P
preben_12094033

• 25. Juli 2010
  • Beitritt 17. Mai 2010
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Re:
    Mach dir mal weniger Gedanken um deine etwaige ferne Zukunft, sondern konzentriere dich lieber auf gute Leistungen in den nächsten paar Monaten. Setz dir kurzfristige Ziele und versuch die einzuhalten, dann biste auch schon bald aus dieser "Kein Bock" Phase draußen... das ist eher biologisch bedingt, glaube ich. ;)

Und dass deine Eltern Druck machen ist verständlich...ein guter Schulabschluß IST nun mal sehr wichtig. Punkt. Und wenn Du mit der Art deines bisherigen Lernens nicht zurecht kommst, dann ändere deine Strategie und lerne anders. Dummheit wird's wohl eher nicht sein, wenn's nicht klappt.

Und tröste dich: So ne Phase hat jeder durchgemacht, der eine länger, der andere kürzer. ;)

• Re:
    Hobby suchen, Keller aufräumen, Hunde rasieren oder sonst was machen, dann hast Du noch mal vier Wochen um und kommst langsam in den Bereich, in dem Du jammern darfst. :BIEN:

• Re:
    Was nützt dir das Generalisieren? Ob Du die "große" Liebe findest, hängt wohl eher von der Person ab und nicht von dem Ort, wo Du die Person triffst.
    Tendentiell würde ich aber eher vom Internet abraten. Meinen Erfahrungen nach trifft man da eher die etwas ...sagen wir mal...speziellen Gesellen. ;-) Zumindest waren meine Internet-Eroberungen immer noch ein wenig gestörter, als die Mädels, die ich direkt im richtigen Leben getroffen habe. :D

Cheers

• Re:
    Schlecht ist die Idee bestimmt nicht. Ist halt nur die Fage, ob Du da genug Leute zusammen bekommst, damit das auch Sinn macht. Würde da den Fokus dann wirklich darauf legen, dass der Punkt