C
coskun_12252691

• 13. Aug 2009
  • Beitritt 3. März 2008
  • 6 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Singledasein
    Na, ich glaub nicht, dass es an willigen Kandidaten mangelt. Gibt's hier auf der Seite sicherlich auch mehr als genug.
    Die Frage ist eher, wann es passt und was jeder darunter versteht ?

Also soo aufregend und toll in sexueller Hinsicht finde ich das Singleleben jetzt auch nicht grad. Bei mir ist glaub ich aber eher das Problem, dass, wenn ich jnd. näher kennenlerne, mir die Person dann schon zu vertraut ist, man versteht sich, ist vielleicht schon befreundet aber es ist eben auch nur Freundschaft, keine Beziehung und da passt kein ONS rein. Weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine und ob es jnd. ähnlich geht.
    Wenn ich Lust verspüre, ist es halt die reine Lust und dann ist es schwierig spontan jnd "passendes" zu finden, der einem nicht zu fremd ist, aber auf der anderen Seite auch nicht zu Nahe, weil es eben nur um die Lust an sich geht.

Also reine Sexbekanntschaften und längere Affären hatte ich in dem Sinne auch noch keine.

• Hm
    Echt ? Ich dachte Männern müsste alles, was die Oberweite betrifft eigentlich als erstes auffallen :shy:

Finde aber nicht, dass wir gerade einen Titten-Boom erleben. Zum Glück nicht, Vielseitigkeit ist doch besser und deckt jeden Geschmack, ist ja nicht so, dass wir alle nur noch von Monstertitten umgeben sind (zugegeben kein schlechter Alptraum, eine erotische Vorstellung, muss aber zugeben, dass ich persönlich kompaktere Größen favourisiere).

Worauf wolltest du aber eigentlich hinaus ? Nicht, dass ich das Gesprächsthema Titten nicht interessant fände :mrgreen: , mir ist nur nicht ganz klar was du aussagen oder kritisieren wolltest ? Die Milchersatzpräparate ?

• shobha_12080777

Hm
    lange rede kurzer Sinn: Du machst es dir sehr viel leichter, wenn du einfach zum Frauenarzt gehst und deine Bedenken vor der Untersuchung mitteilst. Jeder erfahrene Arzt oder Ärztin ist mit solchen Sorgen vertraut und wird darauf eingehen.

Ich glaub eher, je länger du es vor dir herschiebst, umso verrückter machst du dich selber und dir fällt ein Stein vom Herzen, wenn du es einfach wagst.

• Hm
    Nun,

alles worauf sich momentan dein Blick richtet ist er, weil du ihn willst, dir aber nicht sicher sein kannst ob und was genau er für dich empfindet.

Wenn du nicht weist, was du tun sollst, versuch dir einfach statt dem Schönsten, also was du am meisten willst, einfach das schlimmste vorzustellen, um dir klar zu werden, was du auf gar keinen Fall willst.

Ich mein, wenn es dir jetzt schon so dreckig geht, wenn er bloß ein Treffen absagt, wie dreckig würde es dir gehen, wenn ihr miteinander schlafen würdet und er dich direkt danach abserviert ? Wäre es dir das wirklich wert, ein Augenblick - vorallem wenn es für dich das erste mal wäre und du sowieso daher nicht wissen kannst, ob du selbst diesen Augenblick überhaupt schön empfinden würdest !?

Ich kenne dich natürlich nicht und das musst du für dich beantworten, vielleicht ist es dir es ja wert, aber wenn nicht, würde ich nix überstürzen. Was hast du zu verlieren, ist doch kein Wettrennen. Lernt euch besser kennen, vielleicht merkst du dann auch, dass er gar nicht so toll ist, wie du ihn findest, eher ihr euch näher kommt.

• Aha
    Also wenn ich hier lese, wie sich hier im Forum ständig Frauen aushäulen, weil sie von Männern verarscht wurden, kann ich die Naivität und den letzten Vorschlag zwar grad überhaupt nicht nachvollziehen. Andererseits wenn ihr beide das gleiche wollt, wo ist das Problem ?

• Hm..
    jo, das wüsste ich auch gerne - ob es da eine eigens Sprache für Singles gibt, die ich scheinbar verpasst hab zu lernen :)
    Kann dir aber leider nicht produktiv weiterhelfen, hatte mit 23 noch nie ne Freundin und am Aussehen liegt's nicht. Vielleicht eher an der Schüchternheit oder einfach Pech.
    Du sagst aber seist jetzt "seit einiger Zeit" Single. Hattest also schon ne Beziehung ? Wenn ja, wie kamt ihr den damals zusammen wenn nicht übers flirten ?

• sandie_12255482

Ja
      Ja, es ist gut zu wissen, dass es nicht nur einem selber so geht, sonst fühlte ich mich manchmal schon als Alien. Als Stubenhocker würde ich mich auch nicht bezeichnen, bin aber natürlich auch nicht der Typ, der stets auf irgendeiner Party auf Weiberjagd geht. Es geht mir natürlich auch nicht darum auf die schnelle jemanden kennenzulernen, egal wenn, um nicht mehr solo zu sein. Ich mein das ist ja auch nicht der Sinn der Sache, wonach ich mich sehne ist auch mehr als Sex, hatte vielleicht auch nur Pech noch nicht die richtige erwischt zu haben, aber wer ist schon der oder dir richtige..

• vikki_12492051

Joa
        Hast ja recht, mit 23 hat man noch sein Leben vor sich. Ich denke nur, dass ich mir selbst irgendwo im Weg stehe, weil ich oft einfach Hemmungen hab oder einfach kein Plan, wie ich mich verhalten soll.

• Hallo, also ich bin nun schon auch 23 und hatte auch noch nie eine Beziehung. War zwar schon mehrmals verliebt aber daraus hat sich auch nie etw. entwickelt. Ich vermute es liegt wohl bei mir auch an der Schüchternheit und nicht am Aussehen oder so.
          Bin auch kein Langweiler, ich geh schon auch aus, bin halt aber auch nicht der Typ, der sich stets darum bemüht Frauen aufzureißen. Sehne mich aber schon nach etw. Zweisamkeit und würde gerne eine Beziehung haben.
          Lese nun, dass es hier nun doch überraschend vielen so ähnlich geht, was mich positiv erstaunt. Hab manchmals sonst nämlich schon das Gefühl angesichts meines Alters irgendwo den Anschluss verpasst zu haben.
          Vielleicht geht es dir ja auch ähnlich und man könnte einander schreiben. Ich erhoffe mir auch gar nicht viel mehr aus dem Kontakt, zumal ich ja selber etw. schpüchtern bin. Aber die meisten meiner Kumpels wissen gar nicht, dass ich noch nie ne Freundin hatte und so wäre es wenigstens gut, jemanden zu haben, um zu reden.