Hallo, also ich bin nun schon auch 23 und hatte auch noch nie eine Beziehung. War zwar schon mehrmals verliebt aber daraus hat sich auch nie etw. entwickelt. Ich vermute es liegt wohl bei mir auch an der Schüchternheit und nicht am Aussehen oder so.
Bin auch kein Langweiler, ich geh schon auch aus, bin halt aber auch nicht der Typ, der sich stets darum bemüht Frauen aufzureißen. Sehne mich aber schon nach etw. Zweisamkeit und würde gerne eine Beziehung haben.
Lese nun, dass es hier nun doch überraschend vielen so ähnlich geht, was mich positiv erstaunt. Hab manchmals sonst nämlich schon das Gefühl angesichts meines Alters irgendwo den Anschluss verpasst zu haben.
Vielleicht geht es dir ja auch ähnlich und man könnte einander schreiben. Ich erhoffe mir auch gar nicht viel mehr aus dem Kontakt, zumal ich ja selber etw. schpüchtern bin. Aber die meisten meiner Kumpels wissen gar nicht, dass ich noch nie ne Freundin hatte und so wäre es wenigstens gut, jemanden zu haben, um zu reden.
Auch noch single
...
Finds cool dass du das so offen schreibst... aber mit 23 ist ja noch nicht alle hoffnung verloren :)
ich habe bei männern manchmal das gefühl sie würden erst mit 30 sowieso an einer beziehung interessiert sein :) aber anscheinend gibt es ausnahmen...
Willkommen
Willkommen im Club..
Genauuu das selbe Problem... nur eine Lösung weiss ich auch nicht..vielleichti ss das echt einfach Schicksal
Joa
Hast ja recht, mit 23 hat man noch sein Leben vor sich. Ich denke nur, dass ich mir selbst irgendwo im Weg stehe, weil ich oft einfach Hemmungen hab oder einfach kein Plan, wie ich mich verhalten soll.
Mir geht es auch so.
Finde toll das du so offen darüber sprichst. ich leide auch sehr unter meiner schüchternheit. Ich merke immer mehr das auch Männer das Problem haben sich nicht zu trauen. Vielleicht erhöht ein Hobby deine Chancen jemand nettes zu finden. Ich habe gleich zwei, und erhoffe mir auch das ich denn Mann fürs Leben finde. Vielleicht ein Tanzkurs? Da werden immer Männer gesucht. Ich denke auch das du mit 23 noch nicht aus dem Rennen bist. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Viele grüsse summer.
:)
jaa,die schüchternheit!
Die macht es einem schon nicht einfach..aber nunja..iwie und iwann wird das alles schon :)
Schüchtern...
Hallo.
Also ich bin das ganze Gegenteil von schüchtern. Bin aber auch Single. Will euch aber alle mal beruhigen. Bisher habe ich nur eine negative Erfahrung gemacht. Alle anderen Mädels waren nett und hatten Verständnis.
Es ist eigentlich gar nicht so schlimm. Selbst wenn die jenige einen Partner hat, sind sie nett und freundlich. Daraus entwickeln sich meist auch Freundschaften. Mein große Angst war ja immer das ich blöd gemacht werde. Aber das war nie der Fall. Aber ich habe für so einen Fall im einen Notfallplan. Ich pöbel einfach noch böser zurück. Musste aber bisher einmal den Plan in die Tat umsetzten.
Was hindert dich daran jemanden anzusprechen ?
Noch Single
Hallöchen!
Also ich bin schon 25 und dieses Jahr 26 und bin noch solo und habe bis jetzt noch keine Beziehung gehabt!
Ich gehe auch viel aus, bin definitiv kein Stubenhocker o.ä.
Ich hoffe dass ich auch mal bald jemanden treffe der es ernst mit mir meint...
Ich einfach nicht der Typ die nur Sex möchte sondern alles...
*Hoffnung nie aufgeben* Auch wenn es nicht immer einfach ist.
lg
Ja
Ja, es ist gut zu wissen, dass es nicht nur einem selber so geht, sonst fühlte ich mich manchmal schon als Alien. Als Stubenhocker würde ich mich auch nicht bezeichnen, bin aber natürlich auch nicht der Typ, der stets auf irgendeiner Party auf Weiberjagd geht. Es geht mir natürlich auch nicht darum auf die schnelle jemanden kennenzulernen, egal wenn, um nicht mehr solo zu sein. Ich mein das ist ja auch nicht der Sinn der Sache, wonach ich mich sehne ist auch mehr als Sex, hatte vielleicht auch nur Pech noch nicht die richtige erwischt zu haben, aber wer ist schon der oder dir richtige..
Hi!
Mir geht es auch so. Irgendwie beruhigend das es nicht nur mir so geht, obwohl mich das auch nicht wirklich glücklicher macht. :-(
Hey Jungs!
Mir gings auch mal so da war ich 17. Ich hab mich nicht getraut Mädels anzusprechen. Dann ist mir klar geworden das es so nicht geht. Die Lösung war ganz einfach:
1. erstmal was für den Ego machen. (da gibts tausend möglichkeiten, trainiert, sprecht jüngere unerfahrenere Mädels an, kauft euch ne protzkarre oder schicke klamotten...fühlt euch einfach wohl)
2. Checkt euch selbst... Haare, Geruch, Klamotten, Flirt und smalltalk skills.
3. Wenn ihr angst habt vor Frauen...dann nehmt euch mal 100 Mücken und geht in den Puff...das schöne im Puff ist, es ändern sich die Naturgesetze. Nicht mehr die Frauen sind umschwärmt sondern ihr. Glaubt mir die Mädels sind viel hübscher als ihr denkt und so verliert ihr die Angst.
4. eine fragwürdige Methode... lasst euch von Kumpels helfen.
Und wenn ihr das alles tut, dann werdet ihr sehen, es ist ganz einfach. Geht von einer seite vom Club auf die andere und ihr habt eine Frau im arm.
Ich kann nur aus erfahrung sagen, es geht, es ist viel einfacher als ihr denkt! Ihr müsst nicht gut aussehen ihr müsst nicht viel cash haben, ihr müsst gepflegt und charmant sein das is alles.