jetzt bin ich das schon seit 4 wochen und es kotzt mich ja sowas von an ^^
tipps für nen typen der eigentlich nich verklemmt is aber zu nett und nur in der kumpelschublade landet überall? ^^
Ich will nicht mehr single sein :roll:
Hallo :?:
4 wochen single das ist doch noch nicht soo lange. musst du nicht erst mahl die andere vergessen.
Nein
muss ich nicht ich hab schluss gemacht weil ichs einfach nicht mehr mit ihr ausgehalten habe und weine ihr ehrlichgesagt keine träne nach ich hab höchstens noch mitleid für sie.
warum weshalb und wieso das so ist bleibt jetzt privat ;)
4 wochen sind wirklich noch nicht soooo lange aber zu zweit isses schöner es gibt doch nichts schöneres als frisch verliebt zu sein wenn man weis die liebe wird erwiedert.
Meinst...
...du nicht, dass du ein bisschen übertreibst? :roll:
Hier tummeln sich teilweise Leute, die seit Jahren Single sind und du jammerst schon bei 4 Wochen...
Klar ist zu zweit vieles schöner, aber genieß doch erstmal dein Singledasein, geh unter Leute, unternimm was mit Freunden...wenn du ein intaktes Sozialleben hast, ist die Chance um einiges größer, jemanden kennenzulernen.
Ich kann dir nur das raten, was ich jedem Single rate (und auch mir selbst immer sage): Liebe lässt sich nicht per Fingerschnipp herbeizaubern, geschweige denn erzwingen. Und wenn du den Eindruck vermittelst, zu "suchen", wird das deine Chance auf Erfolg eher mindern...
Also, ruhig Blut! ;-)
Re:
Hobby suchen, Keller aufräumen, Hunde rasieren oder sonst was machen, dann hast Du noch mal vier Wochen um und kommst langsam in den Bereich, in dem Du jammern darfst. :BIEN:
Trotzdem
ich finde man(n) kann mal eine kleine pause machen außerdem kommt es nicht gut an, wenn man von einem tag auf den anderen ne neue freundin hat. Das wirkt irgendwie a.....loch haft :MAL:
Muss Hawaiigirl...
...recht geben. Die Typen, die nahtlos von einer Beziehung in die nächste stolpern, kann frau nicht ernst nehmen. ;-)
Hääääää?
Hääääää? Jammert er wegen 4 Jahren.
Soll ich jammern für Lebenslang???