In den zwei Umfragen die ich durchgelesen habe haben alle ihr Alter beim ersten Mal zwischen 14 und 16 angegeben. Mich wundert ob das wirklich so ist oder ob das vielleicht sonst keiner beantworten wollte oder so. Schreibt es doch einfach mal ehrlich hier rein und gebt vielleicht eure Meinung dazu.

kim_12701973

Ok
Ich bin ganz ehrlich: Ich befinde mich so gegen Ende von 14-16 und es sieht nicht so aus als würde sich etwas tun :-)
Allerdings haben wir in unserer Stufe auch welche die noch älter sind und es noch nicht hatten. Dafür gehen die 13jährigen bei uns total ab. :roll:

2 Monate später

Ähm
Also es haben mittlerweile teilweise schon 12-13 jährige ihr erstes Mal und ich kenne viele, die es mit 15-16 schon hatten. Ich selbst bin aber noch Jungfrau und 17

kim_12701973

Sehe ich auch so!
es kommt ja auch auf die reife an. bei manchen passt es früher, bei manchen später. aber 14-16 wird so der durchschnitt sein!

Hallo
Also ich war damals 15,5..... Meine Tochter 12,5..... So andern sich die Zeiten...

LG

Bei mir war es auch mit 15
ist aber schon eine Weile her.

Das Alter is total egal!
Es ist total egal wie alt man dabei ist, viel wichtiger ist ob du dich bereut dafür fühlst. Ich selber z.b. war 16 und bereue es weil ich doch noch nicht bereit war. Aber meine beste Freundin hat es im selben alter getan und ist glücklich mit ihrer Entscheidung.