Tut mir sehr leid für dich :(
Ja alles gut..
Mich macht das nur etwas fertig
Kkim_12701973
- 2. Mai 2017
- Beitritt 22. Aug 2015
- 3 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe
- In Hilfe
.
Ich gehe zur schule.. Nebenzu arbeite ich aber auch
Ich habe großartige freunde aber.. Man lernt sich zu verschließen wenn man einmal erfahren hat wie schnell dir die wichtigsten personen genommen werden können.. - In Hilfe
Glücklich
Die meiste zeit ja...
Wir hatten auch unsere tiefen aber trotzdem :/ - In Hilfe
..
Wie gesagt.. Ich verlange nicht dass das jemand versteht.
Ich haber mir auch schon auf anderen Wegen weh getan.
Es passiert einfach
Ich kann meine Gefühle nicht beschreiben. Ich bin einfach kein besonders starker Mensch.. - In Hilfe
Danke
Diese Worte sind echt kraftschenkend.
Ich habe schon darüber nachgedacht wieder in Behandlung zu gehen jedoch war es auch früher schon eine große Überwindung..
Und jetzt festzustellen dass ich wieder "rückfällig" geworden bin ist zusätzlich frustrierend.
Dennoch nehme ich mir deinen Rat zu Herzen!
Ich schätze es zu leben.. Auch mit diesen Tiefs.. - In Hilfe
Wow
Das tut mir sehr leid für dich..
Meine Geschichte ist nicht vergleichbar mit deiner..
Es tut nur so weh :/
Alles gute
- In Hilfesioned_11946000
Ich weiß...
Ich hab das alles schon durchgemacht..
Ich weiß dass es für ausenstehende schwer bzw gar nicht zu verstehen ist..
Ich weiß selbst dass es eigentlich nichts bringt!
Aber in dem Moment verliere ich einfach die Kontrolle - In Hilfesioned_11946000
Dummheit..
Dazu muss ich sagen dass ich vor drei jahren eine freundin verloren habe.. Ich habe ewig gebraucht um ihren tod zu verarbeiten und habe mich lange selbst verletzt.. Einfach um mich vom seelischen schmerz abzulenken.. Und hatte starke depressionen..
Ich habe es geschafft das alles hinter mir zu lassen.. Die Depressionen wurden weniger bis sie schließlich fast ganz weg waren...
Und jetzt.. Ich hatte mir geschworen es nie wieder zu tun aber ich habe mich wieder verletzt.. Weil dieser schmerz viel erträglicher ist als der seelische.. Außerdem habe ich panische angst dass die Depressionen wieder zurückkehren..
Er war einer der gründe wieso ich damals weitermachen wollte und jetzt wo er "weg" ist bricht einfach eine welt zusammen
- In Hilfereddevils83
Ich war 13
als wir uns kennengelernt haben... Ich habe mich während unserer Beziehung weiterentwickelt und er fehlt bei allem...
Meine freunde waren gestern für mich da.. mit meiner familie kann ich nicht wirklich über solche dinge reden...
Bis jetzt war immer er derjenige der mich aufgebaut hat :( - In Hilfe
Ich kann nicht mehr..
Habe gestern erfahren dass der mit dem ich vier jahre glücklich zusammen war offensichtlich nicht mehr in mich verliebt ist bzw wahrscheinlich eine andere liebt..
Er sagt dass er keine Beziehung mehr will weil es mich anscheinend nur unglücklich machen würde (er hat mich mal betrogen und bereut es zutiefst)
Aber ist eigentlich alles irrelevant..
Ich liebe ihn so sehr und das gefühl was ich gerade habe ist unerträglich.. Ich habe deshalb schon große Dummheiten gemacht und brauche einfach hilfe.. Bitte - In Hilfe
Ich kann nicht mehr..
Habe gestern erfahren dass der mit dem ich vier jahre glücklich zusammen war offensichtlich nicht mehr in mich verliebt ist bzw wahrscheinlich eine andere liebt..
Er sagt dass er keine Beziehung mehr will weil es mich anscheinend nur unglücklich machen würde (er hat mich mal betrogen und bereut es zutiefst)
Aber ist eigentlich alles irrelevant..
Ich liebe ihn so sehr und das gefühl was ich gerade habe ist unerträglich.. Ich habe deshalb schon große Dummheiten gemacht und brauche einfach hilfe.. Bitte - toria_12705894
Okay..
Ich nehme an dass er dir immernoch viel bedeutet...
Geh die Freundschaft ein und kämpfe weiter um ihn..
Ich war mal in einer ähnlichen Situation..
Ihr schafft das schon :)
Und erzähl ihm doch mal von deinen befürchtungen hinsichtlich seines jobs Naja
Ich will keine 10 kinder :D
Wünscht du dir kinder?Beruf
Nein.. Komplett andere Richtung.. Dennoch wünsche ich mir ein kind.. Natürlich mag ich kinder aber beruflich interessiere ich mich für etwas anderesDeine frage...
meinst du einen kompromiss mit deinem damaligen partner oder dem mann mit dem du fremdgegangen bist?
tut mir leid wenn ich so frage aber ich würde dir sehr gerne helfen
..
Gleich vorweg: Ich weiß dass es einige gibt die meinen beitrag zu diesem thema nicht ernst nehmen werden... Diese reaktionen kenne ich bereits.. also keine unnötigen kommentare.
Ich bin 17 und wünsche mir so sehr ein kind! ich weiß jedoch auch dass ich, da ich noch zur schule gehe, einem kind nicht geben könnte was es verdient!
Auch mein freund weiß das und er will mit 19 jahren (studiert) kein vater werden... jedenfalls noch nicht.. er will später natürlich kinder und er würde sie auch am liebsten mit mir haben aber es ist eben noch zu früh.
Dennoch wünsche ich es mir so sehr! Ich wünsche mir bedingungslose liebe, das gefühl einem menschen das leben zu schenken usw.
Natürlich denke ich nicht schon immer so.. dieser wunsch begann erst zu wachsen als ich mit 16 die pille danach genommen habe (selber partner wie jetzt)
Zu diesem zeitpunkt musste ich mir gedanken machen, was ich mache wenn die pille danach nicht wirkt und seit da an will ich ein kind.
Wenn du dir nicht sicher bist ob ein kind jetzt das richtige ist und sogar angst hast es zu bereuen, dann würde ich noch ein bisschen warten... (das ist nur meine meinung)
Ein kind hat es verdient 100 % gewollt zu sein :)- leeba_12318462
17
ich bin verliebt.. er ist mir einfach wichtiger als ich.
das hat doch nichts mit naiv zu tun.. - leeba_12318462
...
Ist das jetzt positiv oder negativ? Hm
da ist was dran..
Nein
Ich fühle mich sehr wohl bei ihm nur ist er im Bett manchmal komplett anders als wenn wir irgendwo unterwegs sind oder ich eben mit ihm darüber rede... Er reagiert sehr verständnisvoll aber sagt mir eben auch wie er darüber denkt.