Hey!!!

Ich habe ziemliches Problem! ich bin 31, nicht hässlich und auch nicht dumm ... ABER noch Single und Jungfrau!!! ...
In meiner Jugend wollte ich mich nicht auf Jungs einlassen, bzw die, die ich wollte wollten mich nicht und die die mich wollten, die konnte ich nicht ausstehen ... so kam es dazu dass es bis jetzt nicht wirklich geklappt hat.
Vor ca 4 Jahren hab ich dann meine erste "Beziehungserfahrung" gemacht und es war ne Katastrophe!!! ich war nicht in ihn verliebt, mochte ihn nur ... im Bett bin ich die Meganull ... und habe auch nicht mehr als "kuscheln" zugelassen ... am nächsten Tag hab ich dann "Schluss" gemacht.
Nen knappes Jahr später gab es wieder jemanden, der sich für mich interessiert hat ... und als ich soweit war, MEHR im Bett zuzulassen, war es wieder so, dass ich im letzten Moment nicht WOLLTE und am nächsten TAG hat er "Schluss" gemacht (bzw. er ist mir aus dem Weg gegangen und hat sich einfach nicht mehr gemeldet!)

wieder nen Jahr später genau das gleiche!!! :-(

Jetzt bin ich so blockiert, dass ich einfach nicht mehr vertrauen kann ... und tierische Angst habe, dass mich die Männer wieder so fallen lassen, wenn sie entweder bekommen haben was sie wollen, bzw nicht das bekommen was sie wollen :( ... bzw die Männer wollen doch Mädels die "GUT" im Bett sind. Ich habe Angst an jemanden zu geraten, der mich ausnutzt und dann über mich her zieht :-(

Wenn man mich sieht, denkt man glaub ich auch nicht, dass ich noch so "unerfahren" bin ... es wissen auch nur gaaanz wenige Leute. Meine beste Freundin weiß es auch erst seit ein paar Monaten!!!

Was kann ich da machen??? wie kann ich es lernen mich auf jemanden einzulassen?? wie bekomm ich überhaupt jemanden "rum" ... wie schaff ich es meine "Mauer" einzureißen und offen auf Leute zuzugehen??? wie werde ich "beziehungsfähig"?

Ich bin echt verzweifelt und muss aus diesem Teufelkreis raus!!!

:roll:
also .. ich werd dir jetz eine ernstgemeinte und ehrlich antwort geben.. auch wenn du vielleicht ein fake bist.
aber wenn nicht würd ich dir gerne helfen.

wie wärs, wenn du einfach mal 'selbstbewusst' spielst?
damit meine ich, ich denke mal du bist eher nicht so selbstbewusst, wie ich ja aus deinem text entnehmen konnte, aber geh doch abends einfach mal in ne location wo du nicht bekannt bist und ne menge neuer leute auf dich warten.
die leute dort kennen dich nicht, dass heißt sie wissen auch nicht, dass du schüchtern/nicht selbstbewusst bist.
dort kannst du doch einfach mal versuchen, eine andre person 'zu spielen'.
du bleibst klar du, aber geh doch einfach mal etwas aus dir raus.
zieh dir was schönes an, style dich mal richtig.. meinet wegen auch 'nuttig' wenn du denkst jungs fahren dauraf ab. (ausserdem tuts dir auch mal selber gut dich sexy zu fühlen =)

gib dich einfach selbstbewusst!! auch wenn dus eigentlich nicht bist ;D aber das muss ja keiner wissen!
(hab ich selbst schon so gemacht, und den tipp geben auch oft promis in interviews)

achja und nnoch nen 'geheimtipp' ... wenn du lust auf ein one night stand hast, was völlig in ordnung ist,... trink vorher einfach etwas!! nicht zu viel aber so das du angeheitert bist.. 1. bist du dann lockerer und 2. kannst du dem typen danach immer noch erzählen 'ooh sry dass ich nicht so bei der sache war, ich war betrunken' (damit kannst du gut kaschieren dass du noch jungfrau bist)...
musst ja bei nem one night stand eh nich so die ... rauslassen.. lass dich einfach fi**** !! klingt zwar blöd, aber damit meine ich ... LASS DEN TYPEN EINFACH MACHEN =)

und du musst dich danach ja nich mehr groß bei ihm melden =) meld dich halt bei mir was du von meiner idee hälst!!

ich rate dir, PROBIERS AUS =)

6 Tage später

Sex oder Beziehung
Ich frage mich was willst du?

Einfach Sex: machs z.B. wie lolaherz es vorschlägt.

(Sex in einer) Beziehung: Dann heißt das für mich:
1) Entsprechenden Menschen finden
2) Vertrauen/Beziehung aufbauen
3) dich ihm bzgl. deines "Problems" anvertrauen
4) langsam immer mehr Körperkontakt zulassen
Würde für mich heißen von Petting bis oral alles durchmachen und dabei mit dem Partner vertraut werden.

kann schon sein, dass ein Mann eine "erfahrene Frau" sucht, wenn er es aber wirklich mit dir ernst meint, geht er auf dich ein.

9 Tage später

Wenn du
dich in einem Teufelskreis wähnst: Dieser muss durchbrochen werden.

Ich bin, wie auch schon geschrieben wurde, überzeugt, dass jungfräulichkeit kein Übel ist. Im Gegenteil!!!

Ich denke, du musst "nur" einen netten und verständnisvollen Mann kennenlernen. Was du nicht tun solltest ist, ihm zu verschweigen, dass du Jungfrau bist. Wenn es DER Mann für dich ist, der auch passt, dann wird er es entsprechend zu würdigen wissen und dich auch so behandeln, wie du es verdient hast! Also nicht nur rauf und hopp.

Was du dir immer vergegenwärtigen solltest ist, dass nicht alle Männer gleich sind. An deiner Stelle würde ich nicht versuchen, verzweifelt deinen "Zustand" zu ändern. Einen rumkriegen finde ich falsch.

OK, ich seh das halt "altmodisch". Aber für mich ist Sex nichts, was man mit einer halbfremden Person macht. Lass dir Zeit. Und geh es locker an. Glaub mir, auch wir Männer haben unsere Antennen. Wir merken, wenn eine verzeifelt auf der Suche ist. Und die Männer, die du mit diesen Zeichen dann anlockst, wirst du kaum wollen.