E
eddie_12337525

• 12. Aug 2008
  • Beitritt 21. Juni 2007
  • 4 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei uns ist alles offen
    Bei mir und meinem Freund ist es so,dass er meine Passwörter hat und ich seine (Accounts im Internet).Auch SMS oder so können wir vom anderen lesen.
    Mir ist das relativ schnuppe,ob er alles bei mir durchliest oder nicht,Hab nichts zu verstecken und ich denke mal,er auch nicht.
    Also mir ist es ziemlich egal,ob er das liest.
    Auch eine Art Vertrauen,denn schließlich könnte er ja auch sonstwas damit machen.

• Kein Problem
    Hm...also ich bin zwar eine Frau,aber mein Freund sieht das so:

Wenn ich dann später arbeiten kann (geht noch nicht,muss noch studieren),dann sollte ich arbeiten gehen.Unbedingt.Gut,in seiner Familie geht es sowieso oft nur um (viel) Geld (haben).

Ich sehe es so:
    Sicher macht es mir nichts aus,zu arbeiten,aber ich könnte mir auch vorstellen,zu hause zu bleiben und mich um die Kinder und den Haushalt zu kümmern.Ich liebe Kinder einfach und hab auch ein Händchen für sie.

Beide Varianten halte ich für annehmbar.

Einige Frauen sind überemanzipiert.
    Jemand hat mal einer Frau die Tür aufgehalten,welche dann patzig gemeint hat: "Das kann ich auch allein,dafür brauch ich SIE nicht!"

• Das ist normal
      Meinem Freund geht es genauso,aber ich find es eher schön,als unnormal.

• Glatze?!...
      Mein Freund hat sich einmal komplett rasiert...und ich hatte Mühe,nicht irgendwo ne Perücke zu holen und sie ihm dranzukleben.
      Ich denke,dass es schöner aussieht,wenn der Mann die Haare ein bisschen stutzt,dass man nicht Zöpfe draus flechten kann.
      Total kahl sieht,denke ich, ziemlich komisch aus.Ich will nciht das Gefühl haben,einen kleinen Jungen im Bett zu haben,außerdem siehts besser aus.
      Und selbst wenn ich sein Schamhaar geküsst habe,hatte ich danach keine Haare im Mund.Weiß nicht,wie ihr das macht,sry.

• Verwöhnen?
      Verwöhn sie doch mal richtig,so oral und ganz viel küssen,schöne Stimmung,falls si auf sowas steht,...

• Falscher Ausdruck
        Naja,vielleicht hat dein Freund das falsch verstanden.
        Versuch ihm das nochmal so zu erklären und sag ihm das alles.Wenn er nicht drauf reagiert,also abblockt,dann warte mal ein bisschen.Meistens kriegen sich die Kerle dann wieder ein.

• Antwort
          Magst du Oral? Ja

Bläst du auch ohne sex zu haben? Logisch

Stehst du auf Quicki Blowjob im Freien oder Umkleide etc? Na aber auf jeden

Welche Orte waren die verücktesten bei nem Blowjob? öhm... Umkleide im Bad

Schluckst du? nicht immer,aber immer öfters

Lässt du dir ins gesicht spritzen? nein...dafür gibts Taschentücher

Siehst du ihn dabei an? Ja,er sieht so schön aus,ich will ihn immer anschauen

Wo darf er überall hinspritzen? Nicht ins Gesicht,Haare oder Hals,ansonsten isses mir egal

Spielst du mit seinem Sperma noch ein wenig? Ne,das Schluck ich dann schon,das nimmt ne gelartige Konsistenz an

Wenn ja wie? -

Würdest du es aus einem Glas trinken? Ne,is ja jetzt nicht sooo lecker

Hattest du schonmal in der Öffentlichkeit Sperm an der Kleidung und hast es nicht gemerkt? Das könnte sein....Wie soll man das wissen,wenn mans nicht merkt?

Würdest du mehreren Männern gleichzeitig einen Blasen? Nein,nur meinem Freund

Wenn ja eher anspritzen lassen oder trinken? -

• Breites Spektrum
          Also da sind der fantasie eigentlich kaum Grenzen gesetzt.
          Du könntest ihn zuerst zum Beispiel mit was Leckerem Selbstgekochtem verwöhnen.
          Wenn du ihn später noch oral verwöhnen willst,sollte es was Süßes sein,am Besten mit Obst,dann schmeckts besser-es sei denn,du schluckst es nicht,dann kanns dir ja schnuppe sein,wie es schmecken würde.
          Streichel ihn,saug ihm an den Brustwarzen,küss ihn viel,schau ihm oft in die Augen.Sag deinem Freund offen und ehrlich,was du für ihn empfindest.Und das ist nicht mit den drei berühmten Worten getan,erzähl ihm,was du schön finest,was du an ihm magst.Das geht runter wie Öl und zeugt von viel Vertrauen.
          Frag deinen Herzallerliebsten auch mal,was er denn mag,das zeigt zum einen Interesse an seinen Vorlieben und zum anderen macht es alles ein bischen einfacher.
          Du kannst auch für ihn strippen,bauchtanzen,schöne Unterwäsche anziehen,schön machen,gut riechen,...

• Unter aller Würde
            Hey,lass dir sowas nicht gefallen.
            Er muss erstmal lernen,dass du eine Person bist und kein Sandsack.Wer keinen Respekt vor anderen hat,verdient die anderen auch nicht.
            Es gibt ganz viele Männer, und so ein Exemplar,...naja, damit muss man sich nicht schmücken.

• Ich hab zum ersten Mal die Pille genommen und seitdem ich sie nehme habe ich Zwischenblutungen,nicht doll,aber die ersten zwei Wochen ständig.Und dann immer nach dem Sex. Ich hab ja bald einen Termin,aber hatte schonmal jemand sowas? Ich finds echt komisch und wollte mal fragen,obs anderen auch so ging/geht.

• Klar stöhnen sie
              Also mein Freund stöhnt nicht direkt,nur manchmal.Aber er keucht immer und macht so Ansätze.Ich glaube,der ist beim Oralsex/Sex zu überfordert mit Stöhnen...er gibt immer irgendwas unverständliches dabei raus.Und dannaxch kann er 5 Minuten überhaupt nichts machen. Einmal hat er aber ziemlich laut gesprochen...."Scheiße,bist du gut..." Naja,da hatte ich ihn grad erst in den Mund genommen.Vielleicht war das Vorspiel schon sehr lang für ihn. Ist schon niedlich

• Nicht bieten lassen
              Das ist echt hart,also ich bin echt erstaunt,dass du das aushältst.
              Eigentlich ist doch eine Beziehung dafür gemacht,dass man füreinander da ist,sich liebt und dem anderen hilft-gerade in den Momenten,wenn man ihn am meisten braucht.
              Das ist herb,wenn man so fallengelassen wird.
              Allzuviel Sinn hat das ehrlich gesagt nicht.
              Ziemlich egoistisch,du bist für ihn da und er macht einen Rückzieher.

Und zu dem Freitagssport:
              Ähm...ok...Sport ist ihm wichtiger,als wenn du total die Probleme hast?
              Mal ganz ehrlich: Tickts noch ganz richtig?
              Ein Sportgerät wird dir vorgezogen....

• kanon_12498017

Gleichfalls...
                Mein Freund leckt mich auch nicht...er hats zweimal gemacht,weiß nicht warum,werd ihn mal draufansprechen...Aber ich darf ihm einen blasen....guckguck?Denkt er,dass er ne riesige Eiskugel ist...als ob er so super schmecken würde...
                Naja,ich finds schon irgendwie unfair.

• Zweigeteilt
                Teilweise kann ich dich verstehen.Bin zwar keine Jüdin,aber Christin.
                Klar ist es schön,wenn man einen Partner hat,der denselben Glauben teilt...Aber wenn du nach diesem Kriterium gehst,verpasst du vielleicht etwas.Mein derzeitiger Freund ist Atheist und trotzdem bin ich total glücklich mit ihm.
                Aber das ist deine Sache,wenn du nur jemanden deines Glaubens willst,dann wünsch ich dir viel Glück bei der Suche.

• adelle_11963897

Nachfragen
                  Für uns hat das ne Freundin gemacht: die stand vollkommen verdattert vor uns und hat gefragt,ob wir zusammen sind....ich hab einfach mal ja gesagt....und ich bin immer noch mit ihm zusammen.
                  Fragen soll Wunder helfen.Wenn man sich nicht sicher ist.

• Schon...
                  Ich dachte nur,dass das vielleicht irgendwie auch anderen Frauen so geht.....
                  Ich hab ihn auch mal gefragt....und er meinte,er wolltes mal ausprobieren,aber meine Art gefällt ihm besser.

• Sorry
                  Ich hab schon ein Thema erstellt mit dem Thema "An die Männer zum Thema Blasen".
                  Irgednwie hat mein PC mir gesagt,es funzt nicht und ich habs nochmal geschrieben,aber hat ja doch irgendwie funktioniert.Tut mir Leid!!

• Also,ich lag gestern mit meinem Schatz im Bett,er hat mir umständlich erklärt,dass er gerne einen geblasen bekommen wollte.
                  Hab ich dann auch getan.

Dabei meinte er,warum ich es mir nicht einfach machen würde und einfach eine Hand hoch und runter bewegen würde.
                  Das klappt bei ihm gut,wenn ers sich selbst macht.Ich müsste mir nicht so viel Mühe machen.
                  Gesagt,getan,ich hab zumindest nicht das ganze Programm gemacht.
                  Er kam wesentlich schwächer,hat auch nicht gestöhnt(was er sonst immer tut) und hat weniger abgespritzt.Und dannach war er wieder topfit,was sonst auch nicht der Fall ist,da liegt er erstmal da und kann 5 Minuten nicht reden.

Was mach ich falsch oder wie soll ich das zu verstehen haben???

• Gib Contra
                  Mein jetziger Freund hatte auch anfangs ein großes Problem mit meinem Style-ich seh halt nicht so,wie die meisten anderen Mädels aus.Hab eher Punkstyle,etc. drauf usw..
                  Dann waren wir mal zusammen einkaufen.....da hab ich gedacht,ich kriegs nichtmehr,als er über meine Klamotten genörgelt hatte.....so in der Art"mit dir kann man doch nicht rumlaufen".
                  Dazu sei gesagt,in seiner Familie haben alle Jack Wolfskin Klamotten an und Hemden,Poloshirts und so weiter.
                  Dann hab ich ihm gesagt,dass er mehrere Möglichkeiten zur Wahl hat
                  1.)er zieht sich ne Papiertüte übern Kopf,damit ihn keiner erkennt
                  2.)er akzeptiert meinen Style
                  3.)er kann mich von hinten betrachte und zwar wenn ich weg bin

Man sollte zwar auf sein Aussehen achten,dass man nicht wie eine Mülltonne aussieht,aber das tust du ja nicht,oder?
                  Sags ihm so-mein Schatz hats eingesehen und wir sind jetzt auch noch glücklich.

• Streicheln und greifen
                  Mein Freund mag es,wenn ich von unten her den Penis sanft mit meinen Fingerspitzen hochstreiche um die Eichel herumstreichle und sie dann auch noch ein bisschen sanfter mit dem Daumen streichle.
                  Außerdem findet ers total geil,wenn ich mit einer Hand seine Eier von unten leicht massiere und das dann den Penis hoch durchziehe.Ich hab große Hände,also ist das kein Problem.