Seit ca. 1 Woche habe ich ein Ziehen im Unterleib, als ob ich meine Periode bekommen würde. Sie kam aber nicht. Kann es sein, dass ich schwanger bin, oder ist das nur, weil ich die Pille abgesetzt habe?

Bei meiner 1. Schwangerschaft war das auch so. Hinzu kamen aber noch Appetitlosigkeit & Spannen in der Brust.

Wer kann mir weiterhelfen???

...
Habe Angst davor! Nehme die Pille seit 4 Wochen nicht mehr und weiß gar nicht, wann meine nächste Periode kommen müsste...

...
Angt davor, dass er negativ ist, davor dass ich keine Kinder mehr kriegen kann. So hab ich wenigstens die Hoffnung :-)

greta_12058619

Also
    mädel mach den test damit du gucken kannst ob du schwanger bist und nur weil du den test machst heißt es ja nicht das du keine kinder kriegen kannst... das heißt nur das du eben nicht schwanger bist....
    ausserdem hast du das schon mal geschrieben is noch gar nicht so lange her mensch mädel sieh zu das du den test machst und falls der negativ ist kannst du ja immer noch üben...

der test besagt ja nur das du zur zeit nicht schwanger bist es aber werden kannst...
    so eine pseudoschwangerschaft macht auch nur probleme!!!! oder mach es ganz einfach und beweg dich zum arzt...

mfg brown

an0N_1195944599z

Danke...
      ...für Deinen Tipp! Aber meine Angst, keine Kinder mehr zu kriegen ist berechtigt, da ich abgetrieben habe. Deswegen habe ich doch Angst!!! Mann, ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich jetzt schwanger wäre...

GANZ SICHER NICHT
        Was ist eigentlich Dein Problem? Darf man hier nicht fragen? Dachte, dazu wäre ein Forum da...

Das ist Deine Meinung...
        und ich werde sie auch akzeptieren. Komme Du erstmal mit Deinem Leben klar, bevor Du andere verurteilst. Du weißt ja gar nicht, worum es geht. Habe mein Leben wohl mehr im Griff als Du. Schließlich lasse ich keine Sprüche wie Du, z.Bsp.:"... Du gehörst erschossen..." ab! Mach Dir darüber mal Gedanken!!!

An Deiner Stelle,
        wäre ich echt etwas vorsichtiger mit meinen Aussagen! Niemand redet hier davon, dass ich meine Beziehung retten will, die außerdem wieder super funktioniert. Wie gesagt, ich würde es diesmal alleine durchziehen. Es wäre mir egal, verstehst Du??? Glaube kaum, dass Du meine Situation beurteilen kannst. Aber es gibt ja bekanntlich Menschen, die niemals Fehler machen... Man sieht es ja an Dir!

Also ich muss venus in einer sache recht geben
        erst abtreiben und dann wieder ein kind wollen du hast doch nen vogel sorry erst willst du kein kind und dann doch versteh das wer will... mensch das is ein leben was da kommt und du denkst dir nun mensch ich will nun doch aber habe angst...

mach den test und fertig und bitte lass uns mit deinem gequacke in ruhe so was nervt nämlich irgendwann und venus meinte das leute die sich nicht drum kümmern erschossen gehören und die die damit so leichtfertig umgehen... aber ich denk du solltest erstmal mit deinem leben klar kommen bevor du von dir auf andere schliesst... wir sind schliesslich gewollt schwanger und uns der verantwortung bewusst die kommen wird...

brown

an0N_1195944599z

Ach und noch was
          kinder sind keine spielsachen die man nach lust und laune wieder aus der ecke holen kann wenn man grad lust dazu hat!!!!!!!!

Klar
          Ich sagte, dass ich es alleine durchziehen WÜRDE. Mein Freund weiß davon, es war sogar Deine Idee. Aus Fehlern kann man lernen, Du wohl nicht. Sorry, Du machst ja keine!!! Glaub, Du bist hier fehl am Platz, wollte eigentlich nur unverbindliche Meinungen, Tipps... Und kein voreingenommenes Gerede von Leuten wie Dir, die einem das Wort im Mund umdrehen.

Ich weiß,
          was ich geschrieben habe. Brauchst es mir nicht in jedes Forum zu kopieren... Dein Kind tut mir jetzt schon leid. Hoffentlich macht es nie einen Fehler, sonst kann es sich auf Endlosdiskussionen einlassen... Frag mich, was Du mit Deinen Aussagen bezwecken willst. Ich nehme die Pille nicht mehr und wenn ich schwanger werde, kannst Du und ich es auch nicht mehr ändern. Frag mich, was ich noch tun soll, damit Du das verstehst...

greta_12058619

:-)
          Mich würde es mehr verrückt machen wenn ich nur die "Hoffnung" hätte schwanger zu sein.Warum machst du nicht einen Test? Mach es einfach, dann hast du Sicherheit.Hol dir morgen einen Test und mach ihn!!! Es kann auch sein, das du dich damit so verrückt machst, dich stresst usw. das deshalb deine Tage nicht kommen.Kauf dir den Test und du weisst Bescheid :-)

Hi...
          und? Hast du einen Test gemacht? Würde mich interessieren ob es nun geklappt hat oder nicht

Wollte
          ja eigetnlich zu erst nichts dazu schreiben, aber diesen kommentar finde ich echt heftig.

egal was frau hier für eine einstellung zur abtreibung hat, ist es nicht ok eine frau die sich hilfe suchend an die personen in diesem forum wendet so zu beschimpfen.

und ob nun wer reif für ein baby ist oder nicht, muß wohl jede frau für sich entscheiden.

und zu schreiben "auf leute wie du könnte ich spucken", dass zeugt MEINER meinung nach (ich habe keinen anspruch auch absolutes wissen) nicht von reife.

und wenn du schon mit der religion kommst "owas wie du, sollte von jesus bestraft werden und keine kinder in die welt setzen dürfen"; dann erinnere dich an "derjenige unter uns der frei von sünde ist werfe den ersten stein"

lg

Hallo
          mensch vielleicht war es das was die liebe llatifah endlich mal gebraucht hat so was zu hören ich denke du brauchst dich dafür absolut nicht zu entschuldigen denn sie war ja schon schwanger und nur weil sie jetzt doch ein kind möchte wieder schwanger sein zu wollen... das zeugt echt nicht von reife!!!

Ich denke die sollt erstmal selbst erwachsen werden bevor da jetzt ein kind kommt...
          sorry is aber meine meinung und diesesabtreiben und dann doch wieder wollen finde ich echt scheiße manche versuchen es monate- jahrelang und so eine treibt eben ab und will nun doch ein kleines mäuschen haben nenenene das hat sie echt nicht verdient...

brown

Aber manche
          verstehen das nicht anders und die sowieso nicht war ein wenig krass habe es mir auch zweimal durchgelesen aber ich denke vielleicht kann man so die augen öffnen