wer kennt das auch? ich könnte bein den haaren (fein, wenig, schnurgerade) anfangen und bei den zehen aufhören. ich könnte den ganzen tag nur kotzen, wenn ich mich seheh. ich ziehe mich nicht weiblich an, weil ich nicht auffallen will. ich stehe nicht zu mir.
ich sehe scheisse aus, und das sehe ich daran, dass mich kein mann anspricht.

Suche menschen, die auch so denken und fühlen.

• meryl_11921128

Hi
    leider schäme ich mich, vor die tür zu gehen, wegen der roten nase und der sprossen. ich schäme mich, wenn andere mit mir sprechen, weil cih denke, die sehen mich genauso wie ich mich sehe.

Wenn du dich nicht..
weiblich anziehst ,wie du sagst ,wird dich auch niemand ansprechen!!
Komm aus dir raus ,mach was aus dir!
Von mir aus sportl. klamotten(Jeans,Plli),mal zum Frisör,. tipp geben lassen welcher Haarschnitt dir steht etwas schminke usw.
Is wircklich nicht so schwer!
Ich bin 33 und schon 14 Jahre ver. ich muss auch kucken ,das ich für meinen Mann nicht langweilig werde!
Ich mach das Beste draus,andere Haarfarbe/Schnitt,schöne Klamotten usw.
Jede Frau hat irgend etwas an ihr ,dass ihr nicht gefällt!!
Aber es kommt an was man daraus macht,und da gibt es wircklich genug möglichkeiten!
Mach dich nicht fertig,
gruß qeen

7 Tage später

Ich mich auch!!!
mir gehts fast genau so....ich hasse mein leben...ich hasse meinen körper...ich hasse mich selbst..!!! In letzter zeit bau ich nur noch scheisse un meine freunde sind deswegen sauer auf mich....!!!Meine freundin zickt mich die ganze zeit an nur weil ich mich in sport nicht normal umziehen kann....aber ich schäm mich eben für meinen körper un kann nix dagegen tun.
Ich habe viele selbstmord gedanken un sowas....ich habe einen freund,der probleme hat und deswegen darf niemand wissen dass er mit mir zusammen ist....ich sehe ihn fast nie vllt 1-2 ma im monat und ich habe das gefühl dass er mich verarscht und dazu kommt noch das ich mich in meine beste freundin verliebt habe.....usw....ich kann echt verstehen wie es dir geht....aber irgendwann wird es besser werden...daran halt ich fest und deswegen bin ich überhaupt noch am leben und weil meine freund mich abhalten mich umzubringen....trotzdem weiss ich nicht mehr was ich tun soll.....egal wo ich hingeh ich hab das gefühl alle reden über mich hinter meinem rücken und rufen mir hinterher fette sau und sowas dabei bin ich gar nicht so fett ich hab nur 10 kilo übergewicht...und scheiss lesbe werde ich auch genannt.....auch wenn mich das eig gar nicht stör verletzt es mich trotzdem ...vorallem da ich weiss das ich nich grade so dünn bin un ich hasse meinen körper ja selber....ich hasse einfach alles an mir!!!!ich weiss wie das is sich so zu fühlen aber du bist ja nicht alleine auf der welt und irgendwann wirds echt besser..... aber lange halt ich das auch nicht mehr aus.....ich finde mich selbst einfach hesslich und....auch wenn die anderen sagen dass das nicht stimmt.............

Warum
lässt du dir die Haare nicht machen, also verdichten oder verlängern mit extensions, dann schön schminken, tolle klamotten anziehen und schon fühlst und es geht dir besser.

bist doch selbst schuld

16 Tage später

Hi Joelina
Ich habe manchmal auch Tage, an denen ich in den Spiegel schaue und kotzen könnte. Deswegen sage ich dir, dass dich dieser Selbsthass nicht weiterbringen wird. Der Mensch wird nicht nur durch seine äußere Hülle, sondern auch durch seine Ausstrahlung attraktiv. Mach was aus dir! Geh zum Friseur und lass dich beraten, welcher Schnitt/Farbe bei deinen Haaren vorteilhaft wäre, geh shoppen - und lern vor allem, dich selbst zu akzeptieren!

Und dass dich kein Mann anspricht...ich kann mir gut vorstellen, dass das an deiner negativen Einstellung zu dir selbst liegt! Denn wer sich selbst nicht mag, der strahlt das auch aus.

Früher war ich auch ständig unzufrieden mit mir selbst und habe Stunden damit verbracht, vor dem Spiegel zu stehen und meine Makel zu bejammern. Irgendwann hab ich aber eine völlig neue Einstellung bekommen: Ich bin nicht perfekt. Na und? Das sind die Models und Schauspielerinnen auch nicht. Seitdem akzeptiere ich mich so, wie ich bin. Gut, manchmal gibt es eben solche Tage wie oben beschrieben, aber diese Tiefs sind schnell wieder vorbei. Überleg dir, was andere an dir schätzen und sei stolz auf diese Eigenschaften.

VLG

Oh jaaa
    weiß ganz genau,was du meinst...
    fühle mich auch schrecklich!
    hilft dir jetzt vllt nicht so,aber mir gehts genauso..

hoffe für alle denens so geht,dass es aufhört!
    ganz lieben gruß
    m

2 Monate später
    9 Tage später

Aussehen
    ich habe mir nochmal Gedanken über das Aussehen gemacht. Aber es ist so, hübsche Frauen werden ehr angesehen, ehr wahrgenommen, in den Himmel gehoben. Es ist bei mir immer so gewesen. Wenn eine gut aussehende Frau kam, waren die männer immer nur an der interssiert. mich kotzt das so an. ich bin darüber sehr traurig.
    so ist es bei mir in der SH auch. eine sieht gut aus, ich kann die kaum anschauen, weil ich so eifersüchtig bin. das ist doch nicht normal. ich möchte für mädels auch so gern mal eine konkurrenz sein. aber das werd ich nie. ich werde immer meinen partner an eine schöne Frau verlieren. es ist eine strafe, hässlich zu sein. ich weiss nicth, warum der liebe gott das zulässt.

ein Monat später
    frauke_12497260

Hi
    ich habe nachgedacht und muss wirklich sagen, ja ich finde meine helle haut ekelhaft und meine Beine und meine Sommersprossen. Ich bin im Freibad am Jobben und dort sehe ich Frauen, da werd ich traurig, wie gut die aussehen. Leider. ich komme da niht raus. Ich bin immer nur rot und die Sprossen wuchern. Ich hasse es, so zu sein, wie ich sein muss.

meryl_11921128

Hi
      leider schäme ich mich, vor die tür zu gehen, wegen der roten nase und der sprossen. ich schäme mich, wenn andere mit mir sprechen, weil cih denke, die sehen mich genauso wie ich mich sehe.

4 Jahre später

Ich fühle mit dir
      ich finde mich auch zum kotzen ich bin 1,67 groß und wieg 74 kilo und ich hab wenigstens das glück das mann es mir nicht ganz so ansieht da ich einen kräftigen körperbau habe aber ich selbst finde mich total unatraktiv und hässlich ich habe einen freund der immer wieder sagt das dass nicht stimmt aber ich kann ihn nicht verstehen wenn mich leute anschauen habe ch das gefühl sie machen sich lustig über mich und wenn kommentare über meinen körper gemacht werden bin ich dann immer noch mehr zurückgezogener

ich würde mir wünschen dass wir uns so akzeptieren könnten wie wir sind :cry: :cry: