Hallo ihr,
ich hab eine ganz schreckliche Angst...denn ich bekomm meine Regel nicht und das,obwohl ich die Pille nehme
Ich bin jetzt schon 4 Tage überfällig und ich habe Angst,dass ich schwanger sein könnte.Es ist zwar so gut wie unmöglich,denn ich hatte keinen Sex mit meinem Freund und als ich mit ihm "rumgemacht" habe,da hatten wir beide noch Unterwäsche an.Jedoch hatte ich einige Tage früher ein wenig Durchfall und da hilft die Pille ja bekanntlich nicht mehr...also könnte es ja vielleicht sein,dass ein "Glückstropfen" unglücklich von ihm zu mir gekommen ist und das ich wegen der teoretischen Fehlfunktion der Pille befruchtet wurde,oder nicht?
Aber ich habe auch schon mal gelesen,dass wenn man die für sich falsche Pille nimmt,dass die Regel immer noch unregelmäßig verlaufen kann,jedoch hat das letztes mal wunderbar geklaptt,sprich sie war auf den Tag genau.
Ich habe echt sehr viel Schiss und einen Schwangerschaftstest mir zu besorgen,da hab ich viel zu viel Angst und meine Mutter..ich habe echt Angst!
ich hoffe ihr wisst etwas zu dem Thema und helft mir gaanz schnell!!BITTE!!!!