K
kaylee_12553924

• 21. März 2007
  • Beitritt 21. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich mich auch!!!
    mir gehts fast genau so....ich hasse mein leben...ich hasse meinen körper...ich hasse mich selbst..!!! In letzter zeit bau ich nur noch scheisse un meine freunde sind deswegen sauer auf mich....!!!Meine freundin zickt mich die ganze zeit an nur weil ich mich in sport nicht normal umziehen kann....aber ich schäm mich eben für meinen körper un kann nix dagegen tun.
    Ich habe viele selbstmord gedanken un sowas....ich habe einen freund,der probleme hat und deswegen darf niemand wissen dass er mit mir zusammen ist....ich sehe ihn fast nie vllt 1-2 ma im monat und ich habe das gefühl dass er mich verarscht und dazu kommt noch das ich mich in meine beste freundin verliebt habe.....usw....ich kann echt verstehen wie es dir geht....aber irgendwann wird es besser werden...daran halt ich fest und deswegen bin ich überhaupt noch am leben und weil meine freund mich abhalten mich umzubringen....trotzdem weiss ich nicht mehr was ich tun soll.....egal wo ich hingeh ich hab das gefühl alle reden über mich hinter meinem rücken und rufen mir hinterher fette sau und sowas dabei bin ich gar nicht so fett ich hab nur 10 kilo übergewicht...und scheiss lesbe werde ich auch genannt.....auch wenn mich das eig gar nicht stör verletzt es mich trotzdem ...vorallem da ich weiss das ich nich grade so dünn bin un ich hasse meinen körper ja selber....ich hasse einfach alles an mir!!!!ich weiss wie das is sich so zu fühlen aber du bist ja nicht alleine auf der welt und irgendwann wirds echt besser..... aber lange halt ich das auch nicht mehr aus.....ich finde mich selbst einfach hesslich und....auch wenn die anderen sagen dass das nicht stimmt.............

• britta_11942209

LASS es bleiben lefromagexd
    bei mir hat das acuh so angefangen du musst es gleich lassen bleiben bevor du süchtig wirst
    vordere das nicht heraus.
    finde ander wege ummit dir un deinen problemen kla zu kommen!!!!