:MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
vollidiot!!!!!!!!! nach einer geburt nach solchen körperlichen strapzen nix essen und sport machen, da sieht man das du keine ahnung hast und eingeltich ein trottel bist!!!!!!!!!!!!! gibts ja nicht was sind 5 kg bitte für ein übergewicht??????? das ist doch lächlerich!!!!

Boah wat????
    sorry aber so ein ... lass dich von dem nicht unterkriegen und was soll das gehabe mit der ex das geht ja mal garnicht
    ich kann dich da total verstehen
    ich meine das die kontakt haben wegen dem kind is ja ok aber was hat die bei euch verloren??? ich bin selber geschieden und mit meinem ex hab ich nur kontakt wegen der kinder und der kontakt sieht am wochenende so aus: hallo hier sind die kinder ich hol sie am sonntag wieder ab und tschüss.....
    es sei denn es ist mal was die kinder sind krank dann ruf ich den schon an und lass ihn das wissen aber sonst garnix ....
    und dann auf deine figur rumhacken wo du gerade entbunden hast is ja der oberkracher -.- ich krieg bei solchen typen echt das kalte kotzen .....
    lass ihn einfach links liegen und tu so als wenn dich das alles garnicht interessiert vielleicht will er ja auch einfach nur damit bezwecken das du eifersüchtig bist
    aber das ist echt mal krank von ihm sich so zu verhalten ......

ich wünsche dir trotzdem alles gute zum nachwuchs :)

:MAL:
    :MAL: na dann bist du eine die auf die butterseite gefallen ist in dieser hinsicht
    und einfach auch sehr viel glück mit dem körper hat.5 kg sind einfach zuviel :-))))) naja wie du meinst, ah da ist man ja schon fett mit 5 kg zuviel. bin ich froh, dass ich 8kg unter meiner körpergröße habe um nicht als fett dastehen zu müssen :-), deine antwort auf das problem von mamafrosch war meines erachtens dennoch unpassend, oder bist du auch so eine die am gewicht anderer herumstichelt. zum thema rechtschreibung äussere ich mich nicht :-)

shaina_12276272

Alsooo...
    ...ich wäre mit 5 kg ehrlich gesagt auch ganz schön frustriert. Ich habe das Glück, nach beiden Kids ziemlich schnell wieder meine 58 kg gehabt zu haben bei einer Größe von 170. Und wenn man sagt, "was sind 5 kg für Übergewicht???", dann sage ich nur: "Wehret den Anfängen!" Denn ganz schnell sind es 10 oder noch mehr. Ich kriege schon immer Panik, wenn ich die 60 kg-Grenze erreiche und halte dann eine Woche bisschen ein, dann ist alles wieder runter. Aber jeder kann das sehen, wie er will. Wenn allerdings mein Mann solche Bemerkungen machen würde und ZUDEM noch seine Ex schlanker wäre, würde ich ehrlich gesagt auch Panik bekommen. Ich bin da sehr empfindlich :-/

Oh man
    lieber 5 kilo zuviel als topfigur mit hackfresse..... :-D

4 Tage später

@ sherridan
    sag mal wo lebst du eigentlich?du tust mir echt leid..bist wohl so eine arme magersüchtige wurst..die dame die hier schreibt hat vor 2 wochen entbunden..und wiegt bei 1,70 75 kg..da sagst du das ist zu viel???sag mal kommst du noch irgendwie klar?haaaaaaaalllllooooooooo.. .die frau hat grad erst entbunden...!!!!!!!und wenn du nach dem kh deine kleidergröße 36 wieder hattest,ist das ja mal ganz toll für dich..aber sicher nicht normal..also komm mal wieder runter.. :FOU:

Ja,
      terrorengel,ist doch so und musste auch mal gesagt bzw, geschrieben werden.. :NON:

Ja
      da geb ich dir voll und ganz recht
      es hat auch nunmal nich jede frau das glück schlank zu sein bze direkt nach der geburt auszusehen als wenn nix gewesen ist
      essen ist auch irgendwo ein bischen lebensstandart und nur um dünn und klapprig zu sein auf alles verzichten??? neeeeeeee :NON:
      dann lieber 5 kilo zuviel als topfigur mit hackfresse :-D :roule:

:shock:
      Erst einmal noch nachträglich alles gute zur Geburt :o)

Ich finde Du übertreibst ganz und gar nicht. Wenn er 3 Kinder zur Welt gebracht hätte sähe er bestimmt auch nicht mehr so aus wie vorher ... Irgendwie ist dieses Phänomen imme rdas gleiche - Männer dürfen kritisieren und wir Frauen zweifeln an uns selbst - anstatt ordentlich Kontra zu geben.

Ehrlich - ich weiß leider keinen guten Ratschlag - aber richtig ist es in keinem Fall was er macht. Und diese SChlange von Ex Frau würde ich genauso als Gefahr sehen ...

Ich hoffe das renkt sich wieder ein ... :-/

20 Tage später

Wie bitte??? :NON:
      DAS lässt du dir bieten? Das geht ja wohl gar nicht!