist echt Horror..
MfG