A
an0N_1267862099z

• 9. Feb 2009
  • Beitritt 9. Feb 2009
  • 26 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So ein Unsinn
    Deswegen geht man doch nicht zum Psychologen oder Psychiater. Bloß weil man schüchtern ist. Ich kenne sehr viele wo die Eltern ihre Kinder zum Psychiater genommen haben, weil sie schüchtern sind. Es kommt am meisten in türkischen Familien vor. Merkwürdig ne? Bin selbst Türkin. Ich kenne allein 3 Kinder in der Famile, die zum Psychiater... Die Kinder sind völlig gaga jetzt. Arbeite selbst beim Arzt, da haben wir noch mehr solcher türki. Patienten--> Eltern will Kind zum Psych. bringen.
    Ich war auch immer schüchtern als junges Mädchen. Als ich 17 war mutierte ich zum Monster. Jetzt protze ich mit Selbstbewusstsein ohne Ende. Es hat sich einfach so entwickelt. Hab jetzt u.a. ne große Klappe. :) Einfach abwarten. Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist, aber ich denke mal das wird sich noch ändern.
    Einige wollen auch gleich zum Psychiater wenn sie Liebeskummer haben. Sie verschwenden u.a. die Zeit der Psychiater weil es Leute gibt die ernste Sachen haben.

Also mach dir keine Gedanken, man kommt aus sich raus irgendwann. :)

• Kenn ich all zu gut.
      Ich würde einen Psychiater oder ähnliches aufsuchen.
      Ich will dir keine Angst machen aber solche "Patienten" leiden häufig unter Persönlichkeitsstörungen. Nicht nur wegen dem rit*** sondern auch wegen den Wutausbrüchen.

• Jetzt weiß ich wie sich das anfühlen würde..
      Ich fragte mich selbst vor einiger Zeit, wie es wäre wenn ich die ganze Zeit zuhause wäre. Vor dem Spiegel stehen könnte....
      -------> dann hätte ich jetzt richtig eine an der Klatsche.

Mach dir keine Sorgen ich habe auch Zwänge. Ich mach auch komische Sachen.

Wie wäre es mit einer Verhaltenstherapie`?
      Viel Erfolg

• Hat jemand eine Idee was ich tun kann. Ich habe eine Zwangsstörung. Muss immer viele Sachen kontrollieren. Vor allem in der Nacht. Deswegen komm ich nie zum schlafen. Wenn ich in der Nacht aufwache muss ich aufstehen.
      Bin selbst Arzthelferin. Ich müsste eigentlich eine Verhaltenstherapie machen. Will ich aber nicht. Ich will es alleine schaffen, weiß aber nicht wie. Hat jemand einen Tipp. Kennt ihr Selbsthilfegruppen online oder ähnliches.

Bin für alles dankbar.

• sl`ine_12362687

Ich auch
      Hey Edina. Mach dir keine Sorgen, ich habe genau das selbe Problem. Habe seit fast 2 Jahren ein Führerschein. Aber ich mag nicht fahren. Habe Angst...

• Hoffe das mein Beitrag hier richtig ist.
      Also, klingt für einige jetzt etwas; "naja" aber egal was solls. Ich probiere es doch einfach mal. Also, finde einen Jungen nett der an der Kasse von McDoof arbeitet. Würde bisschen gern mit ihm flirten, aber ich weiß nicht wie. Um zu sehen ob er vielleicht auch interesse hätte. Ich kann nicht ihm einfach so meine Nummer rüberschieben. Hättet ihr ein Tipp. Gehe da alle 3-4 Tage hin und werde schon dicker und dicker. Momentan hält es sich in Grenzen. Nicht das ihr denkt er ist immer da. Manchmal ist er nicht da, dann bin ich entäuscht.
      Danke im vorause für eure Tipps.

• Ist so
      Ohhhhhh, wisst ihr ich habe keine Lust mehr. Keine Lust mehr zu warten. WEnn er kommt dann kommt er wenn nicht dann nicht. Dann sterbe ich vor dem großen Herren als Jungfrau. !

• vi_11965839

:( brauche auch tipps zum entlieben
      Hey annalena sei nicht traurig. Es geht irgendwann vorbei. (Sag ich auch zu mir seit einem Jahr)
      Ich bin in meinen Arbeiteskollegen verliebt und zwar seit fast einem Jahr. Das schlimme ist ich sehe ihn jeden Tag, wir arbeiten zusammen kann man sagen. Der Kerl ist so blind, das er das nicht mal merkt. Für mich ist er auch unerreichbar. ER hat ne freundin. Ich wünschte es gebe so einen Knopf den man betätigen kann und dann Gefühle einfach abschalten. Gehlt leider nicht. Kann dir leider auch keine Tipps geben,

• callum_12660881

Najaaa
      Hahah. Ja, das stimmt schon. Aber ich rede von der Realität.
      Draußen meine ich. Bei uns in Hamburg gibt es keine mehr.
      :) Diese Männer kommt ja fast nie aus Hamburg.
      Und wenn sind das etwas ältere. Ich bin doch erst 24. :)

• Wie bestimmt viele Frauen gemerkt haben, es gibt nicht mehr so viele "freie" Männer oder Jungs.
        Früher hatte ich viele Chancen weil es so viele nicht besetzte Mänenr gab. Jetzt hab ich gemerkt es gibt keine Männer mehr die allein sind.

Wo ich auch hin gucke alle haben eine Freundin, Frau, verlobte oder ähnliches. Aber fast alle vergeben.
        Alle Männer in die ich immer verliebt war und bin sind vergeben. Bzw. sie haben Freundin. Ich lerne niemanden mehr kennen selbst wenn ich weggehe. Keine Käsetheke Flirt, Bars, U-Bahn, Strasse. Nirgendsmehr!!!

Gibt es noch Männer die solo sind???
        Gibt es Frauen oder Mädchen die mich verstehen?

Liebe Grüße

• Halloo
        Hey lass den Kopf nicht hängen. Ich bin auch 24 und hatte noch nie einen Freund. Na und? Du musst dich immer damit trösten das der Herr für dich besonderes zurück lässt.
        Ich tröste mich damit immer das ich was besseres bekomme. Ein besondereren Mensch. Wenn du magst kann mir ja eine PN schreiben. :) Wenn nicht auch nicht schlimm.

• Und Stolz?
        Ich habe viele solcher Mädchen gesehen. Erst Sex vor der Ehe und dann versuchen sich wieder zunähen zu lassen.
        Wenn es geht ist es dann auch noch zu teuer. Dann fragt ihr um Rat...

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wenn ich irgendwann heiraten sollte. Dann werde ich mein WEIßES BRAUTKLEID UND MEINE ROTE SCHLEIFE MIT STOLZ UND EHRE TRAGEN.

• ...versteh ich nicht
        Oh, mein Gott. Ich bin 24 und hatte keinen einzigen Freund. Nein, ich bin nicht hässlich oder eingebildet. Soll ich jetzt sterben oder was??

• Bin im falschen Film?
        Also ohne dich jetzt persönlich anzugreifen aber ich finde das voll oberflächlich von dir. Du suchst, bist allein, einsam. Sagt auch gleich das du nicht hässlich bist. Dann schreibst du auch noch er muss sehr hübsch sein. Wenn jemand schreibt er sollte nicht schlecht bzw. einiger maßen gut aussehen find ich ok. Aber nicht so oberflächlich wie du das machst. Hoffentlich bleibst du...

• Hmm
        Zitat; Diese Sehnsucht ist wie ein Schmerz in meiner Brust. Er ist da, immer, vor allem abends.

mach dir da keine Sorgen. Ich habe genau das gleiche Problem.
        Sie an, ich lebe auch noch.