mein freund und ich wollten bald miteinander schlafen aber wir haben keinen termin oder so ausgemacht, wär sowieso bescheuert sowas oÔ
aber naja ich nehm (noch) nich die pille weil ich sowieso noch nich ohne kondom was machen kann weil ich gegen gebärmutterkrebs geimpft werd und anfang september is die letzte impfung, ab da nehm ich denk ich mal dann auch die pille.
jetz bin ich am überlegen, ob ich noch die paar wochen warten soll (ab wann wär die pille dann eigentlich wirksam?) oder ob ichs "nur" mit kondom machen soll, wobei ich aber angst hab dasses vielleicht reißt oder so ó.
mein freund hat seit kurzem (oder vielleicht auch schon länger) ein kondom in seinem geldbeutel aber dann kanns doch kaputt gehen oder?
naja ich hab auch welche von meiner mutter bekommen xD und jetz frag ich mich wann oder woran ich erkennen könnte dasses weiter geht als sonst. also ob er dann sein kondom rausholen würd oder ob ich eins holen soll oder kA, falls jemand versteht was ich mein^^
des is dann auch mein erstes mal, falls des was zur sache tut xD
ich hoff mir kann jemand helfen, danke :]

Ja also
ja also ich würde das machen, was du wirklich zurzeit willst...
aber auf keinen fall ohne kondom halt... aber das weißt du sicher eh.. :)

wenns dir weiterhilft, ich hab bei meinem ersten mal auch

9 Tage später
    irinie_11938945

Mal ne frage zurück...
    Also mal zu der gebärmutterhalskrebs impfung... meine mutter kam da mit an und möchte das doch ganz gerne dass ich das mache und jetzt wollt ich mal fragen wie das is weil du das ja erwähnt hattest... weil man ja daür noch jungfrau sein muss und das is ja schon ziemlich lange insgesamt n halbes jahr und mein freund und ich würden schon ganz gerne mitnander schlafen, geht dass dann garnich oder eben nur mit kondom???

tora_12743436

Also..
      Ich bin zwar nicht die,die den Text oben geschrieben hat,dennoch kann ich dir die Frage beantworten.
      Also ich bin den 3 Impfungen,die sich über ein halbes Jahr hinstrecken "fertig" und bin immer noch Jungfrau.Es ist so,dass du NICHT mit einem schlafen darfst,egal ob mit oder ohne Kondom solange du nicht alle Spritzen bekommen hast.So hat es mir meine Frauenärztin erzählt.Das hört sich ganz schön doof an,habe ich auch gedacht,also weil ich auch mit meinem freund schlafen wollte,aber wir habens auch so ausgehalten und sind immer noch glücklich *g*...nee im ernst,ich denke schon,dass du mit kondom sex haben kannst,aber wenn es reißt,dann kann die Spritze nicht mehr wirken und dann wär alles "umsonst" gewesen...also musst du dir das überlegen...aber auf keinen fall OHNE kondom!
      liebe grüße

Hey..
        also ich nehme die pille schon 2 monate lang und habe erst eine gebärmutterhalskrebs impfung hinter mir ..allerdings bekommen ich bald die 2. ..meine frauenärztin hat mir nicht gesagt das ich nicht mit meinem freund schlafen dürfte..und habe das auch noch nirgends gelesen ^das dazu mal ^^
        also keien ahnung petting..damit merkt der andere schon das du weiter gehen möchstest bzw noch intimer werden möchtest ..=)
        viel spaß dann mal;-)
        Lg nora

shayla_12773743

Auch ne Frage
        also es ist aber so dass man auch wenn man schon sex hatte sich diese impfung machen lassen kann, dass man in der zeit kein sex haben darf hat mich grad ein wenig geschockt xD da ich auch bald die impfung machen lassen würde und in der doch recht langen zeit^^ auch gerne sex hätte....naja meine frage ist eigentlich ob man dann in dieser zeit auch die pille nicht mehr nehmen darf? weil hab das weiter oben glaub ich nicht so ganz verstanden :-[