Hab nen Kerl in inet kennengelernt seit 8 Wochen haben wir ziemlich guten Kontakt schreiben jeden Abend um die gleiche Zeit bis in die morgenstunden wie ein Rentnerehepaar und Camen dabei XD total bescheuert eigentlich
Nun hat er mich eingeladen, er will kochen und auf ein Glas Wein sogar sein teuren Champagner will er opfern XD

Ich hab angst ich mag ihn voll es kribbelt doch so beim schreiben zu HILFE

Wenn Du...
...Angst hast, dass er eventuell Böses mit Dir im Sinn hat, empfehle ich Dir, erstmal ein Treffen an einem neutralen Ort zu vereinbaren, anstatt Dich gleich in die Höhle des Löwen zu begeben. Schlag ihm doch einfach vor, sich mit Dir in einem Cafe oder Restaurant zu treffen. So ihr euch relativ gefahrlos einschätzen.
Wenn er es ernst und gut mit Dir meint, wird er es verstehen und nicht beleidigt sein.
Ich wünsch Dir viel Glück mit Deinem Date und einen guten Rutsch.

Gruß
Bellereena

6 Tage später

...
    Ich kann mich da nur meinen Vorrednerinnen anschließen und empfehle dir dringend, das Treffen nur an einem neutralen Ort zu machen.

Kochen kann er immer noch für dich, wenn ihr euch länger kennt.

lempi_12691295

Freut mich...
    ...dann kräh hier aber nicht lauthals um Hilfe und rede von ANGST!!!
    Du bist einfach nur verknallt!! P.U.N.K.T!
    Wir wissens jetzt. Danke für deinen Beitrag!

Gruß
    Bellereena

5 Tage später
    lempi_12691295

Woher...
    weißt du, dass du ihm trauen kannst?! Weil du mit ihm telefonierst, chattest o.ä.??? Ähm... nee, tut mir leid!
    Selbst, wenn man jemanden irgendwo in der Öffentlichkeit kennen lernt, kann man ihm nicht wirklich vertrauen! Find ich!
    Daher hab ich Internetbekanntschaften auch nur an öffentlichen Plätzen getroffen!