A
ali_12164500

• 13. Feb 2013
  • Beitritt 3. Apr 2006
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wer von den Damen traut sich eine Hausgeburt zu?

Meine Frau und ich sind da scheinbar Ausnahmen. Unsere beiden Söhne sind zu Hause zur Welt gekommen - hatten eine tolle Hebamme.
    Gibts hier Gleichgesinnte?

• leeann_11932306

Kreisumfang vs. Dick
    also irgendwie ist da ein Widerspruch:

Wenn er nach 2) mit 6,5cm den Umfang gemessen hätte dann wären das nach Adam Riese (U=d*Pi; Annahme Penis ist Kreisförmig) etwa 2cm Durchmesser was nach 3) sicher nicht dick ausgestattet ist

nur soviel zu Mathematischer Logik

• Hört sich sehr natürlich an...
      ... dass Mann im erregten Zustand die Hoden näher an sich ran zieht. Geht ja auch soweit, dass sich die Hoden beim Orgasmus richtiggehend im Becken verkriechen.

Die interessante Frage für mich ist, warum hat sich das so entwichtelt? Erleichtert das den Samenabfluss aus den Hoden?
      Wer weiß da mehr?

• Dein Freund ist verliebt ...
      ... in dich, würde ich mal sagen.
      Wenn er dich auch noch seinen Eltern vorstellt kannst du dir wohl ganz sicher sein.

• ;-)
      Naja irgednwie blöd wenn man nicht mitmachen will und von dem Schauspiel eher angewiedert ist. Aber das ist dein gutes Recht, du bist du.
      Mach deiner Freundin klar wie du dich gefühlt hast, und dass du da einfach andere Ansichten hast. Wenn sie wirklich eine Freundin ist, wird sie das verstehen.

• Wie ein Wasserfall
      Ich kann das von meiner Frau nur bestätigen. Hängt zwar auch von ihrer Geilheit und dem Zyklus ab, aber speziell wenn ich sie lecke läuft sie aus wie ein Wasserfall bzw. "spritzt auch ab".
      Von der Menge her kann da jeder Mann neidisch werden.

Das einzig nervige ist, dass wir immer eine Unterlage brauchen, sonst ist das Bett nass. Doppelt zusammengelegtes Badetuch reicht da oft nicht aus.

Also ganz sicher kein Mythos. Brauchte aber einige Zeit in unserer Beziehung, dass sie sich wirklich so gehen lassen konnte und es auch so zuläßt. War ihr Anfangs immer peinlich, weil sie selbst nicht sicher war ob das Urin ist oder nicht.

Ich kenns eigentlich fast gar nicht anders als extrem nass.

Gegenfrage:
      Wie sind da andere Frauen / eure Erfahrungen?

• Hattest du noch eine Date?
        Wie siehts ein Monat später mit der Liebe aus?

• Entscheidung...
        Hi,
        ich finde es muß doch ganz egal sein, ob du altmodisch bist oder nicht. Was zählt ist, dass du zu dir selber stehen kann und dass du weißt was du willst:
        1) Eine Lebensabschnittspartnerschaft, wo man sich in einem Tief sehr schnell trennt
        2) Eine Partnerschaft, wo man gemeinsam Krisen bewältigt und daraus gestärkt hervorgeht.

Ich gebe zu, den richtigen Partner für 2) zu finden ist oft nicht das leichteste

• Sex oder Beziehung
        Ich frage mich was willst du?

Einfach Sex: machs z.B. wie lolaherz es vorschlägt.

(Sex in einer) Beziehung: Dann heißt das für mich:
        1) Entsprechenden Menschen finden
        2) Vertrauen/Beziehung aufbauen
        3) dich ihm bzgl. deines "Problems" anvertrauen
        4) langsam immer mehr Körperkontakt zulassen
        Würde für mich heißen von Petting bis oral alles durchmachen und dabei mit dem Partner vertraut werden.

kann schon sein, dass ein Mann eine "erfahrene Frau" sucht, wenn er es aber wirklich mit dir ernst meint, geht er auf dich ein.

• ... da gibts schon ein paar Möglichkeiten ...
        ... dass das Gefühl der Enge weniger geworden ist:

- sein Schwanz ist kleiner geworden
        - du hast erst kürzlich ein Kind bekommen
        - er erinnert sich an ein erstes mal wo du noch Jungfrau warst
        - Du machst irgendwelche Praktiken, wo du deine Scheide extrem dehnst

... das wird wahrscheinlich alles nicht der Fall sein, am wahrscheinlichsten kann er sich nicht mehr wirklich erinnern und/oder er ist ein ... der dir nochmal was reindrücken wollte.

Sind wir uns doch ehrlich: Die Penisgrößen unterscheiden sich doch nicht wirklich so dramatisch. Warum sollte die Anzahl der Geschlechtspartner da eine große Rolle spielen. Müßte Mann ja auch dann merken, wenn er mit Frau über ein Monat jeden Tag mit ihr schläft.

Aber wenn du's Mann enger machen willst, spann deine Beckenbodenmuskeln an, das läßt ihn sicher abfahren wie eine Rakete

• Erster Kuss
        Hallo Yasemin,

Ich war in deinem Alter auch noch ungeküßt und befürchtete übrig zu bleiben.
        Was mir am schwersten fiel, war nicht das Küssen, sondern das vorher sich gestehen, dass man sich begehrt/liebt/... . Ich finde das macht einen offen und verletzbar dem anderen gegenüber.
        Wenn das geschehen ist und man sich vornimmt den Weg zu Zweit weiter zu gehen, ist der erste Kuss nur mehr eine Folgeerscheinung - aber eine sehr schöne.