A
amika_12873390

• 19. Okt 2010
  • Beitritt 17. Mai 2010
  • 6 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr alle!!

ich bin erst15 habe aber schon seit 1,5jahren den gedanken mir ein tattoo für meinen papa machen zu lassen.
    ich habe schon mal gedacht, das ich mir sein gesicht tattoowieren lasse. mein papa bedeutet mir sehr viel und er ist ein großes vorbild für mich. ich möchte mit dem tattoo noch mindestens bis ich 20 jahre alt bin warten aber ich möchte es schon mal zeichnen und disignen. außerdem möchte ich von euch wissen wo ihr das tattoo schön fändet. eigendlich möchte ich es auf dir hüftre machn,aber ich weiß noch nicht wegen kinder bekommen und so.
    habt ihr tattoos?
    war es bei euch sehr schmerzhaft?
    wie groß sind sie und wie viel haben sie gekostet?
    wo sind eure tattoos?
    wo habt ihr euch tattowieren lassen?

danke für die antwort
    hawaiigirl09

• ich habe eine frage
    hat es einer von euch schon mal mit einer elektrischen zahnbürste gemacht ?
    ich habe bei meiner die borsten abgemacht, so ist nur noch das vibrirende teil dran.
    wie sind eure erfahrungen? oder habt ihr andere ausgefallene hilfsmittel?
    freue mich auf eure antworten

hawaiigirl09

• :???: :-( :TRISTE: :cry:
    Hat keiner eine Antwort dazu :???:

• ...
    Hallo ich habe ein problem und möchte gerne eure meinung dazu wissen. Ich bin 1.84 groß und wiege 69kg mein brustumfang beträgt 105cm taile 65cm und hüfte 88cm.
    jetzt das problem einer meiner oberschenkel hat einen umfang von 56cm :-( .findet ihr, dass das zu dick ist? ich möchte auch gerne abnehmen und zwar auf 59kg findet ihr das zu wenig?
    danke im vorraus
    hawaiigirl09

• evi_13021784

Och wie süß
    danke für eure antworten. ich glaube aber auch ein bisschen er traut sich nicht mehr sich zu melden, weil als schluss gemacht hat bin ich ein bisschen böse geworden :mrgreen: war aber eigendlich nicht so schlim
    na ja

• evi_13021784

Och wie süß
    danke für eure antworten. ich glaube aber auch ein bisschen er traut sich nicht mehr sich zu melden, weil als schluss gemacht hat bin ich ein bisschen böse geworden :mrgreen: war aber eigendlich nicht so schlimm
    na ja

• oberon_12947458

Trotzdem
    ich finde man(n) kann mal eine kleine pause machen außerdem kommt es nicht gut an, wenn man von einem tag auf den anderen ne neue freundin hat. Das wirkt irgendwie a.....loch haft :MAL:

• hallo ich bräuchte mal eure hilfe.

an ostern hat mein freund mit mir schluss gemacht. und seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. ich liebe ihn aber noch und ich glaube er mag mich auch noch. jetzt möchte ich ihm gerne eine sms schreiben weiß aber nicht genau was ich schreiben soll. einfach nur "hi wie gehts" finde ich doof.
      findet ihr es überhaubt ratsahm eine sms zu schicken.
      habt ihr vielleicht eine idee

bitte helft mir
      hawaiigirl09

• ich habe ein Riesen problem. ich kaue an meiner nagelhaut. meine finger sehen schon total eklich aus. hat einer eine idee wie ich e mir abgewöhnen kann?

• Hallo :?:
      4 wochen single das ist doch noch nicht soo lange. musst du nicht erst mahl die andere vergessen.

• annie_12286337

Super idee
        ich finde die idee super und vielleicht findet sich in dem singelclub ja das ein oder das andere pärchen :mrgreen:

• Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage.

Ich liebe einen Jungen. Schon verdammt lange. und er hat mich auch geliebt, biss vor einem halben Jahr da hat er zu mir gesagt er liebt eine andere :-( . Aber als ich ihm dann gasagt habe dass ich ihn liebe, wahren wir auch zusammen und alles war gut. aber dann kam er und hat gesagt, dass das so nicht weiter gehen kann(er geht bald in die ausbildung und hat dann wenig zeit). Ich liebe ih aber soooooo . Jetzt habe ich ihn schon seit osten nicht mehr mit ihm gesprochen.
        jetzt ist meine frage soll ich ihm eine sms schreiben und wenn ja was soll da drin stehen?

bitte helft mit
        hawaiigirl09