Hab da mal eine blöde frage, wie ihr oben sehen könnt... *gg*
Habe immer angst, wenn ich mein möschen rasieren will, dass ich mich schneide...! ich bin ja so blöd, dass ich mich ja auch beim rasieren der beine schneide...!
könnt ihr mir helfen???
noch was: wie rasiere ich "frisuren"???
welche "frisuren" sind bei männern total angesagt???

BITTE HELFT MIR!!!

schon mal ein danke!!!

Schneiden
kannst dich fast nicht, haut muß halt immer schön straff sein, soll heißen, schön ziehen und ie stelle dann rasieren. Frisuren, elektrischer BArttrimmer fr die Konturen dann mit nassrassiere die feinarbeiten!, Achja nach rasieren nicht Pflege vergessen irgendwas mit Alkohol zum desinfizieren wegen Pickeln und last but not least, am besten helfen lassen , wenn da jemand ist dem man vertraut erleichtert die sache extrem.

Was mag ich an frisuren *g* GLATZE so zu sagen!

nicol_12890212

Aaaaaahhja
    also...1. man kann sich schneiden...2.joa dann nimm du dafür mal alkohol...gute idee...da schreiste wirklich...das is in etwa so wie in ne schnittwunde am finger zitronensaft~.-

13 Tage später

Hi!
    also gut... mit alkohol werde ich meine muh muh mit sicherheit nicht desinfizieren! soviel steht schonmal fest!!!
    ich habe hier jetzt gelesen, dass die meisten kerle wirklich auf "glatze" stehen!! warum? das ähnelt doch eher dann einer 4 jährigen! steht ihr wirklich dadrauf??? oder gibt euch das das gefühl, dass ihr eine jungfrau habt??? bitte erklärt mir das mal...!
    welche "frisuren" sind denn sonst so in trend???

liebe grüße nochmal von
    sweetcat86

Veet
      *schleichwerbung macht* ;-)
      Also zum Enthaaren in dieser Zoone kann ich nur Enthaarungsschaum oder -cremes empfehlen. Von Veet gibt es sogar ein extra Bikinizonen-Set. Eine Enthaarungscreme und noch eine Feuchtigkeitscreme für danach. Dann gibt es eigentlich auch keine lästigen Pickelchen ;-)

ein Monat später
      an0N_1215636099z

Iro
      ALso ich hab bisher von Kerlen gehört,dass ein bisschen da sein sollte,sonst fühlen sie sich wie Kinderschänder....
      Also son kleiner netter Iro ist schon ok,würd mich auch nicht kahlrasieren.Und zu machen ises auch einfach-Überlegen,mit Schaum umrahmen und immer dem Schaum langrasieren.
      Außerdem siehts doch echt aus,als wäre bei der Pubertät irgendwas schief gelaufen...andererseits ist so ein Naturwuchs auch nicht meine Sache.