Das ist echt krass
Weißt du was schmeiß die scheiß Bilder einfach weg!!!!!!!!!!
ER ist mit dir zusammen und braucht son Mist doch nicht mehr!!!
Hab das auch damals gemacht als ich mit meinem Freund ca 2 Monate zusammen war und ich so Bilder entdeckt hab!!!!!!!
Ich hätte dafür absolut kein Verständnis!!!
Da hätt ich ihm den aller größten Stress seines Lebens gemacht!!!!!!!

Hau sie weg!!!!!

Gruß
Becky

Ha ha ha
    echt lustig ich glaub ihr habt den Namen von diesem Forum nicht gelesen hmmmm kann das sein.

candis_11926164

Was hat das damit zu tun?
      darf man hier nur schreiben wenn man eifersüchtig ist und das alles gut findet...ich dachte hier geht es um lösungen und nicht um kindisches bilder zerreissen oder löschen. wie macht ihr das eigentlich mit den erinnerungen? gehirnwäsche?

.....
        Es ist doch beim besten Willen jedem selber überlassen was er in solchen Fällen macht genauso kann ich ja wohl auch schreiben was ich machen würde in so ner Sache und es auch gemacht habe und mein Freund hat mich nicht rausgeschmissen du Schlaumeier. Wir sind jetzt schon 4 Jahre zusammen und er hat es ok gefunden alles klar schreib doch was du willst aber kritisier doch bitte nicht die Meinung anderes Leute.

candis_11926164

Klar beckymaus - du bist ja auch
          erst 22. da hängt der himmel natürlich auch noch voller geigen

:-)

im ernst.
          die erfahrung muss natürlich jeder selber machen. aber ich denke mal, keine ERWACHSENE person würde sich auf ein solch niedriges niveau herablassen und fremdes eigentum einfach so vernichten. erst recht nicht, wenn man nicht weiß, mit welchen konsequenzen man zu rechnen hat.
          hättest du das mit MIR gemacht, ich schwöre dir: du wärst schneller zur tür raus gewesen, als du das wort "entschuldigung" über deine lippen bekommen hättest.

aber glücklicherweise müssen die meisten sich ja nicht so kindisch verhalten.

l.g.

jaana_11887320

Ich sage doch:
          die ticken doch irgendwie nicht ganz sauber.

ich glaube manchmal, die mädels wissen gar nicht, was sie schreiben und sind dann immer ganz entsetzt, wenn sie konträre meinungen zu hören bekommen.

nee, nee....

candis_11926164

Ach und wieso...
          ...darf ich dein verhalten nicht kritisieren, wenn ich als unangebracht empfinde?

ich habe auch nur geschrieben, was ich mit dir gemacht hätte...wenn es dein freund nicht gemacht hat, dann ist es doch schön für dich.

;-) der war aber gut :-)
          jaja, es gibt schon große unterschiede - trotz gleichen alters.

l.g. sky

Hätte ich eine Freundin, die die Bilder von meinen Exfreundinnen vernichtet...
          ..würde ich sie sofort vor die Tür setzen, und am besten vorher noch was von ihr kaputtmachen um es ihr heimzuzahlen.

Schließlich sind solche Fotos unersetzbare Erinnerungen, die man sich auch noch gerne ansieht, wenn die Neue aufgrund einer SOLCHEN Aktion aus dem Leben verbannt wurde.

Mach du die Geschichte
            selber weiter - lass dir bei einem Profi schöne Nacktaufnahmen von dir machen und überstell seine ganze Wohnung mit deinen Bildern!
            Smile - topaia

Hmm
            hallo ich kenne deine geschichte zwar nicht, aber Männer sind einfach manchmal dumm,wenn sie etwas aus der Vergangenheit einfach
            VERGESSEN wegzuschmeissen.das tut schon weh..

ein Monat später

Intimitäten
            gehören nach einer Beziehung vernichtet.
            Man kann Bilder der Bezieung behalten die eine schöne Erinnerung beinhalten, aber solch vertraute Bilder gehören danach vernichtet!
            Man kann Ausflüge,Partys oder sonstige Sachen auf Lager legen, aber Intimitäten gehören nicht dazu!
            Hätte die Ex ne Warze auf der Brust oder Schamlippen bis zum Knie würde es auch niemand aufheben...es gehört einfach zur jeweiligen Partnerschaft...und es interessiert keinen mehr danach..
            Warum also sowas aufheben?
            Was interessiert mich der P...immel meines Ex nach 5 Jahren?
            Egal ob in herrlicher Perspektive aufgenommen?
            Solche Fotos gehören nicht zum Leben...die Erinnerung ist da, aber muss ich das mir nach Jahren vor Augen führen?
            Nee....

Sk

Wieso regst du dich so darüber auf??..
            Verbrenndie Bilder!
            Thema erledigt!!:-)

an0N_1250804699z

Zu boby1978
              ich versteh euch Männer nicht. was hast du bitteschön davon dir nacktfotos deiner Ex rein zu ziehen? Ich meine das war mal....wenn du eine Freundin hast sollte sie aktuell für dich sein und sie sollte dich anmachen .wenn du immer noch scharf auf deine ex bist warum hast du sie dann nicht mehr?
              Ewig altem zeugs nachzutrauern ist doch albern.

Ich hab das auch durch und es tut weh wenn man solch Bilder sieht. Das gehört zur Vergangenheit und wenn man sie schon nicht weg schmeisst dann sollten sie wenigstens in eine alte Kiste in den Keller.oder nicht?

an0N_1249371999z

Zu boby1978

Gesendet von pat1704 am 20 Oktober um 20:56

ich versteh euch Männer nicht. was hast du bitteschön davon dir nacktfotos deiner Ex rein zu ziehen? Ich meine das war mal....wenn du eine Freundin hast sollte sie aktuell für dich sein und sie sollte dich anmachen .wenn du immer noch scharf auf deine ex bist warum hast du sie dann nicht mehr?
              Ewig altem zeugs nachzutrauern ist doch albern.

Ich hab das auch durch und es tut weh wenn man solch Bilder sieht. Das gehört zur Vergangenheit und wenn man sie schon nicht weg schmeisst dann sollten sie wenigstens in eine alte Kiste in den Keller.oder nicht?