M
mio_11945949

• 26. Nov 2007
  • Beitritt 19. Juli 2007
  • 11 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1270251699z

Hey..
    dh ich bin mit meinen 17 pillen geschützt? sowohl in dem altenmonat wie in der pause und in dem neuen wenn ich wiedermals 17 oder 20 pillen einnehme?

danke für die antwort..denn ich habe ich oft gelesen das ich nicht geshcützt sei..das hat mich dann doch nachdenklich gemacht ..

• wollte nurmal fragen ob das richtig ist, das man nicht mehr geschützt ist sobald man seine tage(pillenpause) zb 4 tage vorzieht..also nur 17 pillen statt 21 nimmt und dann die 7 tägige pause..
    ist man mit der ersten einnahme nach der 7 tägigen pause dann geschützt??

• Hey..
    also ich nehme eigentlich jeden monat nur 18 pillen oder so und setze dann die pillenpause an (7 tage) weil ich meien tagenicht am wochenende bekommen will..und nehme dann die restlichen 3 pillenmit der anderen packung ein ..man muss aber mindestens 15 pillen einnehmen ..und nach deiner pause bist du dann wieder geschützt sobald du die erste pille einnimmst..

• Hey..
      also ich denke nicht das ein groér schwanz einen kerl sexy macht ..es ist das "gesammtpaket"sozusagen..das erscheinungsbild..gepflegtes aussehen ..schöne kleider ordentlich aussehend..(mein typ)und der charackter ist ganz wichtig..ich denke wenn man einen auf den ersten blick sieht,denkt man sich ..jap der is sexy und wenn man einen dann kennenlernt und er hat einen scheiß charackter wird et für mich total unattracktiv..=)das hat nix mit nem großen schwanz zutun denk ich ;-)

• hätte nur mal eine kleine frage..
      wenn man die pillenpause einige tage verzögert odervorzieht und nachach die pille wieder einnimmt ist man doch direkt ab der ersten pille geschützt?vorausgesetzt man hatkeine pille vergessen bzw durchfall/erbrechen..
      denn hier in einem beitrag wurde erwähnt,dass man nicht mehr geschützt sei wenn man in der 3. woche eine pille vergisst doch dann direkt seinepillenpause startet..

danke für die antworten =) LG

• Jaa
      hey=) also ich nehme die belara auchschon einige monate ..fange einfach mit dem nächsten blister an..beim durchnehmen des ganzen blisters können schmierblutungen auftreten..du könntest auch 7 oda 5 pillen nehmen und dann deine pause machen und nach dieser mit dem blister weitermachen..musst aber gleich ich mind 5 pillen einnehmen um dann eien pause zu machen ..=)

• Noch zu oben ^^
        habe freitags mit meinem freund geschlafen und samstags noch die letzte pille genommen und dann pause ^^

• ..ich komm mal direkt zur sache ..ist weniger zu lesen =)

also während meiner einnahme der pille habe ich mich einmal nachts übergeben (nehme sie immer um 4uhr mittags) und habe später etwas durchfall gehabt,nicht viel.habe dann auchmitmeinem freund geschlafen..in der verpackungsbeilage steht das man sich keine sorgen machen müsste wenn man 4 stunden nach der pilleneinnahme durchfall oder erbrechen hat..allerdings war das mit dem durchfall bevor ich sie eingenommen hatte und danach nurnoch ganz wenig ..es ist kein risiko vorhanden ? odeR?^^

sry ist doch mehr geworden ..danke für jede antwort=)

LG nora

• HiPP=)
        also ich würd das babyöl von hipp mal ausprobieren ..^^ habe das meienm freund auchschon geschenkt obwohl das auch garnicht so schlecht für mich war xD..riecht super angenehm, nicht stark riechend nach irgendwelchen diversen parfüms.. schnupper mal dran ;-)

• Hey..
        ..also ich hatte das selbe problem ..zwra mit ner anderen pille ..aber nach 3 wochen hats dann aufgehört und als ich das zweite blister angefangen habe hatte ich garnichts mehr alles perfekt..ich hatte auch panik un es hat genervt und ich hab mich gefragt ob das normal ist ..aber warts ab das wird schon =)

• Jap
        also ich hab se shcon mal gesehn ..ich weiß nichtic denke das ist wirklich was intimes und damit sollte man nicht so an die öffentlichkeit treten ..okay ich bin eh jemand der alle persönlichen dinge und intimen dineg von meienm freund oder von mir meistens für sich behält weil es einfach keien angeht ^^ aber vielelicht gibt et ja so aufgedrehte denen das nichts ausmacht=)

• Hey..
        also ich nehme die pille schon 2 monate lang und habe erst eine gebärmutterhalskrebs impfung hinter mir ..allerdings bekommen ich bald die 2. ..meine frauenärztin hat mir nicht gesagt das ich nicht mit meinem freund schlafen dürfte..und habe das auch noch nirgends gelesen ^das dazu mal ^^
        also keien ahnung petting..damit merkt der andere schon das du weiter gehen möchstest bzw noch intimer werden möchtest ..=)
        viel spaß dann mal;-)
        Lg nora

• hey leute..
        also ich habe im rachenraum eine entzündung..war deswegen auch beim arzt und habe eine art antibiotikum verschrieben bekommen.. 1 tablette abends und eine morgens...insgesammt 3 tage ..heute habe ich meine pillenpause beendet(2.tag der einnahme)..dh ich muss morgen noch 2 tabletten nehmen und dann sollte ich gesund sein :-)..jetzt bin ich mir nicht sicher ob der shcutz der pille noch für diesen monat geboten ist..würde mich über viele aufklärende und hilfreiche antowrten freuen =)
        danke schonmal..
        LG nora

• Huhu
        ...also ich hab mir das hier einfach mal durchgelesen,und wollte auchmal was hierzu schreiben =)..also ich nehme auch seit einem monat die belara und weiß auch was du mit großen roten "beulen" meinst..aber das habe ich schon manchmal gehabt wenn als ich nochnicht die pille geholt habe..ich nehme sie erst seit einem monat ..^^ habe sie eigentlich ganz gut vertragen und hoffe jetzt auch das sie gegen meine hautunreinheiten hilft..und es nicht schlimmer wird...
        LG nora=)

• Arzt..
        Geh auf jedenfall zum arzt..das hatte ich alles auchmal..ar eine sommerkrippe mit entzündung der bronchien ..ist ziemlich übel...der arzt hat mir dann penecillin oda sowas verschrieben ..auch en antibiotikum.. naja ..
        gute besserung

• Hey leute ..also wir ihr shcon bemerkt habt bin ich krank-.-
        habe meine mandeln entzündet einen trokcenen rachenraum und etwas husten..nun wollte ich fragen ob jemand irgendwas außergewöhnlich gutes für meinen hals empfehlen kann ...

Lg Norachen..

• Hey leute ..also wir ihr shcon bemerkt habt bin ich krank-.-
        habe meine mandeln entzündet einen trokcenen rachenraum und etwas husten..nun wollte ich fragen ob jemand irgendwas außergewöhnlich gutes für meinen hals empfehlen kann ...

Lg

• darja_12769885

Danke=)
        ja also ich wollte das nur mal wissen weil fast alle meine freundinnen (insbesondere ich) die belara verschrieben bekommen haben und auch immernoch nehmen .. sind auch alle bei der gleichen frauenärztin..bei ein paar anderen freunden die bei einem anderen arzt sind bekommen alle die valette verschrieben,auch wegen den unreinheiten ..aber danke für deine antowrt:-)