Hey
Ich wollte dir eigentlich wieder in einer Privatnachricht dazu antworten, aber dieser s**** Antispam-Code lässt sie mich nicht abschicken. Kann ich dir dafür eine EMail schicken?
Kkjeld_12680442
- 26. Feb 2007
- Beitritt 15. Feb 2007
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Widdericks
Hab sie gefragt. Hat auch nix degegen, eine andere Faru mit teilhaben zu lassen. ich glaube mal eher (oder hoffe), es ist nur ihre Vorstellung, sie will es nicht in die Realität umsetzen.Hallo.
Also, ich bin schon immer recht eifersüchtig gewesen, dass hat sich aber gegeben, set ich mit meiner jetzigen Freundin vor 3 Jahren zusammengekommen bin. Bis vor einer Woche ging alles prima, eine echt tolle Beziehung! Aber dann barch bei mir wieder alles hervor. Meine Freundin lernte über das Internet einen Mann kennen, mit dem sie sich über erotische Dinge austauscht. Das finde ich ok, das ist nicht das Problem. Zum Problem wurde es mir, als sie mir sagte, sie ließe sich von ihm erotische Geschichten schreiben, die sie anmachen, wenn ich nicht da bin. Da fühlte ich mich aufeinmal so abgestoßen, frei nach dem Motto: geh weg, ich brauch dich nicht mehr! Aber sie beteuerte mir immer ihre Liebe, ich glaube ihr das auch. Nachdem sie mit dem Mann weiter geschrieben hatte, erklärte sie mir, sie würde diesen Mann auch zu uns einladen, er solle mit uns Sex machen. Jetzt war ich richtig eifersüchtig! Warum braucht sie auch einen anderen Mann? Ich komme mir so zweitrangig vor! Als ich in heulen darüber ausbrach, sagte sie, sie wolle ihn doch nicht einladen, mir zuliebe. Na toll! Jetzt bin ich dran schuld, dass sie sich nicht ausleben kann! Wie kann ich mich aus dieser Zwickmühle befreien?