S
shayla_12773743

• 16. Aug 2007
  • Beitritt 29. Jan 2007
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tora_12743436

Also..
    Ich bin zwar nicht die,die den Text oben geschrieben hat,dennoch kann ich dir die Frage beantworten.
    Also ich bin den 3 Impfungen,die sich über ein halbes Jahr hinstrecken "fertig" und bin immer noch Jungfrau.Es ist so,dass du NICHT mit einem schlafen darfst,egal ob mit oder ohne Kondom solange du nicht alle Spritzen bekommen hast.So hat es mir meine Frauenärztin erzählt.Das hört sich ganz schön doof an,habe ich auch gedacht,also weil ich auch mit meinem freund schlafen wollte,aber wir habens auch so ausgehalten und sind immer noch glücklich *g*...nee im ernst,ich denke schon,dass du mit kondom sex haben kannst,aber wenn es reißt,dann kann die Spritze nicht mehr wirken und dann wär alles "umsonst" gewesen...also musst du dir das überlegen...aber auf keinen fall OHNE kondom!
    liebe grüße

• Hallo ihr,
      ich hab eine ganz schreckliche Angst...denn ich bekomm meine Regel nicht und das,obwohl ich die Pille nehme
      Ich bin jetzt schon 4 Tage überfällig und ich habe Angst,dass ich schwanger sein könnte.Es ist zwar so gut wie unmöglich,denn ich hatte keinen Sex mit meinem Freund und als ich mit ihm "rumgemacht" habe,da hatten wir beide noch Unterwäsche an.Jedoch hatte ich einige Tage früher ein wenig Durchfall und da hilft die Pille ja bekanntlich nicht mehr...also könnte es ja vielleicht sein,dass ein "Glückstropfen" unglücklich von ihm zu mir gekommen ist und das ich wegen der teoretischen Fehlfunktion der Pille befruchtet wurde,oder nicht?
      Aber ich habe auch schon mal gelesen,dass wenn man die für sich falsche Pille nimmt,dass die Regel immer noch unregelmäßig verlaufen kann,jedoch hat das letztes mal wunderbar geklaptt,sprich sie war auf den Tag genau.
      Ich habe echt sehr viel Schiss und einen Schwangerschaftstest mir zu besorgen,da hab ich viel zu viel Angst und meine Mutter..ich habe echt Angst!
      ich hoffe ihr wisst etwas zu dem Thema und helft mir gaanz schnell!!BITTE!!!!

• Hab noch was vergessen!
      er ist auch 15...und ich weiß schon,dass es nicht umbedingt sein muss,dass man blutet,aber ich möchte es auf jeden fall ausschließen können,aber ich wollte mir eigentlich keine "dinge" reinschieben...gibt es nicht noch eine andere möglichkeit?

• Hallo ihr,
      es hört sich sicher komisch an,was ich euch fragen werde,aber es ist mir sehr wichtig und daher wage ich es zu fragen:
      Ich möchte mich selbst entjungfern,oder besser gesagt,ich möchte verhindern,dass es bei meinem ertsen Mal blutet.
      Es geht mir nicht um die Schmerzen,die durch die Durchtrennung des Jungfernhäutchen entstehen,sondern um das Blut was dann am Kondom,oder auf dem Laken/Tuch(wenn man eins untergelegt hat)ist.
      Ich muss erklären,mein Freund kann kein Blut ab und er will es erst recht nicht beim Sex sehen,er findet es eklig und ich möchte nicht,dass er sich ekelt.
      Wir sind jetzt 9 Monate zusammen und lieben uns über alles,aber wir wollten uns immer Zeit lassen,nach dem Motto,wenn es passiert,passiert es.

Doch das ist mein Problem,ich hoffe ihr haltet mich nicht für komplett verrückt und ich hoffe jemand weiß schnell(!!)eine Lösung

lg danke