Es ist Mal wieder soweit.......Ganz schlimm Grade....:shy:
Aan0N_1256363699z
- 1. Okt 2015
- Beitritt 1. Okt 2015
- 3 Diskussionen
- 305 Beiträge
- 2 beste Antworten
Werfe es Mal so in Raum weil nix los ist..:shy:
- In Gibt es denn
Hallo
Ja klar ..gerne und oft - haylie_12091008
Genau...
Das erzählt sie nicht.....denke er wird nicht vor der Tür gewartet haben..... - Beste Antwort
Hallo
...erst mal Glücklich dass du auf die Liebeskugeln gekommen bist...
Es ist wirklich so wie du es schreibst.....es ist echt ein Wahnsinns Erlebnis...kann dich bestätigen..
Viel Spass weiter so
LG
Huhu
Also ich bin mit meinen 75a...B bis jetzt gut durchs Leben gekommenHallo
... hört sich interessant an....grinsHallo
Hallo
Also ob verklemmt oder nicht muss jeder selbst entscheiden und jeder empfindet es anderst
Zum Thema liebeskugeln kann ich dir nur sagen dass es ein sehr sehr schönes Gefühl ist und auch die Muskulatur trainiert wird. Natürlich musst du sie dazu länger tragen.
Im übrigen sind liebeskugeln gerade bei den Jungen Mädels voll "in" wahrscheinlich auch weil man sie jetzt in jedem Drogerie Markt bekommt.
Probier es einfach mal....Schaden können Sie nee
LG
Hallo
...ich kann dir die Gynefix nur empfehlen...
LG
Naja
.... es kommt gar nicht so selten vor dass ein Vater oder ein Onkel den Junior zum 16 mit zu einer Prostituierten nimmt das könnt ihr mir glauben.Hallo
...dann sei doch einfach froh.... ich kenne persönlich Frauen die sich die inneren verkleinern ließen....
Ist ja auch ein Trend....Hallo
...kaufe ihr für den Anfang einen kleinen Vibrator von Fun Factory.Hallo
Ich könnte nie drauf verzichten......Hallo
Hallo...
Also dann finde es doch heraus, lass deinen Gefühlen freien Lauf dann wirst du schnell sehen ob du wirklich eine bi Neigung hast und wenn ja wie stark diese ist.
LG
- In Liebeskugeln
Hallo
Also die von Fun Factory sind einfach zu tragen die benutzt sogar meine Tochter.
Das Gefühl ist nicht so intensiv aber es geht ja auch um den Kick im Alltag....oder
LG
- Beste Antwort
Hallo
...also es ist in den Kabinen sau eng.... Und weil die auch nicht stabil sind geht nur blasen...mehr is echt schwer.... GrinsHallo
Hallo Vera, also wenn gute Freunde "danach" was aufm Tisch vergessen ist das nix schlimmes und kriegt keiner mit.... Wenn magsd gerne PN
LG
Hallo
...ich finde den Gedanken schon toll....- In Ich 14 er 19
Hallo
....ist bei meiner Tochter genau das selbe.....ich akzeptiere es eben...
LG
- In Kondome
Hallo
Hallo
Also ich habe selbst eine tochter in dem alter und muss sagen sex is da heute was normales. Zum Vibrator oder liebeskugeln kaufen gehn die in der Pause mal schnell zu Rossmann oder Müller Drogerie das ist ganz normal.wer mit 12 kein sexspielzeug hat ist out.
Leider denken da viele sex mit Kondom ist langweilig und was für Feiglinge ...und wird man schwanger kommt man in TV....is wirklich so
Ich Rede mit meiner Tochter offen und wenn ich da höre andere so machen... Puhhhh.....mir fehlen die worte
LG