R
rsnan_12946818

  • 14. Apr 2013
  • Beitritt 18. Juli 2011
  • 1 Diskussion
  • 131 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Schlank ist nicht sexy? Ist mir neu!
    Es stimmt definitiv nicht, dass die meisten Männer auf "kurvige" Frauen stehen, das ist vorwiegend nur in Hip-Hop-Videos so.


    Vielleicht hilft es wirklich, sich mal geschickt gekleidet in die Öffentlichkeit oder in eine Disco bzw. Club zu wagen: Mini-Kleid, Hot-Pants, bauchfrei o.ä..

  • Die Wirkung
    Wenn es sich rumspricht wie es bei läuft (und es wird sich rumsprechen), dann werden Männer/Jungs mit einer entsprechenden Erwartung an Dich rangehen und dementsprechend handeln: Wenig Invest, keine Gefühle.

  • Ein paar Anregungen
    Die meisten Frauen Ü30 sind im ersten Augenblick zu undgeduldig und zu aufdringlich - gerade wenn man(n) auch schon Ü30 ist, dann braucht er eben 1 - 2 Minuten bis die hormonelle Verfassung so weit ist, dass er auf sie zugehen kann. Geb den Männern diese Zeit.


    Ein weiteres häufiges Problem ist, dass Frauen meinen, sie müssten die Beziehung erst mal als Affaire auf den Weg bringen, die Strategie funktioniert aber nur selten. Leg lieber gleich die Karten auf den Tisch. Es ist völlig OK zu sagen, dass Du in 5 Jahren verheiratet sein und zwei Kinder haben willst (bei der dritten Verabredung oder so, aber noch vor dem ersten Sex).


    Und schließlich, falls Du es noch nicht getan hast: Weg mit der Pille. Männer bekommen den Eisprung bei einer Frau und die Zeit davor und danach zumindest unbewusst mit und das macht Dich sexy.

  • Der Beziehung mit Manuel eine Entwicklungschance
    Du hast auch mit Manuel bereits eine Beziehung, nur dass in der Sex eine große Rolle spielt und die Beziehung unverbindlicher ist als Du es Dir wünscht.


    Vielleicht ist der Sex mit Daniel deshalb so schlecht, weil Du in Manuel verliebt bist?


    Geb der Beziehung mit Manuel eine Entwicklungschance. Immerhin hat er Dich schon mit seinen Freunden bekannt gemacht, ein gutes Zeichen.


    Treu zu sein ist immer gut, Dein Freund soll Dir ja vertrauen könen.

  • Sex?
    Wenn Du ganz bewusst Sex mit ihm willst (mehr wird es nicht), dann schreib ihm irgendwas direktes, so in der Art - "War schön der der Abend - wann sehen wir uns wieder?"


    Wenn Du nicht weißt, was Du von ihm willst, dann vergess ihn und auch die anderen beiden so schnell Du kannst.

  • Schneller Antworten
    Mehrere Tage sind für eine SMS-Antwort ewige Zeiten, es kann gut sein, dass er glaubt, dass Du kein Interesse hast und die Sache auf Standy-By laufen.lässt bis ihm eine gute Idee kommt. Versuch mal schneller zu antworten.

  • Ja
    Abgesehen von Typen, die damit Geld verdienen gibt es kaum einen Mann, der darauf steht, wenn sich seine feste Freundin von jedem abschleppen lässt. Wenn ein Mann oder Junge (spielt keine Rolle in diesem Zusammenhang) weiß, dass eine Frau oder ein Mädchen leicht zu haben ist, dann wird er so gut er kann sich nicht in sie verlieben. Das wäre aus seiner Sicht betrachtet absolut bescheuert. Auf diese Weise entsteht die Rolle der Dorfschlampe.


    Das war so, ist so und wird auch so bleiben.

    • Eine Frage der Prioritäten
      Wenn Du noch 100 Dinge vor hast, bevor Du heiraten und Kinder bekommen möchtest, findest Du auch ein der noch so weltoffensten Metropole keinen Mann zum Heiraten.


      Es ist eine Frage der Prioritäten: Willst du erst noch Deine ganzen Vorhaben umsetzen und riskieren, dann mit 35 kinderlos zu bleiben oder willst Du Nägel mit Köpfen machen und schwanger werden, solange es noch leicht geht?


      Wenn Du wirklich ernsthaft einen Mann suchst geht das von einer Kleinstadt aus genauso gut, einfach mit Internet und Auto den Suchradius erweitern.

    • Nimm ernst was er sagt
      Schau mal in das Buch "Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden" rein - ist zwar schon älter, z.B. wird auf Handy und Textmessaging nicht eingegangen, prinzipell hat sich aber in den letzten 15 (oder auch 15.000) Jahren an dem Thema nichts geändert.


      Zum konkreten Fall: Nimm ernst was er sagt, schreib ihm doch ob Du ihm behilflich sein kannst bei seinen Herausforderungen. Falls er nein sagt, dann lass ihn einfach in Ruhe, vielleicht hat er wirklich gerade Probleme.


      Außerdem: Telefonieren ist besser als Textmessaging, es ist schwerer zu lügen.

    • Sich bemerkbar machen
      Versuch doch, ein paar Mal richtig aufgedonnert in dem Chor zu erscheinen, vielleicht fällst Du ihm dann auf.


      Ansonsten hilft noch, sich möglichst häufig in seinem Blickfeld aufzuhalten.


      Wenn er bemerkt, dass Du ihm immer wieder auffällst, dann geht er davon aus, dass Du ihm gefällst.

    • Sich nicht aus dem Konzept bringen lassen
      Für mich klingt das so, als würdest Du durch Deine aktuellen Freundinnnen regelmäßig "im falschen Film landen", daher auch die Verwirrung. Vielleicht brauchst Du ganz einfach nur andere Freundinnen? Auch dafür gibt es jetzt die Chance.


      Wenn Parties nicht Dein Ding sind und in der Vergangenheit nichts gebracht haben, geh nicht hin - es gibt Alternativen: Vereine, Fitnessstudios, Kirchengemeinde, kulturelle Veranstaltungen, Internet, ... oder geh auf Parties, auf denen sich ältere rumtreiben.


      Enthaltsamkeit in Sachen Sex und Alkohol sind gut, damit unterscheidest Du Dich vom Mainstream der Frauen, mit denen viele Männer kaum eine Beziehung wollen. "Kein Sex ohne Beziehung" ist eine gute Ansage, um das Männern klar verständlich zu machen.

    • Anders punkten
      Es wird ja in Internetforen und auch Studien immer wieder festgestellt, dass beruflich erfolgreiche, leistungsorientierte Powerfrauen häufig einen Looser oder keinen Mann an ihrer Seite haben.


      Erklärbar ist das z.B. damit, dass leistungsorientierte Männer in leistungsorientierten Frauen eine Konkurrenz sehen. Für Sex reicht es dann noch, für eine Beziehung nicht.


      Das lässt sich auch auf Frauen um die 20 übertragen - was mit 30 berufliche Position und Einkommen ist, sind mit 20 die Erfolge in Schule und Studium.


      Versuch doch mal mit Mutterqualitäten zu punkten: Familienorientierung, Interesse an Kindern, o.ä..

    • Ihn diese Woche definitiv nicht anschreiben
      Ich würde ihn diese Woche definitiv nicht anschreiben, vielleicht hat er ganz einfach Stress wegen irgendetwas - Arbeit, Schule, Familie, wie auch immer.


      Ich finde auch, dass Du aktiv genug bist, es ist völlig OK, wenn er aktiv ist und Dein Wunsch, dass er an Dich denkt und auf Dich zu geht ist völlig normal.


      Wenn er sich dann Ende nächster Woche immer noch nicht gemeldet hat und er Dir nicht aus dem Kopf geht, kannst Du ihn ja mal kurz anschreiben, SMS, What's App, o.ä.

    • Nichtstun
      Frauen landen bei Männern normalerweise nicht so leicht auf der Freundschaftsschiene, das passiert nur umgekehrt immer wieder - einer von vielen kleinen Unterschieden.


      Abgesehen davon gibt es auch keinerlei Anzeichen, dafür, dass er nur Freundschaft will - "hübsch und lieb" - er hat Interesse an Dir als Frau und nicht als Kumpel würde ich sagen.


      Dass er sich mit den Dates zurückhält kann viele Gründe habe. Vielleicht hat er gerade nur wenig Zeit oder andere private Probleme, vielleicht wartet er noch auf eine gute Gelegenheit, weil er Dich nicht zu irgendwas einladen will, Erklärungen über Erklärungen ... .


      Das Beste, was Du machen kannst, ist der Sache ihren Lauf zu lassen.

    • Ein paar Anregungen zum ernst genommen werden
      Die Beziehungsprobleme kommen vielleicht daher, dass sich die ganze Beziehung nur um Sex dreht, damit kannst Du gar nicht zufrieden sein. Sprech doch mal mit Deinem Freund über die Zukunft, über Eure gemeinsame Zukunft. Wenn Du jemand kennen lernst, versuche mal, von vorherhein über das Thema Familie und Kinder zu sprechen.


      Die klarste Ansage, die Du an die Männerwelt machen kannst ist der Verzicht auf die Anti-Baby-Pille. Das ist keine Theorie, ich hab es selber als Mann einige Male erlebt. Eine Frau die sagt "ich nehme keine Pille, ich kann jederzeit von Dir schwanger werden" wird ganz anders wahrgenommen, man(n) denk viel ernsthafter über die Beziehung nach, da klar ist, dass Kondome nur eine Zwischenlösung auf Zeit sind.


      Ich habe nicht den Eindruck, dass das Kennenlernen an sich das Problem ist. In einer dünn besiedelten Gegend läuft einem halt nicht alle paar Stunden ein passender Partner über den Weg, wenn es Dir zu wenig ist, kann das Internet eine Alternative sein.

    • Dein Eindruck stimmt.
      zu 1:) Nein, Du musst das nicht alles können und machen.


      zu 2:) Richtig, Männer stehen nicht drauf, wenn Du es trotzdem tust, denn dann bleibt ja nichts mehr, womit sie sich nützlich machen könnten.


      zu 3:) Ja, hauptsächlich schwache Männer fühlen sich zu starken Frauen hingezogen.

      • Vielleicht gut, dass es zu Ende ist
        Es tut mir sehr leid für Dich was passiert, auch das mit den zwei Schwangerschaften.


        Von "Unterschieben" kann nur die Rede sein, wenn jemand Verhütungsmittel weglässt, ohne dass der Partner es weiß. Wenn er bescheid weiß ist der Rest seine Entscheidung.


        Wenn man nicht gerade erst 15 ist, dann heißt in Sachen Kinder bekommen "später" so viel wie "nie" - das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen. Denn der Zeitpunkt ist immer ungünstig - erst ist es die Berufsausbildung/Studium, dann der Berufseinstieg, dann der Berufsaufstieg und dann ist es in vielen Fällen zu spät.


        Insofern war es vielleicht ganz gut, dass die Beziehung auseinandergegangen ist.

      • Platz schaffen für einen Mann
        Was könnte ein Mann zu Deinem Leben beitragen? Was könnte ihn in Deinem Leben unabdingar machen? Wieso sollte ein Mann sich an Dich emotional binden wenn umgekehrt Du ihn nicht brauchst?


        Wenn Du wirklich Familie willst, dann brauchst Du einen Job, der sich mit Famillie vereinbaren lässt, also keine Reisetätigkeit, keine Schlüsselposition und ein möglichst großes Unternehmen oder öffentlicher Dienst ... oder Du wartest auf einen, der so viel Geld hat, dass Du nicht arbeiten musst.


        Während der Arbeit jemanden kennenlernen ist unwahrscheinlich, je nach Stimmung und Rivalität im Unternehmen.


        Einfacher als den Job zu wechseln ist es Freizeitaktivitäten zu verändern "coole Sachen" kommen vielleicht nicht immer weiblich rüber. Mit z.B. Kampfsport, Extremsportarten oder Motorrad fahren setzt Du Hürden, die viele nicht überspringen - vielleicht hast Du diese Hürden zu hoch angesetzt?

      • Männer haben sich angepasst
        Werte, Anstand und Kavaliersverhalten sind der Modernisierung zum Opfer gefallen, es hat eben alles seinen Preis.


        Warum sollte sein Mann sich um's Bezahlen bemühen, wenn auch sie gut verdient?


        Wieso sollte sich ein Mann anständig verhalten, wenn eine große Zahl Frauen sich hemmungslos verhält und - vor allem - hemmungslos anzieht?


        Freiheitsstreben und Unabhängigkeitsdenken sind egoistisch - wieso sollten sich Männer selbstlos verhalten?