Hallo =)

Alsoo ich hab hab dunkel braunes Haar.. und ich hätte es mal gern in einem mittelbraunen schokoladen ton.. so richtig vollmilchschokoladen =) meien frage ist mussi ch sie dafür voher blondieren da der farbton ja heller ist?

Hi!
Es gibt seit einiger Zeit ein "2 in 1"-Produkt, d.h. es hellt auf und färbt in einem Schritt, ist also speziell für dunkles Haar: Schwarzkopf Brillance Luminance.
Siehe http://www.brillance.schwarzkopf.de/technologie/lu-minance/
Gibt's in jeder Drogerie (Rossmann, DM u.s.w.).
Ich hab davon mal das Glutrot ausprobiert (auf mittelbraunem Haar) und es ist echt knallig geworden. Nr. 855 Lichtbraun müsste was für Dich sein!

Ja
    wollte dir auch zu lichtbraun raten. aber wenn dein haar gefärbt ist, kann es gut sein, dass es nichts oder nicht so viel bringt.

LG

quy_12161090

Also...
      zu meiner Erfahrung: ich war braun gefärbt, als ich die Farbe verwendet habe (darunter noch kupfer und rot, also definitv mehrfach coloriertes und beanspruchtes Haar), und es hat super geklappt. Hat meine Haare echt aufgehellt und ein sehr intensives rot gezaubert. Natürlich ist das keine Garantie, dass es bei Dir auch klappt und das braun ebenso intensiv ist...
      Lass mal hören, ob es geklappt hat (falls Du das Zeug benutzt hast)!
      Viel Erfolg!
      LG