grete_12431525

Ps @ sanicha...
...wo muss ich gucken bei otto.de direkt unter umstandsmode? Hast du ne Artikelnummer oder so von den Hosen die du gekauft hast?

grete_12431525

Keiner..
    ...da? Schokoligilililein ?? Wie war das shoppen? Hast du ein Kleid gefunden?

Mein essen war seehr lecker! Morgen muss ich wieder arbeiten :( Keine Lust!

Bis später!?

Bussi Larissia + Wunschbaby inside (17+2)

grete_12431525

Immernoch...
      ...keiner da :(

Guck jetzt einen Film und meld mich morgen ABend wieder...hoffe dann von euch zu lesen!

bussi Larissia + Wunschbaby inside (17+2) :amour::amour:

grete_12431525

Hallo ihr Lieben
        Kaum ist man zwei Tage nicht online tut sich hier eine ganz Menge ;-) Wahnsinn!

Ich war ja am Samstag Brautkleider gucken und hatte auch drei angehabt... Eines hat mir sehr gut gefallen, was 690 Euro kosten würde...Klar das ich immer auf die teuren stehe..Normal hab ich ja die Größe 38...Jetzt muss ich aber auf 44/46 umsteigen...damit mein Bauch reinpasst und sie es noch ändern können...wahnsinn, oder?! Mir ist fast schlecht geworden...Die Verkäuferin meinte das ich am besten einen Monat vor der Hochzeit vorbeikommen sollte und ich mir dann ein Kleid aussuchen könnte welches mir dann angepasst wird...Na super...
        Heute werde ich nochmal in diesen Laden fahren und die werden mir ein paar Handtücher unter das Kleid legen um so zu schauen wie ich ungefähr im 8. Monat aussehen würde...Was für ein Akt, was?!
        Werde euch dann morgen wieder viel zu berichten haben.

@larissia, na wie war dein erster Arbeitstag? Übrigens hab ich das Kinderzimmer gesehen und ich finde es sehr schön :-)

Schön das euch allen gut geht.

Übrigens meine ich gestern abend mein Baby gespürt zu haben...Ist das alles aufregend.
        Kann es kaum bis Donnerstag erwarten, dann hab ich endlich nach langen 4 Wochen, meinen FA Termin :amour:

Drücke euch!!!
        schokolinchen und Baby Finn (17+3)

tammi_11872094

Habe...
          ..mich an den Platz meiner Kollegin geschlichen ;)

Meld mich heute Abend wieder!

Schön, dass du Kleider gefunden hast!

Kein Bocka auf arbeiten!
          Will auch mein Baby spüren!

bussi @ schokolinilein :)

grete_12431525

Guten Morgen!
            Kann mich immer noch nicht dran gewöhnen, dass man immer ganz unten antworten muss!!? Aber egal!

@larissa oder schoki??? (verwechsel euch leider auch immer, sorry):
            Das dunkle KiZi von Ikea möchte ich auch haben, wenn es ein Junge wird. Find ich total schöööööön!!!!! (nächster Termin: 13.03.) Bei einem Mädel das Weisse. Aber ich muß echt noch mal gucken, ob du recht hast, dass es dazu keinen Kleiderschrank gibt!!! Das wäre natürlich nicht so schön!!! Gerade bei den "Schnörkeln" muß man schon den passenden Schrank haben, sonst siehts nicht aus!!! Bei dem dunklen könnte man immer noch "schummeln", das würde gar nicht auffallen. Aber erstmal den Termin abwarten!! Ob es sich dann schon zeigt????? Will ich hoffen!! Ich bin doch zu ungeduldig*gggg*!!

OK ihr lieben. Seit noch schön fleißig bei der Arbeit und laßt euch nicht unterkriegen!!! (Auch keinen Bock mehr!!)

LG maggi (17+2)

@Shari
            Das tut mir leid. Ich drück dich mal ganz doll!!! Ich dachte auch schon mal ich sei schwanger, und es war "nur" eine Zyste, die dann auch rausoperiert wurde!! Wünsche dir viel Kraft. Das überstehst du schon. Hauptsache ist, dass du wieder schwanger werden kannst!!! Wann ist erstmal Nebensache!!! Ich war auch sehr schockiert damals, aber auch das ging vorbei!

Alles Gute!!

maggi

arline_12711809

Hallo ihr Süßen
              muss mich mal hier dazwischen schmuggeln - obwohl ich eine Oktobermami bin, so Gott will. Wie habt ihr die ersten zwölf Wochen mental überstanden - ohne euch jeden Tag aufs Neue "kirre" zu machen? Ich nehme es mir immer wieder vor, aber es gelingt mir nicht, ruhiger zu werden.
              Danke für eure Tipps - und eine tolle Kugelzeit.
              LG Tini :)

arline_12711809

@shari...
                ..das tut mir sehr leid für dich Süße.. Drücke dir fest die daumen, dass dein Wunsch nach einem Baby ganz bald in Erfüllung geht!!!! Fühl dich fest gedrückt von mir!

@maggi: Glaub echt von dem weissen gibt es keinen Kleiderschrank und das finde ich doof, den will ich schon haben! Wir nehmen auf jeden Fall das dunkle ob Junge oder Mädchen (Mädel kriegt halt einen rosa Himmel ;) ) .. ne ohne Witz, finde ds geht für Junge und Mädchen vorallem kriegen wir Bett, Kommode + Regalaufsatz für 150 und das ist doch ein ARgument oder?

@schokolinilein: Klar, dass du einen guten Geschmack hast. Das mit dem Kleid wird sich schon finden..du siehst bestimmt eh immer schön aus :)

@all: nächster Termin am 14.03 hoffe das Baby zeigt mir dann ob Junge oder Mädchen!

Bussi an euch larissia + Wunschbaby inside (17+4)
                :amour::amour:

an0N_1235128399z

:)
                @tinilinilein: Hallo Süße,

mit deinem Baby wird alles gut sein. Hab dir doch schon gesagt, du sollst dich nicht verrückt machen! ALLES IST GUT!!!!!!

Darfst gerne bei uns bleiben, dann benennen wir uns in 007-Mamis and friends um :)

grete_12431525

Och, das ist ja nett
                  danke für das Angebot :amour: Werde regelmäßig bei euch vorbei schauen. Fühle mich zwar auch bei den Oktobermamis wohl - aber mit erfahrenen, "alten" Hasen zu sprechen, ist dann doch noch einmal was anderes...
                  LG Tini

PS: Ja, ja ich weiß schon... Hab halt manchmal meine Panik-Wallungen ;)

grete_12431525

Ach die Oktober-Mamis!!
                    So ein Zufall!! Hab mal neugierigerweise bei den Oktober-Mamis mal geschaut, wie so die Anfänge der "neuen" sind. Habe dann einen (viel zu langen, wie ich jetzt finde) Beitrag geschrieben und ein paar Tips aufgezählt, aber ich glaube die haben mich net gesehen !!?????? Da habe ich nämlich auch angeboten, dass die sich bei Fragen gerne an die 007-Mamis wenden dürfen...Wir alten Hasen!!!! *stolz* Ha, was ein Zufall ...

Naja, soviel dazu!!

Was machen die babyeinkäufe??
                    Habt ihr eigentlich alle schon Bewegungen von euren Kleinen gespürt. Hinke ja immer bissl hinterher... Bei mir tut sich noch nix. Aber wenigstens kommt die Pocke so langsam nach vorn ;-) hi hi Also net so gucken, ja - Nix Fressbauch, das ist ein Schwangerbauch !!! :-) *Nase hoch* hi hi

So ihr lieben, bin auch schon wieder wech!

LG maggi

p.S.
                    Ist ja echt irre, dass es den "neuen" auch nicht besser ging als uns!!! Ich habe ja "damals" sogar entschieden nicht mehr ins Forum zu gucken, weil ich mich sooooo verrückt gemacht habe. Aber jetzt ist ja alles gut!!! Neee, Tante Larissa!!!

arline_12711809

@maggi..
                      ...ja genau alles ist gut :)
                      Habe an Klamotten noch nichts gekauft..du?

@schokolinilein:heute glaub ich auch das Baby gespürt zu haben, wir 2 kriegen am Ende noch zur selben Std unser Baby :)

Drück euch!

grete_12431525

@larissa
                        *ganz neidisch, dass du schon was spürst* :-(
                        hmmm

Nee, Babykleidung hab ich nicht mal geplant zu kaufen in der nächstgn Zeit. Warte noch, ob ich für Junge oder Mädel kaufen muss ;-)
                        Warst du das nicht mit dem Ikea-Zimmer??? Ich tendiere auch sehr stark zu dem dunklen!!! Echt super-schööön!! Habt ihr das schon gekauft???

Drücker zurück ! hi hi

arline_12711809

Hallo, Tanten Larissia und Maggi
                          doooooch, hab sehr wohl deine Tipps gelesen, Maggi. Ganz lieben Dank!!
                          Hatte mir ehrlich gesagt auch schon kurz überlegt, hier nicht mehr rumzulesen - von wegen Panik-Mache und so. Jetzt versuche ich einfach drüber zu stehen. Und keine Bange - bei Fragen werd ich euch schon noch genug nerven ;)
                          LG und schöne Zeit euch allen, Tini

arline_12711809

Hi ihr lieben Süßen :-)
                            Ich mußte ja schon ein wenig grinsen als ich gelesen hab das wir "alte Hasen" sind :-)

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das die Sorgen so wirklich aufhören, aber man lernt mit der Zeit damit umzugehen und sich nicht mehr verrückt zu machen. Schließlich wird alles gut sein und alles gut werden. Immer schön positiv denken!!!!!
                            Ich bin immer noch total aufgeregt vor meinen FA-Terminen, wie heute auch :-), denn morgen ist es mal wieder soweit. Bitte drückt mir die Daumen und denkt um 8.00 Uhr an mich :amour:

@larissia, du bist ja ein Schatz, danke für das liebe Kompliment *bussi*
                            Hab das Kleid jetzt übrigens gekauft ;-)Habe 10 Tage vor der Hochzeit den Termin bei der Schneiderin das es dann meinem Bauch angepasst wird :amour:

@maggi, ich meine manchmal Bewegungen zu spüren...Aber wirklich sicher bin ich mir nicht...Aber warte ab, bald merken wir unsere kleinen Mäuse :amour:

Drück euch alle und wollte euch mal sagen wie wohl ich mich hier bei euch fühle!!!!
                            Mal ein dickes DANKE an euch alle!!!

Euer Schokolinchen

an0N_1235128399z

Hallo Nichte Tini !! ;-)

Ich dachte schon, es wäre zu viel aufmal gewesen. Hui, Glück gehabt. Anfangs ist alles noch so neu. Ich kann dich gut verstehn!! Wenn du drüber stehen kannst, dann um so besser. Zu meiner Anfangszeit waren auch zwei Mädels, die eine FG hatten und sich verabschiedet haben. Ich denke, dass war alles zu viel für mich. Ich leide immer so schnell mit (obwohl es mir gut ging)!! Für mich wars das Beste, mich erstmal zurückzuziehen.

Also dann eine schöne Zeit!!

LG Maggi *auf Fragen wartet ;-)

arline_12711809

Hallo Tante
                              Maggi, schreibst: In deiner Anfangszeit... In der wie vielten Woche waren denn die beiden Mädels? Oh je - das stelle ich mir wirklich ganz schrecklich vor.
                              Habe zurzeit zum Glück - außer Brust-Merken - noch keinerlei Beschwerden ;)
                              Ach ja, noch eine Frage an die alte Häsin: Wie hältst du's mit Kaffee??
                              LG die fragende Tini

an0N_1235128399z

OUpsala
                                Hab gesehen, hattest geschrieben: nicht mehr als 3 Tassen Kaffee am Tag, sorry...
                                Aber doch noch was anderes: du hast geschrieben: Joggen erst wieder ab Woche 15. Bin instinktiv seitdem ich Bescheid weiß, nicht mehr gelaufen, obwohl ich liebend gern jogge. Gehe lieber aufs Trimmrad zu Hause. Also: "Fahr" ich damit wohl ganz richtig, oder?
                                Danke für eure Geduld, Tini