Heute morgen war ich noch überglücklich weil mein Arzt gesagt hat, es sei alles super. Ich bin schwanger. Und jetzt die horror-Meldung.
Die Ergebnisse vom Labor sagen, dass ich in 1-2 Tagen eine starke Blutung bekomme und alles vorbei ist.
Ich kanns nicht glauben. Bin nur am heulen. Ich hatte mich so darauf gefreut. Meine Werte sind leider runtergegangen. Wie kann so etwas passieren?

Wer weiß wann es wieder klappt! Ich bin total fertig mit der Welt. So schnell kann das gehen. :-((

:-( das tut mir soooo leid..
es tut mir so leid für Dich loeckle :-(
aber was heisst Du bekommst in ein zwei Tagen starke Blutungen und alles ist vorbei? Woher weiss Dein FA das denn? Kann man sowas denn im voraus bestimmen?Vielleicht stimmt das ja gar nicht... ich hoffe es so für Dich, dass alles gut geht.
lg
Julia

tyler_12563644

Ja
    die Werte haben sich stark reduziert. Mein Schwangerschaftshormon ist nur noch ganz schwach, das bedeutet eine Fehlgeburt. Da es noch so früh ist, spült sich das in 1-2 Tagen von allein raus.

Ich hoffe nur dass ich bald schwanger werden kann und dass dann alles gut verläuft.

makeda_11881641

Hallo
      wie weit warst du arme denn?

wie geht es dir sonst so. ich hoffe auch f. dich das alles gut wird.

hat er einen ultraschall gemacht?

lg und alles gute

Hallo vera
      da bist du ja wieder.
      seid wann bist du schwanger?
      wie geht es dir? ich glaube jeder fürchtet sich davor mich eingeschlossen.
      ich hab gestern zu meiner mama gesagt ich hätte nie gedacht dass man sich so viel fürchten kann in so kurzer zeit. bei so einem schönen thema noch dazu. meine mama sagt aber das muss so sein damit man sich auf das baby einstellt.

lg

Ich war
      gerade mal in der 3. oder 4. Woche. Nächste Woche hätte ich mein Mutterpass etc. bekommen. Mein Progesteronwert hat sich um 12 reduziert (letzte Woche noch auf 20) und mein B-HCG Wert ist nur noch auf 98 war auch über 100.

Dabei hatte ich erst heute morgen mein SChatz angerufen und ihm die freudige Nachricht mitgeteilt und jetzt hab ich ihn angerufen und ins telefon geheult. Ich kann garnicht mehr aufhören. Mir laufen die Tränen ohne das ich mich anstrenge.

Wieso befürchtest du das bei dir?

Ja ganz sicher
      wie weit bist du denn?
      ich bin 6+3 :)

Liebe Loeckle1
      es tut mir sehr sehr leid für euch.
      Auch wenn dieses jetzt sehr "verbraucht" klingt, es hat vielleicht auch sein gutes gehabt, vielleicht war irgendetwas mit dem Baby und somit besser.
      Eine Freundin hat letztes Jahr am Ende vom 3. Monat eine Fehlgeburt gehabt, es stellte sich nachher raus das das Baby krank war.
      Das ist nicht wirklich ein Trost aber ich wünsche euch von Herzen alle Kraft das durch zu stehen.

LG Sabs

Danke!
      das macht mir wieder Mut. Ich hoffe natürlich dass es schnell wieder klappt. Aber da ich es mit der Temperaturmethode geschafft hab, weiß ich garnicht wann den wieder der nächste Eisprung fällig wäre. Ich hab Angst dass ich jetzt ewig brauche um schwanger zu werden.

Hallo!
      Fühl dich ganz doll gedrückt von mir! Es tut mir echt leid für dich!
      Hatte im Dezember letztes Jahres eine Eileiterschwangerschaft! War damals auch total am Boden!
      Musste dann aber im Januar zur Nachuntersuchung und da war ich bereits wieder schwanger!
      Also halt trotzdem den Kopf hoch!
      LG Sonja (20+1)

Ich hoffe
      du hast recht. Werde jetzt erstmal in Urlaub fliegen und hoffen, dass die Trauer nicht so lange anhält.

Vielleicht kann ich ja bald wieder was erfreuliches hier rein schreiben.

LG

Danke,
      das macht mir wirklich Mut. Ich hab gedacht, jetzt schreibt jeder das dauert mind. 1 Jahr oder länger. Aber ich weiß jetzt, es kann auch schneller gehen, auch wenn das bei mir nicht so sein muß. Aber ich werde positiv denken

Danke für die lieben Worte.

Für dich. Vielleicht tröstet es dich.
      Habe deinen Thread heute morgen gelesen und war ganz traurig.

Nun war ich ebend auf einer Homepage
      www.unserbaby.ch/michelberger und bin auf dieses Gedicht gestossen. Musste gleich an dich/euch denken.

Ich hoffe, du bist nicht mehr so traurig und es gibt euch Hoffnung, das es ganz bald mit dem kleinen Würmchen klappt.

Ich habe bei diesem Text Gänsehaut bekommen und finde ihn so schön.

Wo bist Du?
      frage ich das kleine Licht.

Hier bin ich!
      Mama, spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich,
      doch sehe ich Dich nicht,
      entgegne ich dem Licht
      und höre, wie es spricht:

Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,
      wichtig ist nur, Du spürst mein Licht -
      in Dir, Mama, nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich, innerlich.
      Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.
      Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
      so traurig bin ich, ohne Dich.

Ach Mama,
      so weine doch nicht.
      Ich bin in Sicht,
      schließe die Augen und fühle mich,
      ich bin ganz nah.

Warum?
      ich wieder frag',
      warum nur gehst Du, kleines Licht,
      lässt mich im Stich,
      ich liebte Dich!

So lieb mich weiter,
      ich bin doch da!

Warum?
      ist alles was aus mir spricht,
      und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,
      ich liebe Dich.

Der kleine Körper, ich besaß,
      der wollte nicht,
      hinderte mich zu werden
      was ich werden wollte,
      Dein gesundes kleines Licht.
      Nie wollte ich verlassen Dich,
      doch musste ich,
      wollt' doch nicht krank sein Mama,
      verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
      am Verstehen scheitert es nicht,
      nur tut es so weh.

Meine Mama, so weine nicht.
      Zeit vergeht,
      bald bin ich wieder in Sicht!
      Kämpfe für mich!
      Ich brauche Dich!
      Ich liebe Dich!

Mein süßes kleines Licht,
      wie kann ich kämpfen um Dich,
      Du bist doch schon tot.

Nein Mama,
      nicht tot bin ich.
      Nur Zeit brauch' ich,
      ein bisschen nur,
      ich bitte Dich,
      empfange mich,
      gleich herzlich wie beim ersten Mal!

Wie anders außer herzlich könnt' ich empfangen Dich,
      Du süßestes Licht,
      sehnsüchtig erwarte ich Dich!

Also dann Mama,
      nicht traurig sein!
      Erwarte mich,
      bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
      richtig hell,
      so dass Du nie den Mut verlierst;
      tot ist nicht mein Lebenslicht,
      nur der Körper musste gehen.
      Ich bin bei Dir,
      ich leuchte Dir,
      niemals mehr sollst Du trauern um mich -
      es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich.

Ich liebe Dich.

Liebe Grüße Madlen

Spootnik
        Hallo Loeckle!
        Ich habe vor ein paar Tagen einen Schwangerschafttest gemacht,der positiv war.Nun habe ich heftige Unterleibsschmerzen und eine leichte Blutung.Ist das ein Zeichen für einen natürlichen Abgang?Wie war es bei Dir?Natürlich nur,wenn Du es erzählen magst.Viel Glück für Deine Schwangerschaft und die baldige Geburt!
        spootnik

janene_12749545

Hatte ich auch
          ich bin zwar nicht Loeckle, aber ich hatte damals (Weihnachten)auch krampfige Bauchschmerzen über eine Woche. Mein Doc sagte mir hinterher, dass sich die Eizelle gerade eingenistet hatte, dabei kann auch mal eine leichte Blutung vorkommen, also- keine Sorge, aber trotzdem alles Gute und viel Glück.
          Mit diesem Wissen habe ich die Bauchschmerzen locker weggesteckt- da arbeitet was in Dir, freu Dich!!!
          Liebe Grüße!
          Nadine

Hi du!
          hi du kann deine traue echt gut nachvollziehen mir ging es letztes jahr nich anders nur hatte ich keine vorwahrnung.vielleicht hilft es dir wenn du die nochmal richtig von deinem kleinen verabschieden kannst.
          und glaub mir es klappt schneller wieder als du denkst.bin jetzt im 2 monat.
          ändern kannst du es nicht,aber vielleicht nützt es dir was wenn i dir sag des die natur es so gemacht hat wenn ein kind nicht gesund ist,es sich erst gar nicht einnistet.bei mir war es eine cromosomenfehlbildung.
          also wenn du jemand zum reden brauchst schreib mir einfach