Hi...
und? Hast du einen Test gemacht? Würde mich interessieren ob es nun geklappt hat oder nicht
Ssunje_11978048
- 2. Juni 2006
- Beitritt 14. Juli 2005
- 3 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schwanger?
- In Schwanger?greta_12058619
:-)
Mich würde es mehr verrückt machen wenn ich nur die "Hoffnung" hätte schwanger zu sein.Warum machst du nicht einen Test? Mach es einfach, dann hast du Sicherheit.Hol dir morgen einen Test und mach ihn!!! Es kann auch sein, das du dich damit so verrückt machst, dich stresst usw. das deshalb deine Tage nicht kommen.Kauf dir den Test und du weisst Bescheid :-) :-(
Fühl dich gaaanz arg von mir gedrückt! Ich weiss wie schwer das ist, aber Kopf hoch.Ich hatte eine FG in der 13.SSW mit Ausschabung und habe mich sehr leer gefühlt.Ich sehe es so: Mein Sternchen hatte jetzt keine Lust und kommt bald wieder. Und nun, bin ich wieder schwanger!Hallo...
sorry, das ich dir keine Antwort darauf geben kann. Aber das Ziehen und deine empfindliche Brust deuten schon auf eine Schwangerschaft hin.Will dir jetzt keine Hoffnungen machen aber ich habe dieselben Symptome und bin jetzt schwanger.Am 16.2 hatte ich meine letzte Regel und ab ca. dem 2.März habe ich dieses Ziehen und meine Brust tat irgendwie weh.
Warte noch ab bis du deine Regel bekommen solltest und besorg dir dann einen Test! Ich drücke dir schonmal gaaaanz fest die Daumen :-)
Ach ja, und Clomifen habe ich nicht genommen falls dich das interessiert.Hi...
also ich habe es ehrlich gesagt ca. 3 Tage nach dem Geschlechtsverkehr gemerkt und das war am 28.2. Mein Mann war nur diesen einen Tag da, weil er gerade geschäftlich sehr viel unternehmen muss und eben nicht da ist. Habe meine letzte Periode am 16.2. gehabt und nun bin ich wieder schwanger ;-)
Ich habe ein Ziehem in Unterleib gespürt und einfach dieses komische Gefühl, vielleicht schwanger zu sein.Das Ziehen hält bis heute an und nun schmerzt auch meine Brust.Schlecht oder so ist und war mir gar nicht, wie bei meiner 1.SS (leider FG).
Drücke dir gaaaanz fest die Daumen und ich denke mal, das man es einfach nur merkt wenn etwas anderst ist!Hmmm...
also, ich hab mir deine Beiträge auch schon durchgelesen.Aber du musst schliesslich wissen was du willst und keiner hat das Recht dir da reinzureden.Nur du weisst was da in dir vorgegangen ist das du das mit der Abtreibung gemacht hast. Ich denke mal, das es bei einer Abtreibung genauso ist wie mit einer Ausschabung (bin mir nicht sicher).Daher solltest du ca.3 Zyklen abwarten bis du wieder loslegen kannst.
Hatte eine FG in der 12.SSW am 27.12.05, am 16.02. bekam ich nach der Ausschabung wieder zu 1.Mal meine Periode und nun bin ich wieder schwanger.Ich habe es einfach darauf angelegt und es hat funktioniert.Hallo...
verstehe wie es dir geht,habe mein Baby in der 13.Woche verloren weil das Herz nicht mehr schlug und ich sehe es genauso wie wuschel73.Klar ist das schwer und ich war total down deswegen, weil es ein absolutes Wunschkind war und wir es nun schon seit 3 Jahren versuchen!Hatte meine Ausschabung am 27.12.05 gehabt und habe heute endlich meine Periode bekommen.Warte einige Monate ab und versuche es wieder.
Ich sehe das so: Mein kleiner Spatz hatte jetzt keine Lust aber kommt irgendwann wieder!
Es ist nunmal so, das irgendwas nicht in Ordnung gewesen ist, sonst wäre das nicht passiert.Besser jetzt, als irgendwann mal.Bei meiner Freundin war es ja noch schlimmer, sie verlor ihr Baby 10 Tage vor der Geburt (Herz blieb auch stehen) und als sie wieder schwanger war und das Baby da war, ist es nach 4 Wochen an Kindstod gestorben.Du siehst, es gibt noch viel,viel schlimmere Fälle, deshalb sag ich nur:besser jetzt als irgendwann mal, wenn es schon sein sollte.Hi...
kann das gut nachvollziehen.Als ich schwanger war habe ich auch immer wieder Angst bekommen das etwas nicht stimmen könnte und ich Angst hatte vor einer Fehlgeburt.Denk einfach positiv, auch wenn es schwer ist.Leider ist es bei mir doch passiert und ich habe mein Baby in der 13.Woche verloren, weil das Herzchen nicht mehr schlug.- In Fehlgeburt
Hatte leider...
auch eine Fehlgeburt in der 12.SSW. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber es "beruhigt" mich etwas, wenn ich sehe das ich nicht die einzigste bin mit so einem Problem sondern eine unter vielen.
An Heiligabend landete ich mit einer gaaanz leichten, bräunlichen Schmierblutung im Krankenhaus.Wollte nur abchecken lassen, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist.Das Herz schlug und es schien alles bestens, ausser das ein kleines Hämatom (Bluterguss) zu sehen war, das kontrolliert werden muss.So ein Hämatom enstehet hauptsächlich bei der Zellteilung, Wachstum der Gebärmutter etc.Also fuhr ich wieder nach Hause.Am 2.Weihnachtstag merkte ich schon morgens das irgendwas nicht stimmte und fuhr mit meinem Mann ins Krankenhaus.Dort suchte man den Herzschlag aber leider war nichts zu finden.So bekam ich für den nä.Tag einen Termin zur Ausschabung.
Bin 27, versuche nun schon seit 2 1/2 Jahren ein Baby zu bekommen, nun hat es endlich auf natürliche Weise geklappt und jetzt das.Bin seit 7 Jahren schon verheiratet und wir wollten alles perfekt machen und eine kleine Familie gründen.Tagsüber geht es mit besser als abends, ich denke sehr viel und oft darüber nach,Wieso, weshalb, warum, ist immer meine Frage. Aber die kann mir leider keiner beantworten.Die Nacht vor der Ausschabung war sehr, sehr schlimm.Ich hatte höllische Schmerzen, mega starke Blutungen mit sehr grossen Klumpen und es war die Hölle.Mir wurde 2 Mal so schwindelig und schwarz vor Augen, hatte kalten Schweiss auf der Stirn und dachte wirklich,jetzt hätte mein letztes Stündlein geschlagen.
Jetzt hoffe ich nur, das ich bald wieder schwanger werde und das alles gut wird.Ich weiss wie schwer das ist, aber Kopf hoch,das wird schon wieder!Ich tröste mich damit, indem ich sage:,,Mein Sternchen hatte jetzt keine Lust,aber bald sehen wir uns wieder!" - kerena_12679770
Hmmm...
"seufz" Die wollen mich alle ärgern! Weiss noch nichts, soll morgen früh nochmal anrufen, bis jetzt haben die noch keine Laborwerte bekommen! Ich steh voll unter Strom, weil ich noch nichts sicheres weiss. Hoffentlich sind die Werte morgen da, sonst lauf ich Amok!Liebe Grüsse an alle! - grete_12431525
Also...
zu der Frage ob ich irgendwelche Medikamente genommen habe:Nein. Ich bekam nur Agnucaston, damit mein Zyklus einigermaßen wieder normal kommt. Agnucaston habe ich schon seit einem halben Jahr eingenommen und als meine Regel nicht kam hab ich das einfach abgesetzt, weil ich irgend so ein "Gefühl" hatte es absetzen zu müssen. Hab heut morgen wieder einen Test gemacht und der war ebenfalls positiv wie die gestrigen. So, bin mal gespannt, muss heute Abend anrufen und nach den Blutwerten fragen.
Was mich bißchen ärgert ist, dass mir mein FA gesagt hat ich hätte gar keinen Eisprung und man müsse es künstlich einleiten wenn ich schwanger werden möchte! Wie kommts dann das ich jetzt vielleicht schwanger (oder auch sicher schwanger) bin? Als ich die positiven Tests in der Hand hatte, rief ich bei einem anderen FA an und machte dort einen Termin. Ich dachte, es sei der beste Zeitpunkt den Arzt zu wechseln!
3 Jahre lang habe ich mir den Kopf zerbrochen was ich nun machen soll, weil ich nicht natürlich schwanger geworden bin. Letzten Monat machte ich mir gar keine Gedanken darüber, irgendwie hatte ich eine Phase wo mir alles egal war und was passiert:Bin vielleicht schwanger jetzt!!! Bin mir sicher, das es Kopfsache ist.Willst du Kinder, klappts nicht.Bekommst du ne Phase wo dir alles egal ist, dann klappts!
Ich halte meine Freude zurück, weil ich Angst habe, das irgendetwas anderes nicht stimmt und ich doch nicht schwanger bin. Aber hoffentlich tut mir das mein Körper nicht an, sonst würde ich innerlich zerbrechen.
Danke für eure Antworten und ich wünsche euch ALLEN viel,viel Glück, Kopf hoch und ihr werdet alle irgendwann Mama werden! Hallo erstmal an alle,
ich (27) versuche schon seit 3 Jahren schwanger zu werden, diesmal hat es hoffentlich geklappt. habe heute 2 Schwangerschaftstests gemacht di epositiv ausfielen, bin dann zu meinem FA und der hat mir Blut abgenommen (morgen Abend weiss ich Bescheid).Da ich einen sehr unregelmässigen und langen Zyklus hatte/habe, meinte er ich könnte dann in der 5.SSW sein. Als er eine Ultraschalluntersuchung machte war nichts zu sehen und deshalb wollte ich euch mal fragen, ob sich einer damit auskennt und ab wann man etwas sehen könnte!
Danke euch im vorrausHallo erstmal an alle,
habe heute 2 Schwangerschaftstest gemacht, die beide positiv ausfielen.Bin dann zum FA, der mir Blut abgenommen hat und morgen soll ich anrufen. Ausserdem hat er einen Ultraschall gemacht und konnte nichts feststellen , ist das normal? Da mein Zyklus sehr unregelmässig und lang war, hat er ungefähr auf 5.SSW getippt.Und jetzt wollt ich euch fragen,ob ihr mir vielleicht sagen könnt, ab wann man etwas am Ultraschall erkennt!?
Danke im vorraus!Mein Vorschlag:
Wie wärs denn mit Vanessa & Celine?- ioanna_11913185
Also...
als erstes sollte man den Darm entleeren, bevor man Analsex macht sonst gibts eklige Überraschungen. Es gibt extra Gleitcremes für Analsex zu kaufen und man muss vorsichtig sein und aufpassen, daß man nicht zu schnell und heftig eindringt (kann sonst reißen). Am besten mit den Fingern vorweiten und langsam eindringen! Klar das es am Anfang weh tut, bis er drin ist, aber dann machts SPass ;-) - yoshi_11890284
Wie wärs...
wenn ihr mit eurem Freund darüber redet? War bei mir auch der Fall, aber ohne Handanlegen/Oral komme ich halt auch nicht ;-) - an0N_1291371499z
Ich mags...
am liebsten total rasiert, bei Männlein und Weiblein - gilda_12775694
Hmmm...
weißt du eigentlich das JEDE Frau einen feuchten Orgasmus hat? Nicht jede Frau spritzt ab, aber sie kommen genauso.
Seh selbst nach, nachdem dein Freund dich oral befriedigt oder wenn du dich selbstbefriedigt. Du wirst merken, daß deine Scheide feucht ist und weißliche Flüssigkeit absondert (nach dem Orgasmus) - kara_12317519
So...
war heute wieder bei meinem Frauenarzt.Wollte eigentlich wechseln, aber die anderen Ärzte haben erst ab August/September wieder Termine frei.
Er hat mir Folio verschrieben und will das mein Mann ein Spermiogramm macht.
Alles gut und schön, aber wieso Spermiogramm? Ich dachte ich bekäme keinen Eisprung. Verstehen kann ich diesen Mann nicht mehr. - kara_12317519
Danke...
Danke für deine Antwort! Hab einen Termin soeben bei einem anderen Arzt gemacht. Wünsche Dir und deinem Baby alles Gute und eine "leichte" Geburt ;-)