Hallo ihr Lieben
Kaum ist man zwei Tage nicht online tut sich hier eine ganz Menge ;-) Wahnsinn!
Ich war ja am Samstag Brautkleider gucken und hatte auch drei angehabt... Eines hat mir sehr gut gefallen, was 690 Euro kosten würde...Klar das ich immer auf die teuren stehe..Normal hab ich ja die Größe 38...Jetzt muss ich aber auf 44/46 umsteigen...damit mein Bauch reinpasst und sie es noch ändern können...wahnsinn, oder?! Mir ist fast schlecht geworden...Die Verkäuferin meinte das ich am besten einen Monat vor der Hochzeit vorbeikommen sollte und ich mir dann ein Kleid aussuchen könnte welches mir dann angepasst wird...Na super...
Heute werde ich nochmal in diesen Laden fahren und die werden mir ein paar Handtücher unter das Kleid legen um so zu schauen wie ich ungefähr im 8. Monat aussehen würde...Was für ein Akt, was?!
Werde euch dann morgen wieder viel zu berichten haben.
@larissia, na wie war dein erster Arbeitstag? Übrigens hab ich das Kinderzimmer gesehen und ich finde es sehr schön :-)
Schön das euch allen gut geht.
Übrigens meine ich gestern abend mein Baby gespürt zu haben...Ist das alles aufregend.
Kann es kaum bis Donnerstag erwarten, dann hab ich endlich nach langen 4 Wochen, meinen FA Termin :amour:
Drücke euch!!!
schokolinchen und Baby Finn (17+3)