Hallo, hatte hier schon mal geschrieben.

Bin an einem Punkt angelangt, wo ich selber nicht mehr weiss, was jetzt eigentlich richtig und was falsch ist !

Also, ich bin sehr , sehr eifersüchtig ( hab aber das Gefühl, erst durch meinen neuen Partner ), hab , wofür ich mich auch sehr schäme, sämtliche Mails, SMS von ihm durchstöbert.
Hab mich mit seinem Passwort bei verschiedenen Communitis eingeloggt und hab dementsprechend auch diese Mails gelesen .

Anfangs dachte ich ja noch, ok, es ist halt nur Schreiberei, was er da macht, aber mittlerweile hab ich rausgefunden, dass er auch mit diesen Frauen am Telefonieren und rumflirten ist.
Heut morgen hab ich in seinem MSN-Verlauf gelesen, da hat er mal zu einer geschrieben, also sie ja schon eine süsse Maus, aber sie soll sich doch bitte aus ihrer Gegend einen Lieben suchen. Worauf sie dann wieder schreibt, dass sie für ihn da sein möchte.

Bei einer anderen schrieb er: Bitte gib uns doch noch mal eine Chance. Lass uns tele, und irgendwann wird es schon klappen mit uns zweien.

Hallo, was soll ich denn von diesen ganzen Sachen halten ??????

Ich hab auch mitbekommen, dass er ständig bei Meetic, Easyflirt usw rumhängt.

Mir dreht sich der Magen rum, wenn ich nur an diese ganzen Sachen denke !

Was haltet Ihr davon, wie würdet Ihr reagieren?

LG Nicole

PS. Ich hoffe, dass viele Leute antworten, auch die NICHTEIFERSÜCHTIGEN .

"Schwer zu beurteilen..."!
Ich würde meinen Mann/Freund zum Teufel jagen.
Findest du es richtig sich in Flirtforen rumzutreiben wenn man fest liiert ist...also ich nicht.Hast du ihn denn schon mal darauf angesprochen?Vielleicht weiss er aber auch wie eifersüchtig du bist
und will dich nur testen.Weil es doch sehr merwürdig ist das er das so offensichtlich macht oder es ist ihm schlicht egal.Weiss ja nicht wie eure Beziehung sonst war/ist!?Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?Ich habe dir übrigens nur meine Meinung genannt,du sollst aber nach deinem eigenen Bauchgefühl gehen und nicht dich nach anderen richten.Als Aussenstehender kann man das natürlich schlechter beurteilen.Wünsche dir das es

Pack ihn...
    ...an einer stelle, wo er verletzbar ist und tu's!, so dass er sein hirn einschaltet. zieh das durch, zeig ihm aber keine tränen.

flavie_12350283

Wie meinst ...
      Du das ? Was soll ich tun ? Tja mit den Tränen ist so eine Sache, durch diese ganze Sache bin ich sehr sensibel geworden.

LG

Hey
      Ich wollte dir eigentlich wieder in einer Privatnachricht dazu antworten, aber dieser s**** Antispam-Code lässt sie mich nicht abschicken. Kann ich dir dafür eine EMail schicken?

meriel_12856879

Oh weh
      also das ist echt mies was dein partner da macht.
      vor allem das er mit diesen mädels auch telefoniert usw. hast du ihn denn schon mal drauf angesprochen ?

weißt du ich bin auch glücklich vergeben und habe eine seite (eigentlich auch flirline, für mich aber nicht) die ich regelmäßig besuche aber nur weil da halt echt viele freunde von mir sind. aber was dein partner da macht das ist echt übertrieben, ich würde ihn darauf ansprechen und das so nicht weitergehen lassen.

klar ist das immer einfach zu sagen als aussenstehende, aber ich wöllte nicht mit einem mann zusammen sein der anderen frauen so sachen schreibt.

hoffe ihr könnt das im guten klären
      liebe grüße
      lena

15 Tage später

Hallo an alle !
      Ich habe es geschafft, ich habe mich von ihm losgesagt.
      Zumindest lebe ich jetzt mein Leben, und das passt ihm auch wieder nicht !
      Wenn er mich wirklich liebt, dann wird er zum Nachdenken kommen, und es sein lassen. Wenn nicht, dann kann ich auch ohne ihn leben.

LG Nicole