..
..ganz wichtig ist dein lid voher entfetten und was ich zb mache bevor ich feiern geh und weiss das mein make up viel durchhalten muss.. ein wenig haarspray vorsichtig ins gesicht sprühen
Llucie_12314097
- 15. Sept 2008
- Beitritt 6. Jan 2008
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Brrraaauunn
Hallo =)
Alsoo ich hab hab dunkel braunes Haar.. und ich hätte es mal gern in einem mittelbraunen schokoladen ton.. so richtig vollmilchschokoladen =) meien frage ist mussi ch sie dafür voher blondieren da der farbton ja heller ist?
Willkommen
Willkommen im Club..
Genauuu das selbe Problem... nur eine Lösung weiss ich auch nicht..vielleichti ss das echt einfach Schicksal
- an0N_1291095799z
...
also ic hgehe ja jetzt nicht gezielt los und denke mir "Los find deinen Traumtyp" =) nein es ist einfach so das man in der disco die meistne leute kennenlernt.. also ich bin noc hnie durc hdie stadt gelaufen und jemand hat mic hangesprochen oder so.. ausserdme war das mit der disco ja nur ein beispiel.. Erstmal danke..
..für die antwort =)
Naja meine einzigste anforderung ist eigentlich nur das es passen muss.. aberj a vielleicht ist dass das problem =)
Mal ein Beispiel.. Netten Mann in der Disco kennengelernt.. ok man kann bei der Lautstärke sich nicht gut unterhalten aber ein paar sätze gewechselt ..nummern getauscht und ein paar tage später auf nen kaffee getroffen..da stellte sich dann raus er war total anderst als ich.. ok manchmal ziehen sich gegensätze an aber meiner meinugn nach war er zu verschieden ausserdem hat ich das gefühl er hat mir gar nicht zugeghört weil er mir sicher 5 mal die selbe ngfragen gestellt hat.. das komische war dann nur er wollte sich nochmal mti mir treffen.. versteh ich nicht =) naja so dates passieren mir immer.. immer ein reinfall
Ja die Probleme.. iss jetzt schwer zu beantworten irgendwie.. ich weiss es selber nicht... es war immer nur so einer verliebtheit die schnell wieder verflog.. ja so könnte man es ausdrücken =)
Soo jetzt muss ich hier auch mal einen Beitrag schreiben und euch mein Leid mitteilen =)
Ich verstehs einfach nicht.. ich finde einfach keinen Mann der mir gefällt oder ich ihm.. ok ich bin erst 20 aber hatte noch nie eine richtig feste beziehung .. mein Rekord 2 Monate .. super ne?!
Also es ist nicht so das ich nie raus gehe.. ich lerne auch ab und an mal einen netten Mann kennen aber schon nach dem ersten date stellt er sich als Flopp raus!
Irgendwie habe ich das Gefühl das niemand zu mir passt obwohl ich eigentlich keine grossen anforderung stelle er muss mir einfach nur gefallen =) und ich habe auch keine vorraussetzung wie haarfarbe,augenfarbe etc. aber irgendwie wirds einfach nie was.. und wenn mir mal jemand gefällt.. und ich ihm anscheinend auch hörts auf bevor es irgendwie erst richtig anfängt.
Ich weiss auch nicht.. ich fühl mich alleine.. klar ich habe ein paar enge freunde die ich jeder zeit anrufen könnte wenn mir was auf der seele brennt aber erstens haben die auch alle irgendwie furchtbare macken und zweitens ist das einfach nicht das selbe.
Ich suche ja eigentlich schon gar nicht mehr nach einem deckel.. weil ich der meinung bin/war dass wenn man ihn sucht erst recht nicht findet .. aber irgendwie im unterbewusstsein sucht man doch immer seinen seelenverwandten..
Ach ja.. alles nicht so einfach =)
Wenn ihr Tipps habt oder so meldet euch =)
Liebe Grüße Obstblüte
- kelcey_12329254
..
Ja das mit dem immer wieder nach fragen mache ich auch nicht auch wenns mir schwer fällt.. es sieht moment so aus.. ich habe mit einem freund drüber gesprochen weil ich mal wissen wollte was männer darüber denken.. er meinte ich solle ihm mehr zeigen das ich ihn gut finde.. naja auf jeden fall hab ich mit IHM täglich nur noch ein paar mails über dne tag verteilt geschrieben.. habe dann all meinen mut genommen und habe ihm durch die blume merken lassen das ich ihn gut finde und zakc hat er mich nach einem treffen gefragt..das war am montag... er meitne nur er muss mal schauen wann er zeit hat.. ja so schrieben wir die woche weiter immer ein paar maisl ohne wirkliche aussagen.. er hat bis heute nicht gesagt wann er mal zeit hat.. udn es iss samstag.. ich weiss einfah nicht was ich davon halten soll.. auf eienr seite fragt er nach einem treffen auf der anderen seite kümmert er sich wieder nicht darum..bei uns liegt keien entfernugn von 300 km sondern grad mal 20 km.. was eigentlich super locker ist.. ich hass es einfach so im ungewissen zu leben.. klar ich denke nicht gleich an beziehung oder so.. da bin ich auch nicht wirklic hder typ.. bei mri muss sowas über eine freundschaft kommen.. aber so geht das ja mal gar nicht.. ich habe mir vorgenommen wenn er es nicht die nächste woche klappen sollte muss ich ihn einfach vergessen weil so gehts einfahc nicht weiter.. es ist schon krass ich kenne den menschen nur von telefonaten udn einem treffen und trotzdem hab ic hdas gefühl ich würdei hn schon ewig kennen.. naja ich hab ihm heute eine mail geschrieben ob er mal seinen terminkalender abgecheckt hat.. aber er hat noch nicht geantwortet..ic hbin mal gespannt.. ich weiss auch genau das er eigentlich nie viel beschäftigt ist von daher fand ich es auch seltsam als er meitne er muss mal gucken wann er zeit hat.. ach naja ist halt alles nicht so einfach..
ich möchte mich bedanken das ihr mir versucht mut zu machen und ganz habe ich die hoffnugn auch noch nicht aufgegeben =) Achja
Achjaaa kenn ich leider viel zu gut =(Danke
Erstmal dankeschön...
Ja da hast du recht.. problem ist nur an der Sache.. ich trau mic hnicht zu fragen.. da er mir ja net mehr so häufig schreibt...ach rigendwie ist dieses virtuelle doch kacke.. viel zu kompliziert
Alsooo mein Problem ist folgendes :
abe einen netten mann im internet kennengelernt.. haben jeden tag min. 6 stunden telefoniert und nach einem 12 stündigen telefonat haben wir un dann auch getroffen.. wir waren uns auch sehr symphatisch. Danach telefonierten wir wieder eine zeit lang.. eines nachts rufte er mic hbetrunken an und es war zuckersüß.. er erzählte mir wie seine party war aber auch was für eine wundervolle frau ich doch sei... am nächsten tag chattet wir ein wenig und dann ist er auch schon für ein paar tage weggefahren.. während der zeit schrieben wir ein bisschen sms.. aber irgendwie ist er nicht mehr so kontaktfreudig.. bin ich zu langweilig? was soll ich tun? wie kann ich mich wieder interressant machen? habe ich alles zu hoch bewertet? ich weiss auch nicht.. habe den mann nru einmal gesehen aber er hats mir einfach angetan... ich hab ihn auch schon gefragt warum er so komisch zu mri sei.. er meitne es sei nicht.. aber ich weiss nicht.. vielleicht macht ers auch nur unbewusst.. ich werd aber noch verrückt obwohl er ja verrückt nach mir sein sollte =)
Ich brauche euren rat..
Danke Obstblüte