Hallo Leute,
Ich fühle mich im Moment ehrlich gesagt wie 15...
Habe einen neuen Arbeitskollegen. Erster Blick: Wooow :AMOUR:

Seit ca. 2 Wochen schleichen wir um einander herum. Ich merke, dass er mich auch gut findet, aber sich nicht recht traut...
Entgegen meiner sonstigen verhaltensweisen habe ich mich überwunden und ihn bei FB geadded. Innerhalb 1 minute waren wir Freunde :lol:

So, nun, wie geht es weiter? Ich meine, ich habe ja schon den ersten schritt getan, also sollte er mich anschreiben?
Leider haben wir bisher kaum gesprochen und mir fällt es jetzt unglaublich schwer ein gespräch zu beginnen. Bin ganz verunsichert und ungeduldig, weil Männer immer mich gefragt haben ob man was unternimmt. Etc....
Also?

Abwarten? Anschreiben? Was sagen?
Oh man... :FOU: :???:

Also ich persönlich hasse es
wenn man mir ne freundesanfrage schickt, aber nichts dazu schreibt.....sowas ist ja wohl das mindeste. Ich wüsste auch nicht, warum er dann am zug sein sollte, du hast ja die anfrage geschickt........schreib ihm ;)

Abwarten
Wenn er neu ist, lohnt sich eine Affaire für ihn nicht. Wenn er mehr vor hat als das, dann kann das Risiko für ihn sinnvoll sein - dazu solltest Du ihn aber in Ruhe lassen. Wie soll er herausfinden, ob er wirklich was von Dir will, wenn Du ihm den Kopf verdrehst?

Du
hast ihn doch geaddet, klar sollst du ihn anschreiben. Hast du ihm einfach Freundschaftsanfrage geschickt ohne was dazu zu schreiben... ein Hi alles klar bringt einen doch nicht um, da ist doch nichts dabei :)